Ravensburg - Landshut

• Das Tor hat ja gezählt und war auch nicht unmittelbar spielentscheidend was aber nicht bedeutet dass die Entscheidung per se richtig ist. Wäre nicht das erste Mal dass Schiris falsch liegen, im besonderen Herr Westrich.

guten Tag

eine 3:2 Führung ist nicht unmittelbar spielentscheidend .. nicht dein Ernst ?

• Das Tor hat ja gezählt und war auch nicht unmittelbar spielentscheidend was aber nicht bedeutet dass die Entscheidung per se richtig ist. Wäre nicht das erste Mal dass Schiris falsch liegen, im besonderen Herr Westrich.

Was war das nicht? Nicht spielentscheidend?

• Doch bitterer Ernst, nicht im Eishockey und schon gar nicht 25 min. vor Spielende, solltest Du doch besser wissen.

Naja aber das Tor hat den Spielverlauf schon in eine andere Richtung gelenkt. Aber gut im Nachhinein nicht mehr zu ändern.

• Traurig, aber es war leider vorhersehbar und beim nächsten Aufeinandertreffen in Landshut wirds kein Bisschen anders solange da jeder mit "Aufnahme der Personalien" davon kommt.

• Na hoffentlich treffen die sich dann beim nächsten mal in der Pampa, dort belästigen die wenigstens nicht die Allgemeinheit.

Egal ob Ravensburger oder Landshuter Ultras die dort beteiligt waren, alle in einen Sack stecken und mit einem Knüppel draufhauen, es erwischt zu 1000% den richtigen.

• Bei der Belästigten hat es sich angeblich um eine Spielerfrau gehandelt ...

Ansonsten: Sind ja aktuell nur noch 3 Spiele gegen Landshut :seestars::wacko:

Einmal editiert, zuletzt von Sabreshawk (29. Oktober 2019 um 12:13)

• Na hoffentlich treffen die sich dann beim nächsten mal in der Pampa, dort belästigen die wenigstens nicht die Allgemeinheit.

Egal ob Ravensburger oder Landshuter Ultras die dort beteiligt waren, alle in einen Sack stecken und mit einem Knüppel draufhauen, es erwischt zu 1000% den richtigen.

Sorry, aber dieser post ist auch nicht gerade besser ...

• Traurig, aber es war leider vorhersehbar und beim nächsten Aufeinandertreffen in Landshut wirds kein Bisschen anders solange da jeder mit "Aufnahme der Personalien" davon kommt.

Ich finde es allen voran traurig, dass man "befreundeten" Fußball-Hooligans im Eishockey eine Bühne bietet.
    Ganz gleich, ob Ravensburger oder Landshuter Ultras: Lasst diese Aalen-Heidenheim-Fußball-Scheiße aus dem Eisstadion raus. Das hat dort absolut Nullkommanix verloren!
    Es ist auch so schon schlimm genug, dass in manchen Eisstadien die Anzahl der Schwarzkittel höher ist, als die der Trikotträger.
    Was das polizeiliche Einschreiten angeht, halte ich persönlich von diesen "Deeskalationsstrategien" herzlich wenig. Ich bin sogar der Meinung, dass diese Strategien mit ein Grund dafür sind, warum der Respekt vor der Polizei in den letzten 20 Jahren erheblich gesunken ist.

Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk

• Durchaus richtig Bullykreis, aber was passiert denn jedesmal in der öffentlichen Diskussion, wenn die Polizei mal einschreiten? Riesen Geschrei von wegen Polizeigewalt und genau da fängt meiner Meinung nach das Problem an. Die Polizei hat doch kaum eine andere Möglichkeit als "nur" deeskalierend zu wirken.

Nicht falsch verstehen, ich möchte sicher keine Zustände wie in z.B. Spanien oder einigen Osteuropäischen Ländern, aber manchmal dürfte es schon etwas schneller und härter zur Sache gehen.

• Da fällt mir spontan ein Vorfall mit einer Tröte ein, wie und mit welchen Folgen da vorgegangen wurde. Es war halt nur einer und das "Risiko" für die Staatsgewalt überschaubar. Genau dieses Missverhältnis in der Wahl der Mittel ist das Problem, nicht das entstehende Geschrei. Wurde von den Schwarzkitteln auch jemand mit Kabelbinder fixiert und in den Schwitzkasten genommen?

• Wurde von den Schwarzkitteln auch jemand mit Kabelbinder fixiert und in den Schwitzkasten genommen?

War da jemand so schlau und hat versucht Polizisten anzupacken oder in deren Richtung zu schlagen?

• Da fällt mir spontan ein Vorfall mit einer Tröte ein, wie und mit welchen Folgen da vorgegangen wurde. Es war halt nur einer und das "Risiko" für die Staatsgewalt überschaubar. Genau dieses Missverhältnis in der Wahl der Mittel ist das Problem, nicht das entstehende Geschrei. Wurde von den Schwarzkitteln auch jemand mit Kabelbinder fixiert und in den Schwitzkasten genommen?

Jo und genau da geht das Problem weiter. Nie nachgeben, immer Recht haben und darauf bestehen auch wenn es dafür kein e rechtliche Grundlage gibt. Dazu dann das wie man es vorträgt und renitent werden.

Manche werden es einfach nie verstehen.

Ich war in frühester Jugend Punk und stand und stehe der Staatsmacht durchaus auch kritisch gegenüber, aber hatte noch nie auch nur eine Personalienfeststellung. Und das obwohl ich seit über 20 Jahren regelmäßig bei Großveranstaltungen, sei es Eishockey, Fußball, Motorsport oder Konzerten bin und auch dort, wenn mir etwas nicht passt auch den Mund aufmache.

Aber wenn man will und lange genug sucht, findet man für alles eine Entschuldigung.

• Bei der Belästigten hat es sich angeblich um eine Spielerfrau gehandelt ...

Ansonsten: Sind ja aktuell nur noch 3 Spiele gegen Landshut :seestars::wacko:

Und wie soll das gehen bei der Blocktrennung am Sonntag? Ich mein man kam ja nicht wirklich aus dem Block raus...

Und ja sind leider noch 3 Spiele..:(

• Jo und genau da geht das Problem weiter. Nie nachgeben, immer Recht haben und darauf bestehen auch wenn es dafür kein e rechtliche Grundlage gibt. Dazu dann das wie man es vorträgt und renitent werden.

Manche werden es einfach nie verstehen.

Ich war in frühester Jugend Punk und stand und stehe der Staatsmacht durchaus auch kritisch gegenüber, aber hatte noch nie auch nur eine Personalienfeststellung. Und das obwohl ich seit über 20 Jahren regelmäßig bei Großveranstaltungen, sei es Eishockey, Fußball, Motorsport oder Konzerten bin und auch dort, wenn mir etwas nicht passt auch den Mund aufmache.

Aber wenn man will und lange genug sucht, findet man für alles eine Entschuldigung.

Guten Tag

man stelle sich vor , die Ravensburger Polizei setzt einige Wasserwerfer ein und spült das ganze Gesocks einfach über die Stadtgrenze raus ... und wer dann noch steht ...ab in einem Steinbruch bei Wasser und Brot bis die Strafe abgearbeitet wird ..

Ein Aufschrei würde durch Deutschland gehen mit der BILD Zeitung an vorderster Front

... die böse Polizei ....
    Gruß aus la

• Und wie soll das gehen bei der Blocktrennung am Sonntag? Ich mein man kam ja nicht wirklich aus dem Block raus...

Und ja sind leider noch 3 Spiele..:(

Spielerfrauen haben oft Sitzplätze und da gibt es ja keinen reinen Gästebereich ;)

• Spielerfrauen haben oft Sitzplätze und da gibt es ja keinen reinen Gästebereich

Das mit dem Sitzplatz ist mir schon klar aber am Sonntag war ja schon Blocktrennung vom Feinsten.

Da wars ned einfach mal so möglich von A nach B zu kommen.