nicht das die Dresdener unser Gastspiel in der EVA vergessen
für Rossi sicherlich ein besonderes Spiel.... aber ob das den Rest der Mannschaft auch interessiert, wird man sehen.
Eislöwen 2
Kassel 3
nicht das die Dresdener unser Gastspiel in der EVA vergessen
für Rossi sicherlich ein besonderes Spiel.... aber ob das den Rest der Mannschaft auch interessiert, wird man sehen.
Eislöwen 2
Kassel 3
fastpuck du hast das ENG vergessen.
2:4
Vielleicht sagt ja Rossi nach dem Spiel so was wie: Wir stecken doch noch in der Schei..e drin und finden keinen Weg raus.
Ich glaube nicht das wir morgen in Dresden was holen.3:1 für Rossis neues Spielzeug.
Kein tolles Gefühl für die Tour nach Elbflorenz. 4:2 für Dresden.
Ich hoffe die Jungs belehren mich eines besseren.
Für den ein oder anderen Spieler *hust* Klöpper *hust* vielleicht schon...
So richtig frisch wirkte das Team auf mich gestern noch nicht, aber gegen Dresden und Rossi hoffe ich auf zumindest 2 Auswärtspunkte:
4:5 OT
wir haben gegen Crimme verloren. Nach dem Letzten kommt der erste. Was soll da denn positives rauskommen.
wir haben gegen Crimme verloren. Nach dem Letzten kommt der erste. Was soll da denn positives rauskommen.
Gegen den ersten hast du (in der Regel) eine andere Motivation.
Gegen den ersten hast du (in der Regel) eine andere Motivation.
Als in einem Derby??
Die Frage ist ob es für die Spieler auch ein Derby ist. ?
Glaube das Thema Strafzeiten bekommen wir die Saison nicht mehr geregelt.
Wieso? Klappt doch ganz gut.
Ach so, du meinst wahrscheinlich PK...
Zuhause sind wir top,auswärts dafür Flop.
Ich weiß nicht,warum wir uns auswärts so schwer tun.Zumal Dresden ja auch dünne wie Zwirn ist
Das Spiel erinnert mich sehr an die Partie in Ravensburg. Es klappt ja mal wieder gar nichts, vom Über-/Unterzahl will ich gar nicht erst anfangen...
Dresden völlig verdient in Führung und gefühlt ist diese Führung auch deutlich zu niedrig.
Die Huskies kommen langsam besser ins Spiel. Zeitgleich geht mir das Dresdner Publikum mehr und mehr auf den Keks... dieses ständige „Hey“-Gerufe, jedes Mal wenn ein Dresdner auf dem Eis liegt - egal warum.
Ich finde wir wirken eher unbeholfen und versuchen durch Härte ins Spiel zu kommen, wobei wir such schon mehrmals wieder Glück hatten der Strafbank zu entgehen. Es fehlt irgendwie der Zug zum Tor.
Bester Kasseler bisher ist Carsten Lenhardt.
Carroll draußen?
Walters mit in der Sturmreihe. Hoffentlich nichts allzu schlimmes.
Highlight bisher die Huskies Werbung in den Drittelpausen auf sprade??
Die Kassel Ultras mit der Hühnerbrust sollten aufpassen dass sie sich nicht erkälten.
Tor in Überzahl... Ich Werd verrückt...
Und jetzt noch Walters mit dem bauerntrick...
Carrol hat mir heute auch echt nicht gefallen. Der war irgendwie auf Stress aus....
Die Kassel Ultras mit der Hühnerbrust sollten aufpassen dass sie sich nicht erkälten.
wie wahr...