Bayreuth Tigers - ESV Kaufbeuren
-
- DEL2
- 15. Spieltag
-
Alex_Bayreuth -
27. Oktober 2019 um 14:21
-
-
-
Heute gibt's mal zur Abwechslung nen Sieg. 1:2.
-
Ich hab bis jetzt schon alle Standorte bei Sprade durch, aber das was Kameraführung und Auswahl der Wiederholung angeht, habe ich noch keinen schlechteren Standort gesehen, da werden Szenen 5 Mal gezeigt, wie zum Beispiel der erste Schuss auf Herden, nach dem Ausscheiden von Jaeger, und da war Herden nicht mal mehr dran, der ging einfach so völlig unspektakulär am Tor vorbei, und bei anderen Szenen die echt interessant hätten sein können, kommt nix ... dann ist öfter mal einfach der Bildschirm schwarz, oder die Kamera vollkommen unscharf... ja ich weiß, Amateure, Fans oder was auch immer, aber wer 6,50 euro bezahlt haben will, der muss auch ein Mindestmaß an Qualität zusichern, und das was da heute abgeht, ist sicher die 6,50 euro nicht wert.
-
Ich rieche schon die Beschwerden gegen die Schiedsrichter am Ende...
Waren die Strafen im 2. Drittel gerechtfertigt?
-
"Wir finden einen Weg das Spiel zu verlieren". Treffend analysiert vom Trainer.
-
Heute gibt's mal zur Abwechslung nen Sieg. 1:2.
Vajs bekommt nur ein Tor? Von was träumst Du nachts? 4 Gegentore sind bei uns derzeit Standart.
Es muss was richtungsweisendes, großese passieren und zwar sofort!
-
Vajs bekommt nur ein Tor? Von was träumst Du nachts? 4 Gegentore sind bei uns derzeit Standart.
Es muss was richtungsweisendes, großese passieren und zwar sofort!
Das kann man schlecht lesen
-
Ich rieche schon die Beschwerden gegen die Schiedsrichter am Ende...
Waren die Strafen im 2. Drittel gerechtfertigt?
Schiedsrichter waren meiner Meinung auf beiden Seiten nicht ganz auf der Höhe.
-
Roland
13. November 2019 um 10:12 Hat das Thema aus dem Forum 15. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -
Kaufbeuren hat endlich wieder einen Torwart... Jetzt heisst es AUFHOLEN