Was macht der Schiri da bei der TW Behinderung...
Also wenn er da seinen TW nicht schützen darf, dann versteh ich die Welt nicht mehr
Humphries gibt Pompei dann eine mit. Sehr kleinlich. Viel geiler ist aber, das Czarnik in Kuhn rennt, die Herren aber Brandl rausschicken. Gut, die Trikotnummern 77 und 5 sind auch optisch nahezu identisch
Karachun-Strafe geht so in Ordnung. Was mich da aufregt ist Brandls Verhalten, ganz ehrlich. Stock im Gesicht, tut alles weh - klar. Ich muss aber nicht auf dem Eis "sterben" und dann beim nächsten Wechsel das Bully nehmen. Im Handball sitzen Spieler nach Behandlungen durch ein Foul für 3 Angriffe draußen, das wär doch auch mal überlegenswert fürs Eishockey (z.B. 1 Wechselrhytmus Pause) um diese Schinderei-Versuche einzudämmen. Da ist es Wurscht ob das ein Landshuter, ein Kasseler, ein Frankfurter oder sonst wer ist. Das nervt einfach.
Ansonsten hat man gemerkt das die Pause richtig kommt. Ein Carroll ist irgendwie nur übers Eis geschlichen. Shevyrin war gedanklich defensiv auch schon mal mehr vorhanden. Und dann am Ende mit nur noch 8 Stürmern ist dann auch nicht einfach.
Zur Karachun 10er: Muss er wirklich in die Kabine? Wenn es Verlängerung gegeben hätte, hätte er doch wieder spielen können. War es richtig ihn dann in die Kabine zu schicken?