So heute schauen wir mal wie man gegen eine Spitzenmannschaft aussieht.
Heilbronner Falken - Tölzer Löwen
-
- DEL2
- 19. Spieltag
-
Daizerbua -
17. November 2019 um 12:59 -
Geschlossen
-
-
-
Nur der guten Ordnung halber. Die Partie heißt Heilbronner Falken - Tölzer Löwen.
-
Ordnung muss sein.
-
Die letzten Spiele waren wir alles andere als eine Spitzenmannschaft.
-
Tölz hat einen Lauf, die Buam den Bauch voll Selbstbewusstsein.
Tippe auf einen Auswärtssieg mit vielen Toren.
-
Wird bestimmt eine enge Partie, schade das Tölz heute ohne Reiter und Mc neely antreten muss.
Tipp 4-3 NV, für wen auch immer
-
Nur der guten Ordnung halber. Die Partie heißt Heilbronner Falken - Tölzer Löwen.
Tölzer Löwen werden doch immer von den eigenen Fans zuerst genannt. Da kann man sich doch mal dran gewöhnen
-
Ich rechne mit einem Offensivspektakel, bei dem es viele Tore geben wird. So ein 5:6 für Tölz wäre schön, wenn wir einen Punkt mitnehmen wäre ich auch nicht unzufrieden.
-
Ich rechne damit, dass Michi Knaub "man of the match" wird
-
Wird bestimmt eine enge Partie, schade das Tölz heute ohne Reiter und Mc neely antreten muss.
Tipp 4-3 NV, für wen auch immer
Shit ? was ist mit mcneely ?
-
-
Also mcneely steht im Kader
-
Shit ? was ist mit mcneely ?
Mc Neely ist dabei
-
-
So wie es momentan läuft würde ich sagen 2 Punkte sind minimum drin, wenn wir wieder von der Strafbank wegbleiben. Auswärts so viele Strafen zu nehmen wie Freitag kann schnell nach hinten los gehen. Die letzten Auftritte von Heilbronn waren aber nicht so überzeugend. Wir heute wieder ein enges Spiel
-
Ziemlich nervöses 1. Drittel, die Refs wirken auch nicht wirklich sicher. Mal schauen, ob sich die Emotionen runterkühlen.
-
Beide auf Augenhöhe, dank der Einzelleistung von Wruck gehen wir mit einer knappen Führung ins letzte Drittel.
-
Michi Knaub
-
Was is denn jetzt los? Seit wann darf ein Bankbetreuer applaudieren bin auf die Strafen gespannt
-
Die diskutieren immer noch. Knaub sicher mit Spieldauer, aber Weller sollte die auch bekommen.
-
Für was
-
-