Alles anzeigenguten Tag
die Werte happy ist aber eine Landshuterin und ich hab’s halt befremdlich gefunden, dass der erste Kommentar über einen Herrn Ranta bzw. Über eine grausame Leistung gingEs gab da gestern einiges an positives über den EVL an sich zu berichten und da klingts halt so, als ob der Superstar samt seiner Star Mannschaft keinen Bock hatten ... nur hat es der EVL wirklich fertiggebracht , außer den Messing Bock beim Gegentor , keinen elementaren Fehler zu machen und deshalb verdient gewonnen
und Nur komisch , dass der Frankfurter sich schon früh im ersten Drittel bemüßigt fühlte eine Auszeit zu nehmen um sei an Stars den mar.sch zu blasen ?? der Roch den Braten schon ...
ich für meinen Teil hab das so gesehen
schau an ... Respekt Herr Kammerer ... irgendwie schaut das mit den neuen Reihen besser aus ...
Ein Fischhaber heute als außen nicht wiederzuerkennen ... Hayes sehr gut ... hat mir gut gefallen .. auch einer wie Trinkberger tut gut ... der läuft Und läuft halt ..
Auch ostwald/ Zimmermann als 3. Reihe
nur Wehrs muss schauen, dass er sich steigert
Über die Lebensversicherung erste Reihe brauchen wir nicht zu diskutieren
und Hübl ? heute eine Ruhefaktor
übrigens tolle Aktion mit Schinko ??
Gruß aus la
und böse Zungen haben behauptet , man hat sich angestregt heute , ansonsten bekommen sie den meistertrainer, der heute im Stadion war, vor die Nase ??
Übrigens das wäre ein Weihnachtswunsch von mir : Den als sportlichen Direktor neben Hantschke??
Ein Wort zu Frankfurt : wirklich vom Namen und vom körperlichen eine gute Truppe ... später in der Saison wird’s bestimmt nicht mehr so einfach ... und ob nur der Mitchell Ausfall so einen schlendrian hat einkehren lassen ...
Ich durfte Frankfurt die letzten beiden Jahre öfter begutachten und auch einen Ranta bei Heilbronn und den fand ich gestern einfach in meinen Augen sehr enttäuschend.
Und bei Landshut. Diese Saison waren schon ein paar gute Spiele dabei aber auch katastrophale Spiele. Jetzt mal die Woche abwarten ob man den Aufwärtstrend halten kann bzw die gezeigte Leistung von gestern.