Kuhn der Oktopus...
Löwen Frankfurt- Kassel Huskies
-
- DEL2
- 14. Spieltag
-
LewAshby -
22. Oktober 2019 um 09:21
-
-
-
Hertha, mei Troppen....
-
Was ist denn das heute wieder mit den Strafzeiten?! ?
-
Also die Kamera Führung ist ja mal Top in Frankfurt! Hut ab
-
Also live sieht es nach sehr schlechten Schiedsrichtern aus. Und das meine ich nicht weil gegen uns, auch Frankfurts erste Strafe war ein Witz.
-
Da geh ich mit. Auch am Bildschirm muss ich sagen, jaaaaa kann man geben, muss man aber nicht. Da hat man diese Saison schon andere Sachen laufen lassen. Aber was für ein Spiel. Mein Herz. 2:4 ist auf jeden Fall drin.
-
Rückfall in alte Zeiten.
Wie man sich das Spiel noch so aus der Hand nehmen lassen kann -
Kleines Motivationsloch am Freitag Abend. Bitte habt Verständnis
-
Dummschwätzerei von brachus.
Bitte habt Verständnis.
-
Glückwunsch nach Frankfurt, das Ding haben wir selbst vergeigt.
-
-
Tja, 2 abgefälschte Tore an denen Kuhn nichts machen konnte, dumme Strafzeiten die Kraft und Konzentration rauben, und Löwen, die sich mit konsequenter Abwehrarbeit wieder ins Spiel reingebissen haben.
Wille war erkennbar, Ideen wie man das Bollwerk knackt leider nicht. Die erste Reihe mal wieder komplett abgemeldet heute.Geht schon in Ordnung so.
-
Und mindestens zwei Tore gingen auf Jerry's Kappe... sehr ärgerlich... ?
-
Man hat nach dem 3:0 gedacht, wir spielen das locker runter und hat das Spielen eingestellt. Wurde heute bitter bestraft. Glückwunsch an die Löwen, verdient gewonnen weil sie weiter gekampft und nicht aufgegeben haben.
-
1. Glückwunsch an die Löwen.
2. Wenn man sich zu sicher fühlt, wird das in dieser Liga böse bestraft.
3. Hoffe man lernt draus.
-
Man hat nach dem 3:0 gedacht, wir spielen das locker runter und hat das Spielen eingestellt. Wurde heute bitter bestraft. Glückwunsch an die Löwen, verdient gewonnen weil sie weiter gekampft und nicht aufgegeben haben.
So sieht es aus... Leider!
-
Wirklich gutes und schnelles Eishockeyspiel nachdem Ihr dann wach geworden seit zum 1:3. Dachte nach den beiden doppelten Überzahl Spielen wäre das der Neckbreaker, aber die Klatschpappen Comeback Boys haben mich eines Besseren belehrt. F ist einfach immer eine Reise wert. Das war ansehnliches Spiel auf beiden Seiten und hatte irgendwie schon fast nen bisschen Playoffcharakter.
Macht Bock auf mehr und da ich, meinem Arbeitgeber "zu Liebe", dass erste Spiel seit weit vor dem Summergame nicht in Frankfurt war, bin ich jetzt schon gespannt auf den nächsten Aufguss.
-
Das war ansehnliches Spiel auf beiden Seiten und hatte irgendwie schon fast nen bisschen Playoffcharakter.
Zu allererst: DERBYSIEGER, DERBYSIEGER HEY HEY !!
Wow, Wahnsinn! Dass ich das als Löwen-Fan noch erleben darf. Normalerweise führen die Löwen 3:0, um sich danach noch die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Wahnsinns Comeback-Leistung der Löwen und das ohne so viele wichtige Spieler!
fugasi: Ich gebe dir uneingeschränkt recht. Ich habe in der 2. Pause gesagt: Selbst wenn die Löwen das Spiel heute verlieren. Es war ein geiles Spiel. Zwei Mannschaften, die Eishockey spielen wollen mit offenem Visier, schnell, hart, aber fair! Das war heute Werbung für das Eishockey.
1. Drittel: Kassel schon enorm präsent und versucht die längere Bank konsequent auszunutzen. Vor allem läuferisch war das schon echt stark. Trotzdem recht undiszipliniert und viele Strafen genommen. Wo wir bei Strafen sind: Die Schiedsrichter fand ich heute gut. Ziemlich konsequent Stockfouls gepfiffen, nur in einer Sache ziemlich inkonsequent: Schinko kriegt für einmal auf die Fanghand von Kuhn klopfen direkt zwei Minuten, während Carroll auf Hertel rumklopfen kann wie er will. Aber seis drum. War absolut kein unfaires Spiel und ab dem 2. Drittel wurde ja auch praktisch alles laufen gelassen.
2. Drittel: Löwen kommen eigentlich besser im Spiel, aber Kassel macht aus praktisch nichts 2 Tore und wohl jeder dachte, dass das Ding jetzt durch ist. Ab dem 0:3 hat sich das Blatt dann jedoch warum auch immer komplett gedreht. Das Scheibenglück was Kassel vorher hatte, war auf einmal auf Löwen-Seite, die Zweikämpfe die Kassel vorher gewonnen hat, gewannen nun die Löwen und irgendwann platzte dann auch mal der Knoten und das 1:3 fiel letztlich hochverdient. Ab diesem Zeitpunkt spielten aus meiner Sicht eigentlich nur noch die Löwen. Kassel immer mal wieder bemüht mit Entlastungsangriffen, aber die Löwen dann auch getragen von einer guten Stimmung Herr im Haus. Kuhn schenkt den Löwen dann das 2:3 und das Spiel war wieder offen.
3. Drittel: Kassel wieder besser im Spiel, sah auch alles ganz schön aus die Scheibe und der Gegner wurde laufen gelassen, aber auch viel bodenlose Kunst ohne wirklich gefährlich zu werden. Mit ein bisschen Scheibenglück und dem unbedingten Willen arbeiten die Löwen dann noch 4 Dinger ins Tor und der Derbysieg ist perfekt. Letztlich verdient, wobei man das Spiel aus Kasseler-Sicht natürlich niemals noch verlieren darf.
Trotzdem: Das war schön
-
Die anfangs Euphorie der ersten Spiele ist dahin, warum auch immer? 3:0 Führung und dann jeden puk im Angriff verlieren. Traurig was da im Moment gezeigt wird. Strafen Verteilung will ich garnicht drüber reden.
-
Was soll man sagen. Sieg für FFM verdient. An und für sich ein tolles Spiel. Mehr Spannung am Ende täte dem spiel noch besser. Irgendwie hat mir Kuhn bis auf Ausnahmen gar nicht gefallen. Naja wir sind zwar nicht die Gewinner aber dafür die coolsten.
Glückwunsch nach ffm
-
Irgendwie fehlt seit dem Kaufbeuren-Spiel diese Galligkeit, warum auch immer. Das es nicht die komplette Saison so rund läuft war abzusehen. Da ist man dann auch irgendwie Opfer des Systems weil man dann bei dem Forechecking hinten schon gut offen steht.
Aus den letzten 5 Spielen waren jetzt 4 eher schlechtere Spiele mit 3 Niederlagen. The trend is your friend. Aber jetzt wird es auch spannend zu sehen wie die Truppe und Kehler mit dem kleinen Negativlauf umgeht. Schauen wir mal.
-
-