Heilbronner Falken - Tölzer Löwen

• Lass mich raten du bist der blonde mit der Brille ?

Dann sag mir mal mit welcher Strafe er genau das Spiel entschieden hat ?

Am Schluss hätte es ganz klar noch eine für uns geben müssen

Ich bin nicht der Blonde mit der Brille, denn ich habe das Spiel bis zum Ende gesehen.

Ich hätte allen 4 beteiligten Spielern die gleiche Strafe gegeben.

• Lool, sind ja außer Archie auch nur Tölzer hier am diskutieren:thumbsup:

wie dem auch sei. Wenn ich die Aussagen von Mellitzer höre und das Verhalten der Heilbronner Fans lese. Der selbsternannte Meister 2026 hat zum Glück das Spiel für sich entschieden

• Und das zurecht. Beim Heimspiel in Tölz war das Verhalten der Heilbronner Mannschaft auch schon unterirdisch. Stänkern, provozieren, versteckte Fouls und wennˋs dann mal auf eine die Zwölf gibt, ist das Geschreie groß.

Aber Eren hat sich immerhin schriftlich entschuldigt

• Naja, lassen wir uns überraschen was noch so alles hinterherkommt.
    Erstmal gilt: der Vogel ist gerupft und ein 6-Punktewochenende geschafft.

Hoffen wir das der Reiter nicht längerfristig ausfällt und es am kommenden Wochenende wieder schönes, faires Eishockey zum sehen gibt.
    schönen Abend noch!

• Ich bin nicht der Blonde mit der Brille, denn ich habe das Spiel bis zum Ende gesehen.

wie soll das denn gehen?
    Knaub bekommt die große strafe weil er die spielerbank (anscheinend auch noch schlauerweise auf anweisung des coaches) verlassen hat.

Miller für den blindside hit an mcneely.

Weller bekommt die zwei minuten extra für den revanche check.

Die strafen für die Faustkämpfe heben sich dann auf.

Wüsste jetzt nicht was man da groß anders hätte pfeiffen können oder müssen??!

• Ich bin nicht der Blonde mit der Brille, denn ich habe das Spiel bis zum Ende gesehen.

Auch wenn Spieler dazu von der Ersatzbank kommen? :/

Aber das erkennt man in Heilbronn auch schlecht von der Sitzplatztribüne aus.......

• Ich freu mich schon auf die Highlights...und ohne es gesehen zu haben,mein Tip auf den abgeführten Zuschauer ist der Clown der im Spradebild immer unten links sitzt ;)

• wie soll das denn gehen?
    Knaub bekommt die große strafe weil er die spielerbank (anscheinend auch noch schlauerweise auf anweisung des coaches) verlassen hat.

Miller für den blindside hit an mcneely.

Weller bekommt die zwei minuten extra für den revanche check.

Die strafen für die Faustkämpfe heben sich dann auf.

Wüsste jetzt nicht was man da groß anders hätte pfeiffen können oder müssen??!

Dankeschön. Du triffst es auf den Punkt. Aber anscheinend gehen die Uhren für die rosaroten-brillen-heilbronner Fans noch etwas anders

• Ich freu mich schon auf die Highlights...und ohne es gesehen zu haben,mein Tip auf den abgeführten Zuschauer ist der Clown der im Spradebild immer unten links sitzt ;)

Ne. War jemand rechts direkt hinter der Tölzer Bank.

• Ich hab erstmal durgeatmet bevor ich hier meinen Senf dazu gebe.

Zum Spiel: Lange Zeit beide Mannschaften auf Augenhöhe mit leichte Vorteilen für Heilbronn bis es eskalierte ist.

Die Strafen: Im Mittelkreis gab einen Hit gegen Tyler ( sah hart aber nicht unfair aus ) Weller revanchiert sich und verteilt auch einen Hit (war direkt danach und noch im selben Spielzug) Es gibt 2 Min für Weller was völlig in Ordnung geht. Als Weller richtung Strafbank fährt stürmt Knaub von der Bank auf Weller und prügelt los ( punktesieg Knaub ). Miller und MacKenzie diskutieren als Miller anfängt zu prügeln (punktsieg Miller)

Die Strafen kann man so geben ob man es muss mhhh. Danach Tölz clever und mit etwas Glück, zum Ende hätte es durchaus 2 Min geben können.

Der Zuschauer: Wenn ich mehrere male dem Schieri deute er wird GEKÖPFT dann darf er sich nicht wunder das er rausfliegt und hoffen das es keine Anzeige gibt.

Die PK: Tja sowas sag ich doch nicht offiziell. Da sag ich Knaub war als Manndecker für Weller eingeplant.

• Fangen wir mit dem Positiven an:

Weller hat sich endlich eine ordentliche Tracht Prügel abgeholt, die seit Jahren überfällig war. :thumbsup:

Das Negative:

Die tot geglaubte Bayern-Mafia ist gar nicht tot :suspekt:

Die Strafenverteilungen bei Knaub, Miller und den Tölzer Konsorten waren ok...alles was danach folgte spottet jeglicher Beschreibung. Tölz durfte alles, wir durften nix. Wie man während dem Power Play der Tölzer den hohen Stock in Pavlu's Gesicht und das Beinstellen an Nikiforuk nicht sehen kann....

Die Krönung folgte dann 4 Minuten vor Schluss als Augenbrauen-Pfleger den identischen Check fährt, für den Miller 5 +Spd kassiert. Hier gabs nicht mal 2 Minuten.

Chapeau an die Streifis.

Und abschließend zu Mellitzer:

Alles richtig gemacht..auch wenn es uns heute 3 Punkte gekostet hat. Weller, McNeely und die üblichen Verdächtigen werden es sich beim nächsten Aufeinandertreffen 2 Mal überlegen so aufzutreten wie sie es heute gemacht haben.

Alles in Allem 3 Punkte verschenkt aber dennoch ein Grinsen in der Fresse dank Mellitzer/Knaub.:thumbsup: