Heilbronner Falken - Tölzer Löwen

• Manchmal wird eine Wahrnehmung auch von Stoffen gestört was hoffentlich bei dir der Fall war heute weil sonst ist das schon sehr traurig

Manchmal kann eine Wahrnehmung durch nichts gestört werden, sie bleibt immer konstant, immer für das, was man sich wünscht. Hoffentlich ist das bei Dir nicht der Fall, sonst wäre das sehr bedauerlich.

• Sowohl strittige, als auch unstrittige Situationen hat dieses Gespann der Parteilichkeit grundsätzlich gegen uns gepfiffen.

Es war ein schlechter Abend für die Schiedsrichter der Liga, ein Musterbeispiel dafür, wie ein Spiel nach Gusto beeinflusst wird.

Man jetz Schimpf nicht immer auf die schiris. Wenn man 3-2 führt, und sich dann so daneben benimmt sind nicht nur die Schiedsrichter Schuld, knaub's Aktion war von ihm und vom Trainer völlig hirnlos, und dann wo eigentlich alles vorbei ist, meint Tim Miller er muss noch ein Zeichen setzen.

Also heute habt ihr euch schon selbst um den Sieg gebracht.

• Manchmal kann eine Wahrnehmung durch nichts gestört werden, sie bleibt immer konstant, immer für das, was man sich wünscht. Hoffentlich ist das bei Dir nicht der Fall, sonst wäre das sehr bedauerlich.

Den Text hast du wohl an dich selbst gerichtet oder ? ?

• Man jetz Schimpf nicht immer auf die schiris. Wenn man 3-2 führt, und sich dann so daneben benimmt sind nicht nur die Schiedsrichter Schuld, knaub's Aktion war von ihm und vom Trainer völlig hirnlos, und dann wo eigentlich alles vorbei ist, meint Tim Miller er muss noch ein Zeichen setzen.

Also heute habt ihr euch schon selbst um den Sieg gebracht.

Nö, minutenlang in doppelter Unterzahl, die Strafen gegen Della Rovere im 1. und 2. Drittel, die 10 Minuten gegen Preto nach dem Ausgleich, von den ersten Minuten an ging es nur gegen uns.

Das Spiel haben die Hörnchen unnötigerweise komplett entschieden. Vor allem die Hauptschiedsrichter gefielen dich offenbar in ihrer Rolle der Selbstdarstellung.

• Keine Ahnung was du gesehen hast aber eine ordentliche Tracht Prügel sieh anders aus:rofl:

• Roland 17. November 2019 um 23:14

Hat das Thema geschlossen.
  • Über das Heilbronner Publikum ist doch schnell alles gesagt, wenn man bei SpradeTV im Bild das absolute Fachpublikum der Liga sieht. Da springen gestalten schon fast mit Schaum vorm Mund auf und beleidigen Wild Gestikulierend durch die Gegend. Respekt, das ist wirklich nur in Heilbronn so.Ich würde das gern auf einzelne Zwischenfälle reduzieren, aber leider ist das dort gang und gebe.

• Also ich muss sagen, die Strafen sind sbsolut richtig so verteilt worden (vor und bei der Schlägerei) ...somit hat sich vordergründig Heilbronn selber das Spiel genommen und sonst niemand.

Das fachkundige Publikum jubelt, schreit und applaudiert wie wild bei den Aktionen von Knaub und Miller,pfeift aber bei Strafenverteilung im Stadion und macht hier mimimi...na was denn nun:facepalm::beer::rofl:

Bisschen Fachkenntnis ist manchmal hilfreich...

Und Archie, durch Gebetsmühlenartiges Wiederholen deiner Meinung wird sie nicht besser bzw richtiger...hier sind sich 99% einig das du nicht recht hast...das ist wie mit dem Geisterfahrer, es gibt nur einen, der aber meint es gäbe 100:pfeif:

• Die Strafen waren schon richtig so, ich bin weder Tölz noch Heilbronn Fan, aber ich fand es gut das Weller mal einer die Grenze aufzeigt. Das bräuchte der viel öfter. Auch wenn er es paar Stunden später sowieso nicht mehr weiß :beer:

• Puh, man kann ja vom Meister 2026 oder von weller halten was man mag. Aber was heilbronn in dieser Szene abzieht ist ja echt mal armselig. Hoffe echt das die Liga da nicht nur gegen knaub sondern auch anhand dessen was der Trainer in der PK los lässt handelt. Er schickt einen Spieler wie knaub zum "trashtalk" aufs Eis... Da wurde nicht 1 Wort gewechselt bevor die Fäuste geflogen sind. Einfach nur peinlich.

Und nein! Das geht gegen keinen Fan... Bevor sich jetzt irgendwer wieder angegriffen fühlt und persönlich wird...

• Mal ne Frage allgemein an diverse User zum Bankpersonal. Da gibt es doch bestimmt auch gewisse Regeln, an die man sich halten muss. Wenn man das in den Highlights sieht, wird dann bestimmt auch hier noch ne Stellungnahme kommen.