Zur Not
Zum Glück beginnt die umweltzone erst auf der anderen Seite der 661
Zur Not
Zum Glück beginnt die umweltzone erst auf der anderen Seite der 661
... Nach einer feuchtfröhlichen Hochzeit von Trivino und den folgenden beiden schwächsten Saisonleistungen dürfte das Team, nach einer knappen Woche Regeneration und Training, wieder im Ligaalltag angekommen sein und dementsprechend anders auftreten.
...
Ich frage mich, warum hier so viele davon ausgehen, dass sich die Spieler am Donnerstagabend auf der Hochzeit quasi „abgeschossen“ haben?
Weil auf Hochzeiten bekanntlich nur Robby Bubble ausgeschenkt wird.
Ich frage mich, warum hier so viele davon ausgehen, dass sich die Spieler am Donnerstagabend auf der Hochzeit quasi „abgeschossen“ haben?
Weil Kassel ein Dorf ist und man kennt oft jemanden, der im selben Lokal ist oder sogar dort arbeitet
Und die Leistung vom Freitag spricht Bände.
Weil Kassel ein Dorf ist und man kennt oft jemanden, der im selben Lokal ist oder sogar dort arbeitet
das weiß ich ja als Frankfurter! Willste Manu Klinge sehn, musst in die Garage gehen
Zitat eines Spielers beim Sonderzug "Eishockeyspieler trinken generell gerne einen! Ganz besonders WIZ"
???
Also ich habe vernommen dass sich keiner auf der Hochzeit abgeschossen hat, Kehler war auch dort und hat aufgepasst. Nicht jedes schlechte Spiel ist mit Alkohol zu erklären. Wäre ja sogar schön, wenn das der Grund wäre, dann bleibt man einfach trocken und wird Meister. Aber man hat einfach ein schlechtes Wochenende erwischt und wenn dann mal reihe 1 und 2 ein Totalausfall sind wirds halt eng.
By the way war Wisniewski ja zu seiner Kasseler Zeit auch kein Profisportler mehr sondern ein "Ami auf Klassenfahrt".
Na denn, widmen wir uns mal kurz dem Topspiel des 14.Spieltages.
Die Vierbeiner aus Kassel zum ersten Mal zu Gast in der Frankfurter Eissporthalle. Zumindest in der aktuellen Saison, zuletzt traf man sich doch eher regelmäßig. Während die Kassler dort eher mau unterwegs waren, beeindruckten sie diese Saison die Liga gerade in den ersten Wochen. Aber auch das relativierte sich etwas.
Die Löwen so ein bisschen eine Wundertüte. Gegen Bietigheim zuletzt mit einem starken Spiel, doch zwei Tage später wieder mit alten Schwächen und einem eher durchschnittlich schwachem Auftritt in Crimmitschau. Zuhause noch ungeschlagen, wenn gleich auch hier die Auftritte nicht durchgehend begeisterungsfähig waren.
Mit einer Leistung wie gegen Bietigheim bleiben die drei Punkte am Ratsweg, mit einer schwächeren wahrscheinlich nicht.
Oder doch nicht? Nun, die Kassler grüßen derzeit von ganz oben. Zuhause wie Frankfurt alles gewonnen, sogar nach regulärer Spielzeit. Beeindruckend. Wobei..auswärts erst fünf Spiele absolviert und gleich drei davon verloren. Allenfalls Mittelmaß. Was passiert am Freitag? Man weiß es nicht. Oder doch?
Doch! Die drei Punkte bleiben in Frankfurt. Warum? Wegen Kassel! Wegen was? Wegen unseren Gästen! Die einzigen zwei Siege beim Mittelmaßclub aus Bad Nauheim sowie in der Lausitz, die nicht schlecht gestartet sind, zuhause aber bisher nicht wirklich überzeugen konnten. Mit Blick auf die Niederlagen wird eines sehr schnell klar - die Kassler sehen einen bestimmten Typus und schon geht kaum mehr etwas! 2:4 in Bietigheim, 2:5 in Ravensburg und ein 1:5 in Bad Tölz. Fünf Tore in drei Spielen, dafür satte 14 Gegentore. Und was haben all diese drei Teams gemeinsam? Richtig, sie alle sind vergangene oder zukünftige Meister! Und was ist Frankfurt? Genau, ein vergangener Meister! Daher klares 5:2 für die Löwen vor 6.100 Zuschauern
OMG...jetzt hast du mich aber echt erschrocken...
Und was haben all diese drei Teams gemeinsam? Richtig, sie alle sind vergangene oder zukünftige Meister! Und was ist Frankfurt? Genau, ein vergangener Meister!
Ich dachte schon da kommt jetzt was mit zukünftigen Meister 19/20...deutscher Meister 22/23...CHL Sieger 24/25...aber dann fiel mir ein, dass du ja gar kein Tölzer bist...
Aber für deine Ausführung. So viel lustige Buchstaben. Nur um zu Erklären warum du gegen die ach so niedlichen aber ungefährlichen Hündchen deinem Tipp tippst.
Alles andere als ein klarer Auswärtssieg am Freitag wäre eine Enttäuschung.
Frankfurt mit seinen eingekauften Jungspunden unf den Auslaufmodellen Lewandowski und Co.werden keine Chance haben.
Da nützt auch keine Klatschpappe was...
Tippe auf ein 3:6.
souveränes Ding für die Huskies.
Ponomarevs neuer Lieblingsclub: 1
die Nummer eins der Liga: 4
und ewig grüßt das Murmeltier:
200 Blau Weiße singen die 6000 weinenden Frankfurter in Grund und Boden.
Auf einen schönen Abend.
Alles anzeigensouveränes Ding für die Huskies.
Ponomarevs neuer Lieblingsclub: 1
die Nummer eins der Liga: 4
und ewig grüßt das Murmeltier:
200 Blau Weiße singen die 6000 weinenden Frankfurter in Grund und Boden.
Auf einen schönen Abend.
Es werden weit mehr als 200 sein. Nimmt man anhand der Bestellungen erfassten PLZ-Nummern und sortiert sie Nordhessen zu werden es rund 250-300 sein.
Es werden weit mehr als 200 hundert sein. Nimmt man anhand der Bestellungen erfassten PLZ-Nummern und sortiert sie Nordhessen zu werden es rund 250-300 sein.
Arbeitet halt nicht jeder beim Ticketvertreiber und hat Einblick in solche Daten.
Ich denke aber auch dass 200 Bisschen enttäuschend wären, wenn man als Spitzenreiter und dementsprechend als klarer Favorit anreist ...
<p>Naja ist halt kein Spitzenspiel erster gegen zweiter sondern halt erster gegen nur den vierten. Da gibt es halt spannendere Gegner als Frankfurt</p>
Großes Kino hier
Naja ist halt kein Spitzenspiel erster gegen zweiter sondern halt erster gegen nur den vierten. Da gibt es halt spannendere Gegner als Frankfurt
Böse! ???
Naja ist halt kein Spitzenspiel erster gegen zweiter sondern halt erster gegen nur den vierten. Da gibt es halt spannendere Gegner als Frankfurt
Hab mich gerade kurz erschrocken und noch mal schnell auf die Tabelle geschaut..Aber richtig, es ist noch der Vierte gegen den Ersten Bis 22:00 Uhr jedenfalls - dann heißt es Dritter gegen Zweiter
Immer diese heilbronner Fans....
Hab mich gerade kurz erschrocken und noch mal schnell auf die Tabelle geschaut..Aber richtig, es ist noch der Vierte gegen den Ersten Bis 22:00 Uhr jedenfalls - dann heißt es Dritter gegen Zweiter
Denkst du wirklich das Bibi die Tordifferenz aufholt?
Grüße aus Westsachsen