Nachholspiel, Landshut - Lausitzer Füchse

  • Denke auch das Weißwasser nicht Landshut's Kragenweite ist.McFadden wird denke ich schmerzlich fehlen. 2:5

    guten Tag


    eindrucksvoll widerlegt ...

    sehr gute Vorstellung des EVL


    weiter so und am Freitag gegen Dresden


    Gruß aus la

  • Glückwunsch nach Landshut.

    Schade für Berger, aber Feo gönne ich dieses Tor, nach seiner langen Pause.

    Lob auch an den Sprade.TV Kommentator, sowie den Landshuter Stadionsprecher.

  • Ich habe mit vielem Gerechnet, damit aber sicher nicht.

    Die Füchse schwächer als erwartet und der EVL deutlich stärker als erwartet.

    Es dürfte nach der grausigen Vorstellung in Bayreuth einige klare Worte von Kammerer gegeben haben und die Wiedergutmachung ist geglückt würde ich sagen.

    Was mir langsam aber Rätsel aufgibt, is Czarniks Verletzung. Erst kann er eine Woche nicht trainieren, schießt dann gegen Crimmitschau zwei Tore und steht die volle Distanz auf dem Eis, kann dann in Bayreuth wieder nicht spielen und kehrt heute mit einem Tor und zwei Assists zurück.

    In seinem und auch im Sinne der Saison hoffe ich, dass das in Bayreuth nur eine Vorsichtsmaßnahme war und er sich nicht gerade langfristig die Gesundheit ruiniert.

  • Ich habe mit vielem Gerechnet, damit aber sicher nicht.

    Die Füchse schwächer als erwartet und der EVL deutlich stärker als erwartet.

    Es dürfte nach der grausigen Vorstellung in Bayreuth einige klare Worte von Kammerer gegeben haben und die Wiedergutmachung ist geglückt würde ich sagen.

    Was mir langsam aber Rätsel aufgibt, is Czarniks Verletzung. Erst kann er eine Woche nicht trainieren, schießt dann gegen Crimmitschau zwei Tore und steht die volle Distanz auf dem Eis, kann dann in Bayreuth wieder nicht spielen und kehrt heute mit einem Tor und zwei Assists zurück.

    In seinem und auch im Sinne der Saison hoffe ich, dass das in Bayreuth nur eine Vorsichtsmaßnahme war und er sich nicht gerade langfristig die Gesundheit ruiniert.

    Ich denke bei Czarnik wird man ihn in Bayreuth geschont haben weil er evtl noch nicht bei 100% gewesen ist.

    Aber was der heute wieder aufs Eis gezaubert hat ist schon grandios. Er und Pompei sind schon Augenweiden.

    Und heute war auch keine Spur von Verletzung bei Czarnik zu sehen.. Wirkte vollkommen fit.

  • Vogelwild diese Saison. Aber an alle Füchse-Fans: Ich denke, das letzte Mal, als ein Aufsteiger einen 7:1 Sieg feierte, wurde der Verlierer am Ende der Saison Meister...(Bayreuth-Frankfurt, Saison 16/17)

  • Aber an alle Füchse-Fans: Ich denke, das letzte Mal, als ein Aufsteiger einen 7:1 Sieg feierte, wurde der Verlierer am Ende der Saison Meister...(Bayreuth-Frankfurt, Saison 16/17)

    Damit könnt ich leben. ^^

    Ich hoffe jedenfalls, dass man Heute das schlechteste Spiel der Füchse, in dieser Saison, gesehen hat.

    Glückwunsch nach Landshut zu den ersten drei, völlig verdienten, Punkten.

  • Endlich 3 Punkte!

    Puckbesitz optisch ausgeglichen, Landshut verteidigt mit 5 vorm eigenen Tor und kontert Weißwasser gnadenlos aus! Klasse Defensivleistung, da wurde beim Stand von 7:1 noch viele Schüsse geblockt! Ein Lob an Kammerer! Wichtig auch, dass jede Reihe heute getroffen hat. Berger mit einem tollen Einstand, Respekt.

    WW ab der 10. Minute weitestgehend ideenlos, an Franzreb lag es übrigens nicht.

    By the way:

    Gute Leistung der Schiris, zwar etwas kleinlich, aber dafür konsequent.

  • Mal was am Rande und vorweg, ich finde es nicht schlimm, wenn Namen falsch ausgesprochen werden.

    Lustig aber fand ich heut wie oft die Aussprache der selben Namen gewechselt ist.

    McFadden wurde immer mal wieder zu McFaden, Farmer zu Former und Czarnik zu Sahnig. ^^

    Und sry, ich meine das absolut nicht böse, würde es selbst auch nicht besser hinbekommen, aber ich fands halt witzig. :)

  • Mal was am Rande und vorweg, ich finde es nicht schlimm, wenn Namen falsch ausgesprochen werden.

    Lustig aber fand ich heut wie oft die Aussprache der selben Namen gewechselt ist.

    McFadden wurde immer mal wieder zu McFaden, Farmer zu Former und Czarnik zu Sahnig. ^^

    Und sry, ich meine das absolut nicht böse, würde es selbst auch nicht besser hinbekommen, aber ich fands halt witzig. :)

    Ist doch nichts Falsches dran, mir kam es eher etwas schottisch-niederbayerisch vor. Da klang die Vorbereitung mit;), wo unser Kommentator zusammen dort mit dem Heimischen die Spiele kommentierte. Sahnig stimmt doch, ist richtiger, als Tscharnick;). Er macht aber seine Sache gut.

    Die Mannschaft heut noch besser, was für eine Reaktion auf das Bayreuth Spiel! Alles von der Grundausrichtung und dem Einsatz richtig gemacht und das ohne McFadden, der dann noch am Ende mit Krücken auf dem Eis war und den Fans feierte. Sympathischer Spieler, für den es mir wirklich leid tut. Am Freitag bitte wiederholen.

  • Sowas passiert, wenn man im ersten Drittel (speziell in den ersten 10 Minuten) seine Chancen nicht nutzt und dann mit der ersten richtigen Chance die man zulässt - durch einen kapitalen Fehler in der gegnerischen Zone - das 0:1 kassiert. Ab da war Landshut im Spiel. Das zweite Drittel waren die Füchse dann völlig harmlos, wobei der EVL durch gelungene Einzelaktionen (Pompei:popcorn:) davon zog.

    Von Franzreb war ich enttäuscht, da hatte ich mir wesentlich mehr erwartet. Berger Gestern der klar stärkere Rückhalt.

    Unauffällig aber sehr wichtig für mich der Litauer beim EVL. Der wird dir keine 20 Saisontore schießen aber er spielt verdammt clever...

  • Alles gut, wie genau die richtige Aussprache ist, wusste ich ja auch nicht. Das lustige war eher dieses ständige gewechsel in der Aussprache. Einmal so und wenge Sekunden später wieder anders und so weiter. Das ging bei einigen Spielern munter hin und her.

    Aber wie geschrieben, war auch gar nicht schlimm. Allgemein fand ich den Komentar richtig gut. Sehr objektiv und auch sonst mehr als fair.