Rote Teufel gegen Tölzer Löwen

• 1. weil sich ja so viele über das Netz in Tölz beschweren , eure Kamera ist auch nicht Wirkich der Hammer

2. Strafen wie immer das gleiche aber ob Pfleger da 10 min kriegen muss .. das tut natürlich sehr weh

• 1. weil sich ja so viele über das Netz in Tölz beschweren , eure Kamera ist auch nicht Wirkich der Hammer

2. Strafen wie immer das gleiche aber ob Pfleger da 10 min kriegen muss .. das tut natürlich sehr weh

Pfleger fand ich auch etwas hart aber Eberhardt ist mir da zu gut weggekommen mit 2+10 bzw. bin gespannt ob da noch was nachträglich kommt!

• Pfleger fand ich auch etwas hart aber Eberhardt ist mir da zu gut weggekommen mit 2+10 bzw. bin gespannt ob da noch was nachträglich kommt!

Ellbogen ganz klar , aber Spieldauer ? Vllt doch etwas übertrieben oder ? Also so extrem war der Check meiner Ansicht nach nicht ( spradetv)

• Keine Diskussion darüber.....völlig übertrieben und unnötig. Verletzungsgefahr viel zu groß für den Gegenspieler. Manche kapieren es nie. Hoffe, dass den restlichen Jungs nicht der Dampf ausgeht. Das befürchte ich die letzten 10 Minuten im 3. Drittel.

• Keine Diskussion darüber.....völlig übertrieben und unnötig. Verletzungsgefahr viel zu groß für den Gegenspieler. Manche kapieren es nie. Hoffe, dass den restlichen Jungs nicht der Dampf ausgeht. Das befürchte ich die letzten 10 Minuten im 3. Drittel.

Wird schon. Die letzten 10 Minuten darf Pfleger ja wieder mitmachen8o

red doch nicht alles schlecht! Völlig solides auswärtsspiel mit einem wiedermal nicht zu starken martinovic!

Pfleger fand ich auch etwas hart aber Eberhardt ist mir da zu gut weggekommen mit 2+10 bzw. bin gespannt ob da noch was nachträglich kommt!

reden wir grad über Hallenhalma oder Eishockey, also wenn sowas nachträglich noch bestraft wird dann müssen wir uns eine anderen Sportart suchen

• red doch nicht alles schlecht! Völlig solides auswärtsspiel mit einem wiedermal nicht zu starken martinovic!

reden wir grad über Hallenhalma oder Eishockey, also wenn sowas nachträglich noch bestraft wird dann müssen wir uns eine anderen Sportart suchen

Solche Aktionen gehören nicht zum Spiel. Egal von welchem Spieler auch immer. Lass dich doch selber mal mit dem Ellenbogen gegen den Kopf springen.

• Solche Aktionen gehören nicht zum Spiel. Egal von welchem Spieler auch immer. Lass dich doch selber mal mit dem Ellenbogen gegen den Kopf springen.

natürlich musses nicht sein, aber wenn wegen so einem check jedes mal ein Spieler sofort gesperrt wird, dann sind pro Spieltag 10 Spieler gesperrt

• Hinten wieder besser verteidigt, vorne die Großchancen gemacht.

Leider immer noch unnötige Fouls dabei.

Martinovic sah beim Ausgleichstreffer sehr unglücklich aus.

McNeely stark und McKenzie sehr stark.

Stefan Reiter hat's nicht verlernt. 6 Spiele - 5 Tore:thumbsup:

Er kommt langsam meinen prognostizierten 20 Toren näher.

• Reiter, heute wie ein Ackergaul gearbeitet und mit dem Siegtor belohnt. Bin mal gespannt, wenn die Reihe Weller, Neely und Reiter sich einspielen kann. W und N haben das Auge und Erfahrung, Reiter den Speed. Könnte eine richtig gute Sturmreihe werden, wenn sie mal länger zusammenbleiben können.

• Echt Pech für Reiter 9 Spiele wegen Verletzung zu verpassen. Kommt immer mehr wieder in den Rhythmus.