10. Spieltag EV Weiden - ECDC Memmingen

• So wird wieder ein enorm spannendes, ausgeglichenes Spiel. Weiden im Aufwind und zuletzt mit guten Ergebnissen.

Beide Mannschaften mehr oder weniger Ersatz geschwächt.

Bei uns besteht bei folgenden Spielern Möglichkeit auf eine Rückkehr am Freitag: Stotz, Pokovic, Huhn und (Länger).

Kann aber auch sein, dass keiner der vier es bis Freitag schafft.

In Weiden findet man auch keine passenden Spieler ?!

Auf jedenfall sehr wichtiges Duell für beide Teams. Wer gewinnt, spielt oben mit, wer verliert muss ein klein wenig ablassen.

Freu mich schon auf Freitag, war lang nimmer in Weiden.

• So liebe Weidener...

Für euch positiv, einen AL haben wir noch nicht und Huhn fährt auch noch mit gelbem Trikot rum, wird also nicht spielen.

Allerdings Stotz und Pokovoic haben ganz normal trainiert. Und vorallem Pokovic sieht aus, als hätte er nie gefehlt. Die werden uns richtig gut tun.

• Bei uns sollten alle Mann (siller?) An Bord sein :pfeif:

Meine Einschätzung:

Wird n verdammt knappes Spiel vor ca 1200 Zuschauern denken punktlos geht keines der Teams heim :thumbsup: ich behaupte mal ein 4:5 n.V. da ich euch dich etwas stärker sehe als uns

Alles andere würde mich positiv überraschen:thumbsup:

Aber wer hätte gedacht in R 2 Punkte zu holen :pfeif:

Mit unserer Mannschaft alles möglich :hammer:

Auf ein faires spannendes Spiel :prost:

• Hier die Highlights...

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und die PK

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• 4-2 Auswärtssieg, Super Start ins Wochenende!:thumbsup:

Bin auf Meinungen von Besuchern der Partie gespannt. Dürfen gerne auch sachlich sein :pfeif:

Memmingen absolut verdient gewonnen stark die blaue Linie gehalten und kontert brutal zu Ende gefahren im 2. Drittel wir gefühlt 3 Minuten im Memminger Drittel die restlichen 17 spielten sich bei uns ab..

Weiden bis auf den Blitzschlag zum 1:0 ideenlos und glücklos (Pfostentreffer und einmal stark von vollmer pariert)

Alles in allem eine sehr faire Partie mit verdienten Sieger

P.s.: gratuliere an die 35 MM Fans ihr hattet in Weiden stimmungstechnisch ein Heimspiel

Schande über unsere Kurve...