Heilbronner Falken - Tölzer Löwen

• Das Spiel haben die Refs entschieden.

Denen würde eine Saisondiziplinarstrafe sehr gut tun. Selten derart überforderte Hörnchen gesehen.

Auf dem Sitzplätzen kochten dann die Emotionen hoch, was ich durchaus nachvollziehen kann. Der Hauptschiedsrichter forderte dann Polizei und Ordnungsdienst an und entfernte einen Falken-Anhänger aus dem Sitzplatzbereich. Da er 2 Reihen vor mir saß, ist mir diese Entscheidung umso unverständlicher, denn er hat aus meiner Sicht keine Gegenstände geworfen, wurde auch nicht handgreiflich, sondern kommentierte die z.T. hanebüchenen Entscheidungen verbal.

Lass mich raten du bist der blonde mit der Brille ?

Dann sag mir mal mit welcher Strafe er genau das Spiel entschieden hat ?

Am Schluss hätte es ganz klar noch eine für uns geben müssen

• na, dann hat der Disziplinarausschuss mal was zu tun. Bin mal gespannt oben es da noch nachträglich Strafen gibt. Sollte der Trainer wirklich eine körperliche Aktion „angeordnet“ haben ..... bin mal gespannt.

• Archie

Es ist völlig sinnfrei mit Fans des selbsternannten DEL-Meisters 2026 zu diskutieren. Das sind doch eh die größten und besten, sieht man doch in diversen Freds.

Wir haben ein Spiel verloren unter gütiger Mithilfe der Refs. Das Wie ist zwar ärgerlich, trotzdem ist es nur 1 Spiel.

Ich bin mir sicher, am Ende lachen wir.

• Archie irgendwie bist du der einzige der die Szene so wahrgenommen hat. Der Rest ist sich komischerweise einig was die Strafen für die Tölzer angeht. Fanbrille?

Bei der Invasion von Tölzern...

Polizei anfordern weil sie der Aufgabe nicht gewachsen sind ? Bist du besoffen oder high ? Hast du die Gesten von dem netten Herren gesehen

Der Herr war etwas aufgeregt, mehr nicht

• Archie

Es ist völlig sinnfrei mit Fans des selbsternannten DEL-Meisters 2026 zu diskutieren. Das sind doch eh die größten und besten, sieht man doch in diversen Freds.

Wir haben ein Spiel verloren unter gütiger Mithilfe der Refs. Das Wie ist zwar ärgerlich, trotzdem ist es nur 1 Spiel.

Es gibt noch ein Spiel in Heilbronn :D

• Der Name ist in BiBi aber schon länger in Gebrauch.

Und das zurecht. Beim Heimspiel in Tölz war das Verhalten der Heilbronner Mannschaft auch schon unterirdisch. Stänkern, provozieren, versteckte Fouls und wennˋs dann mal auf eine die Zwölf gibt, ist das Geschreie groß.

• Bei der Invasion von Tölzern...

Der Herr war etwas aufgeregt, mehr nicht

Etwas aufgeregt ? Ein Kopf abschneiden Geste MEHRMALS gegen den Schiri und da sagst du ETWAS aufgeregt wo die Kommentatoren auch noch sagen das es bei den Herren schon öfters vorgenommen ist

Schämen solltest du dich ! Und was du auch nimmst nimm weniger davon !

• Archie irgendwie bist du der einzige der die Szene so wahrgenommen hat. Der Rest ist sich komischerweise einig was die Strafen für die Tölzer angeht. Fanbrille?

Lool, sind ja außer Archie auch nur Tölzer hier am diskutieren:thumbsup:

• Archie

Oh Mann das is a Wahnsinn schau dir das nochmal genauer an;)und euer Trainer bestätigt das noch in der PK

• Archie

Jaja, die Quittung nach dem Auftreten eurer Proletarier bei uns