Also deutsch spricht Pompei mit französischem Akzent, deshalb denk ich wird die französische Aussprache auch richtig sein. Wird auch Mathieu geschrieben, also französisch.
EV Landshut - Heilbronner Falken
-
- DEL2
- 16. Spieltag
-
Hockei -
1. November 2019 um 13:30
-
-
-
ich glaub es gibt irgendwo ein Video in RV, bei dem er es selber erklärt
-
Was noch nicht erwähnt wurde ist, dass sich der Landshuter Sprade Kommentator im Kommentatoren Ranking
weit nach vorne geschoben hat. Seine Eigenschaft, ein Spiel neutral zu kommentieren und nicht bei jeder
Schiedsrichterentscheidung seine eigene Sicht der Dinge dem Zuschauer aufzuzwängen muss man schon besonders
hervorheben. Davon gibt es ganz wenige in der DEL2. Ich finde, er hat das super gemacht.
-
Kommentator fand ich auch super, das Bild fand ich zu weit weg.
Landshut hat verdient gewonnen. Die zwei Strafen wegen meckern waren unnötig und haben die Niederlage eingeläutet.
-
Es wäre an sich wirklich nett, wenn Sprade Nutzer in den Spieltagsthreads nebenbei auch eine Sicht ihrer Dinge auf die Übertragung abgeben.
Am Freitag beispielsweise hatten wir Probleme mit der Übertragung der PK und der Kameraführung (Ausfall eines Kameramannes). Deswegen ist es für mich immer gut hier Meinungen zu den Übertragungen zu lesen um zu wissen wie Dinge ankommen. Nur so können wir auch zielgerichtet an Verbesserungen arbeiten.
-
Was noch nicht erwähnt wurde ist, dass sich der Landshuter Sprade Kommentator im Kommentatoren Ranking
weit nach vorne geschoben hat. Seine Eigenschaft, ein Spiel neutral zu kommentieren und nicht bei jeder
Schiedsrichterentscheidung seine eigene Sicht der Dinge dem Zuschauer aufzuzwängen muss man schon besonders
hervorheben. Davon gibt es ganz wenige in der DEL2. Ich finde, er hat das super gemacht.
Das sag mal deinen Kollegen auf Facebook die unseren Martin als schlechtesten Kommentator den sie je gehört haben bezeichnet haben und sogar das Geld deshalb zurückwollten...
Unser Kommentator wurde in der Oberliga von jedem Gegnerteam geschätzt. Glaube fast deine Kollegen sind mit der Niederlage nicht klar gekommen....
Ansonsten geb ich dir natürlich absolut recht mit dem was du schreibst. Martin versucht immer neutral und fair zu kommentieren obwohl er mit Leib und Seele EVLer ist
-
Ach ich bitte dich, Facebook ist der Schmelztiegel der Trolle und Jammerer. Nach dem unbefriedigendem Spiel schnell mit dem Handy ein negativer Kommentar und schon fühlt man sich ein bisschen besser.
Sinnvolle oder gar konstruktive Kritik ist dort Mangelware, eher Einzeiler voller Rechtschreibfehler, sollte man einfach ignorieren.
Ich sehe unsere eigenen Sprade Übertragungen zwar nur ein paar Mal im Jahr, weil ich üblicherweise im Stadion bin und nur darauf zurückgreife wenn ich krank bin oder zu spät aus der Arbeit kam, aber das was ich hörte war immer absolut fair und neutral kommentiert.
-
Sinnvolle oder gar konstruktive Kritik ist dort Mangelware, eher Einzeiler voller Rechtschreibfehler, sollte man einfach ignorieren.
Beim Überfliegen deines Posts hab ich doch glatt "Einzeller" statt "Einzeiler" gelesen. Passt aber auch
-
Es wäre an sich wirklich nett, wenn Sprade Nutzer in den Spieltagsthreads nebenbei auch eine Sicht ihrer Dinge auf die Übertragung abgeben.
Am Freitag beispielsweise hatten wir Probleme mit der Übertragung der PK und der Kameraführung (Ausfall eines Kameramannes). Deswegen ist es für mich immer gut hier Meinungen zu den Übertragungen zu lesen um zu wissen wie Dinge ankommen. Nur so können wir auch zielgerichtet an Verbesserungen arbeiten.
Die Tore im Scoreboard auf die gleiche Höhe ausrichten. Man sieht, wenn man genau hinschaut, dass die unterschiedlich auf der y-Achse positioniert sind.
-
Die Tore im Scoreboard auf die gleiche Höhe ausrichten. Man sieht, wenn man genau hinschaut, dass die unterschiedlich auf der y-Achse positioniert sind.
Was dir alles auffällt...
Dipferlschei..erWenn bei der Aufzeichnung der PK mal Bild und Ton synchron wären, wäre auch schon viel gewonnen.
-
-
Was dir alles auffällt...
Dipferlschei..erWenn bei der Aufzeichnung der PK mal Bild und Ton synchron wären, wäre auch schon viel gewonnen.
guten Abend
hey alter Weggefährte ? nicht mehr so einfach vom Sitzplatz ??
aber stimmt .. die letze pkübertragung war schlichtweg eine Katastrophe ... bitte schnellÄndern
Lg aus la -
Das sag mal deinen Kollegen auf Facebook die unseren Martin als schlechtesten Kommentator den sie je gehört haben bezeichnet haben und sogar das Geld deshalb zurückwollten...
Unser Kommentator wurde in der Oberliga von jedem Gegnerteam geschätzt. Glaube fast deine Kollegen sind mit der Niederlage nicht klar gekommen....
Ansonsten geb ich dir natürlich absolut recht mit dem was du schreibst. Martin versucht immer neutral und fair zu kommentieren obwohl er mit Leib und Seele EVLer ist
Ich bin nicht auf Facebook.
-
pk habe ich nicht geschaut. Ich glaub da stand auf der Sprade hp auch das es nicht kommt?? Oder ich verwechsle es .
Kommentator wie geschrieben fand ich super. Bild fand ich weit weg, da sah man immer so viel von der tribüne wie vom Eis. Zudem war links of die Anzeige auf Höhe Bande/ Eis und hat da was vom Spielfeld verdeckt. Vielleicht da nochmal besser ausrichten. Sonst fand ich es aber gut.
-
Roland
13. November 2019 um 10:12 Hat das Thema aus dem Forum 16. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -