Walters on fire....
Dresden vs Kassel
-
- DEL2
- 19. Spieltag
-
fastpuck -
16. November 2019 um 12:05
-
-
-
Jetzt brechen alle Dämme. Ich weiß nur noch nicht, ob wir uns großartig gesteigert haben oder Dresden noch schwächer geworden ist.
-
Jetzt brechen alle Dämme. Ich weiß nur nich Licht ob wir uns großartig gesteigert haben oder Dresden noch schwächer geworden ist.
Ich würde behaupten die haben das selbe Problem wie wir letztes Jahr. Sie fangen eins und brechen ein.
-
Egal ob gegen den Letzten oder gegen den Ersten, zu Punkten reichts nicht. Aber danke fürs Tickern, Jungs
-
Ich finde man hat sich in das Spiel gesteigert. Nicht mit Riesenschritten aber kontinuierlich mit zunehmender Zeit. Kuhn wieder mal eine Klasse für sich. Und sogar in Überzahl ein Tor.
-
Die Dresdner Spieler sind so nett. Bringen sogar den Helm des Gegenspielers auf die Bank.
-
Das erinnert wirklich stark an das Kasseler Hockey der letzten Saison(s). Keine Gegenwehr von Seiten der Dresdner, sondern emotionsloses Herunterspielen der Zeit. Die Fans haben verständlicherweise auch keinen Bock mehr spätestens nach dem 1-4.
Ich kann den Frust jedes einzelnen gut nachvollziehen, aber Kopf hoch, es kommen irgendwann wieder bessere Zeiten auf euch zu.
-
...aber Kopf hoch, es kommen irgendwann wieder bessere Zeiten auf euch zu.
Kennen wir ja. Spätestens wenn eine gewisse Person nicht mehr da sein sollte ist es dann soweit.
-
Kennen wir ja. Spätestens wenn eine gewisse Person nicht mehr da sein sollte ist es dann soweit.
Also wenn du auf Rossi anspielst, an dem liegt es in Dresden aber mal so garnicht! Die hatten vor ihm schon probleme.
-
Besser ist es mit ihm aber auch nicht geworden...
Duck und weg...
-
-
Das man mal so eine Saison erlebt. Who cares. Aber wenn man wiederholt das Elend sieht und man merkt, man hat nichts aus der Vorsaison gelernt, dann schmerzt das schon sehr. Den Spielern ist das egal, die hauen zur Not ab. Die leiden und seit Jahren verarscht werden, sind die Fans.
Das schlimmste was uns passieren konnte, war der PPO Sieg in der letzten Saison gegen Heilbronn.
-
Dreden kann entweder offensiv und hinten knallts auch. Oder defensiv und dann passiert vorne nix.
Der Ausgleich ist ein Wechsel des Todes.
Dann ein reinrestochertes. Der Rest ergibt sich.
Die 1 von 3 genutzen Powerplays von Kassel entsprechen der derzeitigen Quote.
Was sie auch in der Länderspielpause getan haben, es klappt nicht so wirklich.
Positiv ist: Reihe 4 spielt öfters und wird besser.
Nicht mehr so viele Pässe ins Nirwana.
Die Abstimmung in der Defensive ist besser, trotzdem wird jeder Fehler hart bestraft derzeit.
Man hat die Chance gegen Kassel zu gewinnen aber auch die Option gegen Crimme zu verlieren.
Wochenabschluss: 0 Punkte 3:7 Tore.
Letzter Sieg: Oktober
-
Wir treten aktuell schon wie ein Spitzenteam auf. Dresden war in Drittel 1 und 2 mindestens gleichwertig, aber man ist ruhig geblieben und hat dann eiskalt zugeschlagen. Da machen sich die ausgeglichenen Reihen bezahlt, die inzwischen auch stärker durchmischt sind. Beim PP-Tor war z.B. Spitzner auf dem Eis und auch entscheidend beteiligt. Nur ein Bullspieler wird er schwer nochmal. Klöpper mit zweitem Punkt im zweiten Spiel. Das gefällt mir gut.
Etwas schade finde ich dennoch, dass Hungerecker so wenig Eiszeit bekommt. Dienstag sollte er wieder mal dran kommen.
-
Etwas schade finde ich dennoch, dass Hungerecker so wenig Eiszeit bekommt. Dienstag sollte er wieder mal dran kommen.
Er hat momentan das Problem das Jerry am Optimum angekommen ist.
Aber wenn ich mir die erste Begegnung der zwei nach Spielende ansehe mache ich mir keine Gedanken.
-
Walters on fire....
Bin ich der einzige der beim 2:1 Shevyrin als Torschützen gesehen hat?
Edit: Hab mal die DEL2 drauf hingewiesen
-
Nö...??♀️
-
War auch die Nr.15. Man konnte aus dem Gästeblock gut erkennen, das der Puck glatt durchging.
Für mich war der Knackpunkt des Spiels die ungenutzte 4-minütige Überzahl von Dresden. Danach scheinen die Huskies gemerkt zu haben, dass doch was geht. Bis zu dem Zeitpunkt war vom Tabellenführer nicht viel zu sehen und Dresden hat das gut gespielt.
-
Auch im Spielbericht der Huskies war es Shevyrin.
-
Edit: Hab mal die DEL2 drauf hingewiesen
Falls es dir um mein Post ging...der bevor sich auf den Bauerntrick von ihm...nur weil du mich zitiert hast...
-
Was mir am Freitag bei DD in Crimmitschau aufgefallen ist, dass der großteil der Spieler läuferisch nicht auf nem guten Niveau sind.
Ritter, Huard, Mitchell und Lavallée sind mir positiv aufgefallen. Der Rest eher durchschnitt.
Edit: Ich empfinde die 10er gegen Dotzler übertrieben, Karachun fährt ja eigentlich in ihn rein.
-
-