EV Landshut - Löwen Frankfurt

• Nach der Pleite in Kaufbeuren treten die Löwen nun in Landshut an. Ich will gar nicht viel zu dem Spiel sagen, nur hoffe ich das die Löwen nicht nur zum Spalier stehen nach Landshut gefahren sind, sondern auch da sind um Eishockey zu spielen.

Denke aber man wir die Löwen wieder als Aufbaugegner sehen und wahrscheinlich eine ziemlich blutleere und enttäuschende Leistung wie die letzten Auswärtsspiele.

Landshut 4:2 Löwen Frankfurt, dazu die Löwen mit deutlich mehr Strafzeiten.

Allen Fans eine gute An- und Abreise und auf ein hoffentlich für beide Seiten schönes Eishockeyspiel.

P.s. Eigentlich ist ja das Spiel zwischen Kassel und Nauheim interessanter :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von Joksel (21. November 2019 um 15:14)

• Puuh. Keine Ahnung in welche Richtung das Spiel gehen wird.

Die Löwen in dieser Saison auswärts eher blass und Punktelieferant.

Wir hingegen auch nicht gerade in guter Form.

Denke aber man wird alles mögliche versuchen die Klatsche aus dem Hinspiel wieder gut zu machen.

Dazu braucht es aber 60min vollen Einsatz, kampf, beißen und fighten! Nicht wie zuletzt oftmals 20 min und dann nixmehr. Sonst wirds ein Frankfurt 2.0 !

Bin gespannt und hoffe das wir endlich den Bock umstoßen können! :thumbsup:

• Nach den vergangenen Niederlagen, die zwar knapp, aber allesamt verdient waren, bin ich wenig optimistisch es ausgerechnet gegen Frankfurt richten zu können.

Gut zu machen gäbe es gegen die Löwen auf jeden Fall etwas, dafür müsste aber mehr Torgefahr von den Reihen 2-3 und eine größere Sicherheit der Reihe 4 kommen. Czarnik und Pompei können nicht in jedem Spiel drei Tore schießen und selbst wenn, muss das dann erstmal reichen wie man am Dienstag gesehen hat.

Wenn man es schafft, über die vollen 60 Minuten konzentriert und konsequent zu spielen, kann vielleicht die Auswärtsschwäche der Frankfurter genutzt werden, zu gönnen wäre es den Jungs, denn am Einsatz fehlt es nicht.

• Ich kann leider nach den zuletzt dürftigen Auftritten auch nicht sonderlich positiv an die Sache rangehen. Wenn Landshut einfach eklig spielt und um jeden Zentimeter Eis ackert, gewinnt ihr.
    Zudem werden wir wohl wieder mit einer „Bruder Leichtfuß“- Einstellung an die Sache rangehen, weil man Landshut ja im Hinspiel 8:0 weggefegt hat.

4:2 Landshut

• Irgendwie traurig was Frankfurt heute gezeigt hat.

Auch ein Ranta nicht wiederzuerkennen :(

Nicht nur heute..da passt diese Saison bisher ganz ganz viel mal so gar nicht und jetzt kommen auch noch Verletzte hinzu.

Soll keine Ausrede sein, Glückwunsch an Landshut! 20 Spiele und dabei 11 Siege und 9 Niederlagen kommt nicht von ungefähr..:seestars:

• Irgendwie traurig was Frankfurt heute gezeigt hat.

Auch ein Ranta nicht wiederzuerkennen :(

guten Tag

...und sonst fällt Dir nix dazu ein ...

gruss aus la

• guten Tag

gruss aus la

Doch das Landshut verdient über 60 Minuten Punkte geholt hat.

Sah deutlich besser aus wie die letzten Spiele.Was so paar Veränderungen ausmachen.

Und trotzdem darf man wohl enttäuscht von Frankfurt sein bei der Qualität im Kader.

• Doch das Landshut verdient über 60 Minuten Punkte geholt hat.

Sah deutlich besser aus wie die letzten Spiele.Was so paar Veränderungen ausmachen.

Und trotzdem darf man wohl enttäuscht von Frankfurt sein bei der Qualität im Kader.

Da kommt Qualität von quälen, das quälen der eigenen Fans ?

• Es tut der Seele gut zu sehen, dass man es auch über die Zeit bringen kann. Keine groben Schnitzer gestern, kein Nachlassen oder Spätzünden wenns zu spät ist. Was mich besonders freut, sind die fünf verschiedenen Torschützen aus drei Reihen. Die Umstellungen scheinen gefruchtet zu haben.

Natürlich ist sowas immer eine Momentaufnahme, man darf nichts überbewerten, aber wenn diese Leistung am Sonntag und Dienstag bestätigt werden kann, ist wohl einiges auf dem richtigen Weg.

• guten Tag

gruss aus la

@Eishockey_Liebhaber

Wenn ich realistischer Löwen-Kunde wäre, dann hätte ich geschrieben: Glückwunsch an das an diesem Abend bessere Team. Es war klar zu erkennen, daß wir immer noch nur ein Zweitligateam sind wie 13 andere Teams auch und Landshut kein normaler Aufsteiger ist.

• @Eishockey_Liebhaber

Wenn ich realistischer Löwen-Kunde wäre, dann hätte ich geschrieben: Glückwunsch an das an diesem Abend bessere Team. Es war klar zu erkennen, daß wir immer noch nur ein Zweitligateam sind wie 13 andere Teams auch und Landshut kein normaler Aufsteiger ist.

guten Tag

die Werte happy ist aber eine Landshuterin und ich hab’s halt befremdlich gefunden, dass der erste Kommentar über einen Herrn Ranta bzw. Über eine grausame Leistung ging

Es gab da gestern einiges an positives über den EVL an sich zu berichten und da klingts halt so, als ob der Superstar samt seiner Star Mannschaft keinen Bock hatten ... nur hat es der EVL wirklich fertiggebracht , außer den Messing Bock beim Gegentor , keinen elementaren Fehler zu machen und deshalb verdient gewonnen

und Nur komisch , dass der Frankfurter sich schon früh im ersten Drittel bemüßigt fühlte eine Auszeit zu nehmen um sei an Stars den mar.sch zu blasen ?? der Roch den Braten schon ...

ich für meinen Teil hab das so gesehen

schau an ... Respekt Herr Kammerer ... irgendwie schaut das mit den neuen Reihen besser aus ...

Ein Fischhaber heute als außen nicht wiederzuerkennen ... Hayes sehr gut ... hat mir gut gefallen .. auch einer wie Trinkberger tut gut ... der läuft Und läuft halt ..

Auch ostwald/ Zimmermann als 3. Reihe

nur Wehrs muss schauen, dass er sich steigert

Über die Lebensversicherung erste Reihe brauchen wir nicht zu diskutieren

und Hübl ? heute eine Ruhefaktor

übrigens tolle Aktion mit Schinko ??

Gruß aus la

und böse Zungen haben behauptet , man hat sich angestregt heute , ansonsten bekommen sie den meistertrainer, der heute im Stadion war, vor die Nase ??

Übrigens das wäre ein Weihnachtswunsch von mir : Den als sportlichen Direktor neben Hantschke??

Ein Wort zu Frankfurt : wirklich vom Namen und vom körperlichen eine gute Truppe ... später in der Saison wird’s bestimmt nicht mehr so einfach ... und ob nur der Mitchell Ausfall so einen schlendrian hat einkehren lassen ...