War klarer Hoher Stock hätte nicht zählen dürfen. Bittere Entscheidung aber so ist es eben.. Unsere Abwehr heute wieder Katastrophe und zu schwach für die DEL2.
Ravensburg - Landshut
-
- DEL2
- 15. Spieltag
-
Markus Siwa -
27. Oktober 2019 um 11:14
-
-
-
Genauso schwach die SpradeTV Übertragung...
-
3 Punkte ... Arbeitssieg ... mehr Hacken und Stochern denn Eishockey!
wir holen zwar Punkte, aber sind meilenweit von einem schönen Eishockey entfernt! Das Zuschauen schmerzt -
Bin am Marienplatz gesessen, und habe gesehen, wie eine Horde schwargekleideter, vermummter (ca. 30-40) von der Bachstraße über den Marienplatz Richtung Marktstraße gezogen ist. In der Rathausstraße (Vermutlich auf dem Weg zum Irish) gab's dann Randale (Mülleimer umgeworfen und Flaschen geflogen). Zur gleichen Zeit kamen dann Polizeiautos vom nördlichen & südlichen Marienplatz gefahren. Die Horde rannte dann zurück Richtung Unterstadt, es kamen dann noch weitete Polizeiautos, führen alle Richtung Unterstadt. Soweit meine Beobachtungen.
Ha ich liebe Landshut, das erinnert mich immer an die Eiszeit mit den Neandertaler. Primaten sind ein scheiß gegen die Vögel aus Landshut. Grüße aus der Neuzeit
-
Das 3:2 war ne 50:50 Entscheidung selbst über die Sprade Bilder kaum zu sehen. Nicht schön aber drei Punkte. Mit 6 Punkten aus dem Wochenende mehr war nicht zu holen?!
-
Ha ich liebe Landshut, das erinnert mich immer an die Eiszeit mit den Neandertaler. Primaten sind ein scheiß gegen die Vögel aus Landshut. Grüße aus der Neuzeit
Wie schön, dass du die Aufgeklärtheit und den Realitätssinn zeigst, ein Grüppchen Unverbesserlicher als Maßstab für eine ganze Stadt zu nehmen.
-
Und endlich hat der Pokorny auch mal getroffen..
Es war aber echt eine übel knappe Geschichte
-
Gestochere finde ich jetzt übertrieben. Insgesamt der Sieg auf jeden Fall verdient, da mehr Engagement gezeigt wurde und mehr Schüsse aufs Tor abgegeben wurden. Leicht war dieser Arbeitssieg auf jeden Fall nicht.
Zu der beidseitigen Schwarzkittel-Randale vor und während dem Spiel kann man nur den Kopf schütteln.....und was das Steuergelder kostet.
Und auch tolle Bilder, wenn man mit Kleinkindern zu Besuch ist.....
-
warum man solche Subjekte ( auf beiden Seiten) überhaupt ins Stadion begleitet ist mir ein Rätsel !! Die einen in den Bus und bis an die Landesgrenze eskortieren, die anderen Erkennungsdienstlich behandeln bis das Spiel vorbei ist und wer dumm tut kriegt den Knüppel auf die hohle Nuss. Zum Spiel: 3 Punkte, das wars dann aber auch.
-
Wie schön, dass du die Aufgeklärtheit und den Realitätssinn zeigst, ein Grüppchen Unverbesserlicher als Maßstab für eine ganze Stadt zu nehmen.
Der erste Eindruck zählt , wenn von ca. 200 nur 20 normal sind, tja das gibt zu denken!? Nimm es doch nicht so ernst, ich nehme die Ravensburger Hurensöhne, auch nicht persönlich Außerdem ist es auf beide Seiten so. Bisschen Sticheleien ist doch normal, bei uns. Der Neandertaler Spruch müsste einfach raus, nach dem sie die Nummer in der Innenstadt abgezogen haben.
-
-
Der erste Eindruck zählt , wenn von ca. 200 nur 20 normal sind, tja das gibt zu denken!? Nimm es doch nicht so ernst, ich nehme die Ravensburger Hurensöhne, auch nicht persönlich Außerdem ist es auf beide Seiten so. Bisschen Sticheleien ist doch normal, bei uns. Der Neandertaler Spruch müsste einfach raus, nach dem sie die Nummer in der Innenstadt abgezogen haben.
Sei versichert, dass der Unmut über diese Gruppe in Landshut am größten ist. Immer wenn man meint, sie wären endlich mal erwachsen und halbwegs zurechnungsfähig geworden, kommt die nächste rufschädigende Aktion postwendend und natürlich fällt dann deren Dummheit auf den ganzen Verein und die tausenden friedlichen Fans zurück.
-
Mei is a liab der Bua. Hat da dei Mama heut mal wieder erlaubt im Internet zu surfen? Hat dir dann aber beim schreiben wieder helfen müssen oder?
Ist scho recht, wenn keine Frotzelei verstehst dann passt des scho. Gut nacht Zeit" Servus "zu sagen Nicht vergessen zu lachen, bevor in Keller gehst
-
Sowas Primitives habe ich zuletzt vor ca. 5 Jahren im Gästeblock gesehen, und das war auch gegen Landshut.
-
Man könnte sich ja jetzt wieder auf das Spiel konzentrieren. Hoher Stock beim 3 zu 2 oder nicht? Wo bleiben die Highlights vom Spiel wenn man sie mal braucht...
-
Sowas Primitives habe ich zuletzt vor ca. 5 Jahren im Gästeblock gesehen, und das war auch gegen Landshut.
Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im glashaus sitzt.. Solche Vollidioten hat jeder Verein. Wie man heute vorm Spiel auch schön gesehen hat waren es nicht nur die Landshuter die böse waren..
Aber langsam ist es jetzt auch gut. Mehr aufmerksamkeit sollte man diesen "Fans" nicht schenken.
Man könnte sich ja jetzt wieder auf das Spiel konzentrieren. Hoher Stock beim 3 zu 2 oder nicht? Wo bleiben die Highlights vom Spiel wenn man sie mal braucht...
Ich finde in der Spradeübertragung sah es nach klarem hohen Stock aus.. Das Tor darfst eig nicht geben.. Wurde gegeben ja mei ist halt jetzt so bitter ist es trotzdem
-
So die Highlights sind online..
Kann sich ja jeder selber ein Bild von machen.
Er berührt die Scheibe eindeutig und auch deutlich zu hoch..und nach dem Regelwerk muss er sich ja zu 150% sicher sein dass es nicht hoher Stock ist wie man das auf dem Video erahnen kann bleibt mir ein Rätsel. Schade.
-
Ist mir auch ein Rätsel, immerhin hatte er direkt auf hohen Stock entschieden.
Leider kann man nun daran nichts mehr ändern und ob das Spiel ohne das Tor einen anderen Verlauf genommen hätte, ist rein spekulativ.
Eine Meldung an den Verband wird es sicher geben und der Schiri wird daran erinnert werden, dass im Zweifelsfall die erste Entscheidung Bestand haben muss. Damit wird es dann auch erledigt sein.
-
Nachdem ich mir die Highlights nochmal angesehen habe würde ich sagen er trifft den Puck auf Höhe von Hübls Kopf der auf den Knien ist welcher unterhalb der Latte sich befindet als oberhalb. Beide Perspektiven können das nicht zweifelsfrei wiederlegen aufgrund des Aufnahmewinkels. Dacht zunächst nämlich auch das er das Tor nicht gibt, da er es das Tor zunächst abgewunken hat.
-
Der Sieg ist verdient aber auch etwas glücklich. Effektives PP wenn auch teilweise wenig ansehnlich. Kammerer hat es in der PK richtig analysiert. Das 3:2 äußerst diskussionwürdig und eher irregulär (Schiri Westrich wie schon öfter) Außerdem noch einige Metalltreffer auf LA Seite. Während dessen hat Valtonen, als einiger der wenigen, eine gute RV-Leistung gesehen. Die "Kontis" funktionieren in LA. Pompei hat die Mehlsäcke nach Belieben hergespielt und wurde zu Recht mit Applaus verabschiedet. Die anderen Reihen stets bemüht....
Wie gut dass in RV die Routiniers Zucker und Just ihr Ding runterspielen und sich wohl weniger um irgendwelche nicht vorhandene Systeme kümmern. Flick leider wieder blass, zu blass.
-
Naja her gespielt ist relativ aber er war auffällig. War aber auch nicht schwer, wenn da sonst nicht viel kam (Czarnik evtl. noch). Hätte er sich mal nicht verzockt, aber ggf. gibt es ja mal ein Wiedersehen im kommenden Jahr. Flick abermals in einer Arbeiterreihe, wo noch dazu beide weit weg von ihrer Form sind, entweder hat er eines der anderen Angebote angenommen oder man will nicht verlängern. Was angesichts der letzten fünf Spiele auch okay wäre. Wenn man hört was er und Hayes so aufrufen, wird da ggf. ordentlich Geld frei, da muss man dann eben in den richtigen investieren.
-
-