Endlich wieder Freitag.
Tölzer Löwen- Bayreuth
-
- DEL2
- 14. Spieltag
-
Daizerbua -
22. Oktober 2019 um 13:26
-
-
-
Roland
22. Oktober 2019 um 13:27 Hat das Thema aus dem Forum 13. Spieltag nach 14. Spieltag verschoben. -
Aber wirklich! Gerade bei den schönen Herbst-Sonntagen lauter Sonntagsspiele ansetzen... Beknackt!
Ich hoffe Gaudet wird vor dem Spiel auch nochmal laut.Wünsche mir inständig, dass das Team an die konzentrierte Leistung von Sonntag anknüpft. Bayreuth muss man schlagen wenn man in der Tabelle einstellig stehen will.
Tippe auf ein 5:1 vor 2333 Zuschauern.
-
Sollte, wenn an die letzte Leistung anknüpft wird möglich sein, drei Punke zu holen. Auf keinen Fall, darf Bayreuth unterschätzt werden.
-
Wird, wie immer wenn Bayreuth spielt, ein enges Spiel. 4:2 für die Tigers mit Empty Net.
-
Mein Tip: 4-0 für Tölz. Ich glaube die Spieler haben endlich begriffen das sie sich keine "Strafzeit-Böcke" mehr leisten können und defensiv konzentrierter Arbeiten müssen.
-
Weiss jemand ob Heinzinger und Schlager wieder da bei sind? Beide waren wohl heute mit auf dem Eis.
-
Nein, beide werden erst nach der Länderspielpause eingreifen. Das ist der stand den ich kenne
-
Ich hoffe auch das wir in der Lage sind an die Leistung gegen Kassel anzuknüpfen. Wenn ja sehen wir wieder ein deutliches 5:1.
-
Tölz knüpft an die Leistung gegen Kassel an und gewinnt
Tipp: 4:2 für Tölz
Zuschauer: 2740
-
-
-
Leider war es kein schönes Spiel.
Ein Arbeitssieg, aber Bayreuth hat mehr gekämpft, um die spielerischen Defizite auszugleichen.
Defensivleistung wieder verbesserungsbedürftig und Disziplin...Manchmal etwas unverständlich
-
Und unser Torwart genauso
-
Arbeitssieg für Tölz! Eigentlich war man über weite Strecken spielbestimmend aber Bayreuth immer wieder mit schnellen Kontern. Zum Ende wurde es nochmal spannend aber ich denke der Sieg geht in Ordnung.
-
Das war am Freitag schon sehr zäh und nicht schön zum Anschauen...aber gut zurückgekämpft und die wichtigen 3 Punkte, dann am Ende gerade noch so zu Hause behalten.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehen kann:
Abgesehen dass Tyler Gron diesmal leider ganze 3 Buden gegen uns gemacht hat...ihn dann bei der Spieler-Ehrung so gnadenlos auszupfeifen kann ich absolut nicht nachvollziehen...unnötig und respektlos finde ich das ehrlich gesagt. Oder ist mir da etwas entgangen?Hat er im Match ein bösen Foul begangen oder ging er letzte Saison im unguten von uns...ist mir jetzt beides nicht in Erinnerung...außer dass er in den Playdowns etwas enttäuschend gespielt hat...trotzdem kein Grund ihn so zu empfangen bzw. zu verabschieden.
-
3 Punkte für Tölz, wenn wir 12 zu 11 gewonnen hätten, hätte Gron gerne 11 Tore schießen und danach das Bundesverdienstkreuz bekommen können ..... aber auspfeifen geht natürlich überhaupt nicht.
-
Roland
13. November 2019 um 10:12 Hat das Thema aus dem Forum 14. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben.