Heilbronn- Kassel

• Über jeden Punkt wäre ich froh, auch wenn wir in Heilbronn lange nicht mehr gut ausgesehen haben. Und ein erneut verpennter Start dürfte gegen die Falken nicht so leicht aufholbar sein.

Hoffnung machen mir deren letzte Niederlagen gegen die 3 bayerischen Teams.

Sollte es so kommen, Mund abwischen und nächstes Wochenende wieder zeigen, weshalb man dort oben steht.

Auf Sprade werde ich leider verzichten müssen, das habe ich mir beim letzten Mal geschworen.

3-2 n.V.

• Auf Sprade werde ich leider verzichten müssen, das habe ich mir beim letzten Mal geschworen.

Auf Sprade allgemein oder nur auf Sprade aus Heilbronn?

Letzteres könnte ich völlig verstehen, schon wegen der beiden doch sehr speziellen "Fans" im Bild. Wobei der Herr links bei der letzten Übertragung sehr zurückhaltend war. Ob ihm mal jemand was gesteckt hat...:schulterzuck:

Zum Thema:

Wenn es zu Hause nicht klappt, dann halt auswärts. 2:4 weil ein Nullpunktewochenende doof ist. Und weil mit Freiburg am Dienstag gleich der nächste Stolperstein wartet. So wie ich heute gelesen haben, bleiben die Jungs ja gleich in Bibi um die langen Fahrten zu umgehen. Find ich top. Jetzt noch die Einstellung zum Spielbeginn neu justieren und dann kann das was werden.:thumbsup:

• Auf Sprade allgemein oder nur auf Sprade aus Heilbronn?

Letzteres könnte ich völlig verstehen, schon wegen der beiden doch sehr speziellen "Fans" im Bild. Wobei der Herr links bei der letzten Übertragung sehr zurückhaltend war. Ob ihm mal jemand was gesteckt hat...:schulterzuck:

Genau deswegen;).

• Genau deswegen;).

Ach sein nicht so. Der emotional sehr fix reagierende Herr auf der rechten Seite wird ja vielleicht gar nicht da sein bzw. sich doch sehr zurücknehmen. Selbst WENN er ein Sponsor sein sollte kann man sich so einfach nicht benehmen.

Insgesamt also eher mal ein Grund einzuschalten. :popcorn:

• werde Sprade TV auch boykottieren....:prost:

Allerdings erwarte ich mit dem ‚Eintopf der Woche’vor Ort ein kulinarisches Highlight. Kürbissuppen Rules .

Hoppe und Engelmann sollten sich zumindest von der Publikums-Pöbelei nicht beeinflussen lassen.

Denke es wird ein enges Spiel

Heilbronn 4

Kassel 5

Und das Ganze wird im Penalty schießen entschieden

• Ich fahre hin. Bringe die Punkte mit :pfeif:

In Heilbronn wird schwer, aber ein 0 Punkte Wochenende muss nicht sein.

3:5.

• Sorry, aber um den Abstand zu euch nicht zu groß werden zu lassen, brauchen wir die Punkte selbst. Wird aber eine ganz schwere Sache. Mein Tipp: 4:2 für unsere Falken.
    Auf ein faires Spitzenspiel. ?

• Wegen der leckeren Paprikawurst wäre ich gerne in Heilbronn, aber das Spiel morgen werde ich weder live noch via Stream verfolgen können, da ich bis ca. 20:15 Uhr arbeiten muss. Deswegen gönne ich mir dann morgen nur Football...

Und das wird gut so sein denn ich tippe auch ein 0-Punkte-Wochenende nach einem 6:2 in Heilbronn.

Einmal editiert, zuletzt von CasiNator (24. November 2019 um 06:09)

• Ich glaube nicht das du das allein schaffst ;) fastpuck und ich helfen dir :D

3:4

falls spontan noch jemand aus dem Rhein-Main mit nach Heilbronn möchte, einfach PM an -PSY- oder mich. Wir haben noch ein Plätzchen frei .

• Brune, Hon, Pante, Klos und Knaub fehlen, dafür wieder mit Schumacher. Ich rechne hier nicht mit Punkten, Kassel mit der besten Mannschaft der Liga und dann liegt der Focus sicher auf Dienstag.