Ich habe 2 Sitzplatzkarten Block A4 Reihe 3 für heute Abend wegen Terminüberschneidung abzugeben.
Bei Interesse am besten anrufen.
Handy 0176 52395743
Ich habe 2 Sitzplatzkarten Block A4 Reihe 3 für heute Abend wegen Terminüberschneidung abzugeben.
Bei Interesse am besten anrufen.
Handy 0176 52395743
Mit Flick das ist mir auch ein bischen ein Rätsel.
Aber liegt das nur an Flick oder an der Mannschaft/Mitspieler oder daran wie sein Einsatz vom Trainer vorgegeben wird?
Vielleicht sehe ich das ja nur falsch, aber mir kommt es so vor, als ob er nicht mehr so eingesetzt wird wie bei seinem Sahneauftakt. Steht er in einer Position für aussichtsreiche Direktschüsse kommt selten bis gar nicht der Pass bei ihm an. Oder haben sich alle Gegner so schnell auf ihn eingestellt um dies zu verhindern?
Vielleicht brauchts aber auch nur mal wieder so einen richtigen Sieg, wo der Gegner so ordentlich hergespielt wird = einen schönen Eishockey-FEIERtag. Ob das heute mit Tölz der richtige Gegner (also Opfer) ist ..... schön wär es ja.
Flick spielt mit Merl und Brandl, selbst keiner der das Spiel machen kann, seine Mitspieler erst recht nicht. Wie PJ sagte, freigespielt wird er auch kaum, wirkt dazu oft etwas behäbig und glücklos. Bei ein Probevertrag engagiere ich mich mehr oder habe bereits wo unterschrieben und spiele dementsprechend.
Es gehört immer ein bisschen auch das Glück dazu nur war das PP an diesem Abend weitweg von dem was du brauchst um oben mitzuspielen.
Spannend ist dass der Trainer das schwache PP moniert aber selbst im x-ten Versuch nichts ändert. Am liebsten würde er Flick ins eigene Tor stellen und weiterhin einzig und allein Sturm von hinten 125 mal über das Tor schießen lassen. Man hat schon den Eindruck dass einige leichtfertig zielen um nicht das Tor zu treffen. Es stimmt auch das die gegnerischen Goalies gegen uns auffällig oft "Sahnetage" erwischen. Ist ja alles nicht schlimm, wenn es nicht passt erhöhen wir halt die Preise denn wir haben hohe Ziele.
2 unserer jüngsten Spieler, die nebenbei ganz gut Potenzial besitzen und ihre Familie beide eine Eishockeyvergangenheit in RV besitzen!
Richtig, aber wie du ja sicher selber weißt ist mittlerweile eine Grenze erreicht, wo man auch dessen Kopf absägen würde!
Justin Volek ist der eine. Jonas Waldherr etwa???? Wobei bei Letzterem wäre es mehr als verständlich, immer als 3. Torhüter
Flick spielt heute nicht
Und die Reihen bereits wieder anderst aufgestellt als am Freitag, zumindest die Starting Six..
Hoffentlich gibt es heute ne derbe Klatsche und es passiert endlich was in den oberen Reihen.
Keine Angst, die Tölzer setzen sich zu gerne auf die Strafbank. Das bekommen die bis jetzt nich in den Griff.
Keine Angst, die Tölzer setzen sich zu gerne auf die Strafbank. Das bekommen die bis jetzt nich in den Griff.
Obwohl die Strafen gegen Mackenzie und die am Schluss gegen Ravensburg hat mal wieder nur der Cori Müns gesehen
Obwohl die Strafen gegen Mackenzie und die am Schluss gegen Ravensburg hat mal wieder nur der Cori Müns gesehen
Also die Dritte war für mich keine, aber keine Ausrede für mich.
Unsere Offensive heute bis dato viel zu schwach
Offensiv ohne Druck und Schwung bis jetzt.
Mc Neely, spielt grundsätzlich nur mit Weller, da beide das gleiche "Tempo" haben.
Und Bietigheim verliert heute in Bayreuth. Hatte der Bietigheimer Torhüter wohl am Freitag die ganze Wochendsahne schon aufgeschlabbert!!
So ein Pech. Immer gegen uns.
Das machen die doch mit purer Absicht.
Und Bietigheim verliert heute in Bayreuth. Hatte der Bietigheimer Torhüter wohl am Freitag die ganze Wochendsahne schon aufgeschlabbert!!
So ein Pech. Immer gegen uns.
Cody war auch in Bayreuth der beste Spieler.....
Top:
- Wölfl
- Pokorny mit Härte und Einsatz
- Pokorny gegen Weller
Flop:
- die Streifenhörnchen
- der ganze Rest in blau
Ein Ravensburger Armutszeugnis
Zu dem müns fällt einem nichts mehr ein : pokorny hüpft Schlager auf den Rücken und spielt hukepack und beide kriegen 2 Minuten unglaublich
Sorry, Müns und Vogl sind meiner Meinung nach nicht tragbar in der DEL 2. Ich habe noch kein einziges Spiel von denen gesehen, das nicht miserabel geleitet wurde.
na also , geht doch... 2mal Pfleger und……2mal Dibelka.
Luuuubor Dibelka