Heilbronner Falken - Tölzer Löwen

  • Wir wurden von Anfang an verpfiffen. Dass sich dann Emotionen aufstauen, ist normal. Mit fortschreitender Spieldauer wurde die Leistung der "Schiedsrichter" allerdings derart desolat, dass es als Sportler sicher schwer fällt, die aufgestaute Wut zu kontrollieren.


    Ich finde, unsere Mannschaft hat das beeindruckend ruhig hinbekommen.


    Ich verneige mich vor diesem Verein und schaue voller Ehrfurcht zu den sympathischen Spielern, Verantwortlichen und Zuschauern in Heilbronn auf.

  • Della Rovere ist halt ein toller Sportsmann.

    So ein feige Aktion echt wahr...

    Unglaublich ja. Unfassbare Proleten sind das. Aber manche deren Fans sind ja dennoch froh über diesen gelungenen Abend :seestars:

    Einmal editiert, zuletzt von cheecho (18. November 2019 um 09:33)

  • jetzt beruhigen wir uns mal wieder

    Verloren hat Miller das Spiel keines Falls. Es war ein harter Check in dem man dieses Strafmaß geben KANN (aber nicht unfair in meinen Augen).

    Weller (das der immer in Hochform ist sobald er den Europlatz betritt, das Spiel mit dieser Aktion wieder gedreht) hätte für das Revanchefoul mehr bekommen KÖNNEN/SOLLEN.

    Wenn das Spiel dann weiter geht, spielen wir 5 gegen 4 3 Minuten und da bin ich mir sicher fallen keine drei Tore.

    Verloren hat das Spiel unser Trainer, der Knaub wohl ( ob er es wirklich getan hat oder seinen Spieler nur in Schutz nimmt ... sei dahin gestellt) aufs Eis geschickt hat. Diese 49 Strafminuten waren für das Spiel heut völlig Sinnlos und verrückt. Ich bin mir sicher, dass diese Aktionen gang und gebe sind in jeder Liga. Also tut bitte nicht so entsetzt, nur ist es heute amateurhaft umgesetzt worden. ES HEISST NICHT DAS ICH ES GUT FINDE.

    Das dann nach diesen 2 Schlägereien und den Zuschauerentgleisungen, strittige Situationen nicht mehr für uns gepfiffen werden ist auch klar.

    Für den Respekt auf dem Eis in der Liga könnte es gut gewesen sein (mag ich nicht weiter zu beurteilen) für den Zusammenhalt im Team könnte es auch gut sein.

    Für den Ruf des HNer Hockeys ist es mal wieder ein grausiger Abend.

  • Der Pfleger ist da schon nicht ganz unschuldig, möchte nicht wissen, was der zum Heilbronner Spieler gesagt hat. ;)

    Wenn du es nicht weißt, weshalb behauptest du dann er sei nicht unschuldig?:schulterzuck:

  • Das dann nach diesen 2 Schlägereien und den Zuschauerentgleisungen, strittige Situationen nicht mehr für uns gepfiffen werden ist auch klar.


    Für den Ruf des HNer Hockeys ist es mal wieder ein grausiger Abend.

    Sowohl strittige, als auch unstrittige Situationen hat dieses Gespann der Parteilichkeit grundsätzlich gegen uns gepfiffen.

    Es war ein schlechter Abend für die Schiedsrichter der Liga, ein Musterbeispiel dafür, wie ein Spiel nach Gusto beeinflusst wird.

  • Sowohl strittige, als auch unstrittige Situationen hat dieses Gespann der Parteilichkeit grundsätzlich gegen uns gepfiffen.

    Es war ein schlechter Abend für die Schiedsrichter der Liga, ein Musterbeispiel dafür, wie ein Spiel nach Gusto beeinflusst wird.

    Bitte schalt dein Handy aus und sei ruhig ? das ist nur noch Schwachsinn was da kommt