Habe dir eins meiner Trikots schon angeboten
zu der Serie: sind wir da in der Folge etwa zu sehen oder was ?
so ist es..... Folge 2
so ist es..... Folge 2
So, Gameday. Nach allen Nebengeräuschen um Wintergamechoreos endlich wieder Sport, und das unter besten Bedingungen: Derby, 1. gg 2., beide Teams mit nem Lauf, keine großen Ausfälle. Statistisch würde ich ne knappe Niederlage mit wenig Toren erwarten, aber das dachte ich vor dem Spiel in Frankfurt auch schon. Also ja, warum kein 2:3 nV?
So, Gameday. Nach allen Nebengeräuschen um Wintergamechoreos endlich wieder Sport, und das unter besten Bedingungen: Derby, 1. gg 2., beide Teams mit nem Lauf, keine großen Ausfälle. Statistisch würde ich ne knappe Niederlage mit wenig Toren erwarten, aber das dachte ich vor dem Spiel in Frankfurt auch schon. Also ja, warum kein 2:3 nV?
Ich bin heute auch sehr skeptisch, war ich aber auch bei unseren Gastspielen in Ravensburg und Bietigheim ?
Deal! Du musst dann natürlich auch bindend zum Spiel in Nauheim kommen.
Aber vor 2026, denn da werden wir Deutscher Meister. Ups.. Ach ne, anderer Kurort! ??
Ich wollte eigentlich nur das Trikot stellen
Aber warum eigentlich nicht.
Sicherlich das Beste von der gesamten Serie...
nee was ein Schockanblick
Und mit PSY der Pöbler mit provozierendem Schal Also gen Süden...
Könnte mal ein objektiver mod diesen Unruhe Stifter entfernen?
Provozierender Schal... Da stehen nur Fakten drauf... Der provoziert mich wirklich überhaupt kein Stück.
....so noch drei Stunden bis zum Spiel!!
Der Kartenvorverkauf sieht mal richtig gut aus. Hungerecker mit seinem ersten Shutout der Saison und Karachun mit dem nächsten Hattrick!!
6:0 vor 4.523 Zuschauern, dass wird ein Abend!! ()
Der Kartenvorverkauf sieht mal richtig gut aus. Hungerecker mit seinem ersten Shutout der Saison und Karachun mit dem nächsten Hattrick!!
Mindestens , eher noch höher ?
Mindestens , eher noch höher ?
Hat's alles schon gegeben diese Saison... Und wenn man schon Auswärts locker 5:0 gewinnt...
Hat's alles schon gegeben diese Saison... Und wenn man schon Auswärts locker 5:0 gewinnt...
Deswegen doch auch mein Kommentar ?
Hungerecker wird wohl starten.
Cody Sylvester is back.
Das reicht nicht!
EC Kanada 12
EC Nauheim 1
Es läuft . Aber wird noch ein richtig gutes Spiel heute
0:3 nach 12 Minuten
Weil bei allen 3 Gegentoren die Abwehr gepennt hat
Unglaublich was unser Team die letzte Zeit leistet ?
Wäre hätte das nach den 3 spielen gegen Dresden, Heilbronn und zuhause gegen Kassel gedacht ?
Nauheim ist kein Landshut. Schade dass wir das zweite Spiel in Folge so verpennen.
Nauheim ist kein Landshut. Schade dass wir das zweite Spiel in Folge so verpennen.
Abwarten es ist erst ein Drittel gespielt und hier habt eine super Truppe ?