Nachholspiel, Landshut - Lausitzer Füchse

  • :facepalm:

    guten Tag


    bekomm ich eine Antwort ... ich hab das ganz normal gefragt ... ich weiß nämlich nicht warum das Ganze unbenannt wurde Und wie es dazu kam ...


    gruss Aus la

  • Höchstens von Einem aus Crimmsche. Wir legen ja auch Wert auf korrekte Schreibweise, also ohne h nach dem C. Weißwasser ist die Stadt, Lausitzer Füchse, der Verein.
    Warum es da aber Probleme geben soll? Das weiß nur ein Eingeborener. ??

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • Du antwortest sonst so und verlangst auf eine, entschuldige, richtig dumme Frage eine vernünftige Antwort? Man könnte meinen, dass du erst seit 3Wochen zum Eishockey gehst. Weißwasser ist die Stadt aus der wir kommen. Man hat sich bei der Ausgliederung der Profiabteilung den Namen Lausitzer Füchse Spielbetriebs GmbH mit Sitz in Weißwasser gegeben um Sponsoren aus der ganzen Region Lausitz/Oberlausitz antusprechen.

    Stammverein blieb weiterhin der ESW Weißwasser.

    So und jetzt weiter mit Eishockey ;)

    Guten Tag

    Nö, lies nach , dann weißt um was es geht

    Gruß aus la

  • wären die bloß zu Hause geblieben, wenn man vorher saufen war kann man es auch mal vorher ankündigen...da kann man sich die 6,50€ nämlich sparen

    der gleiche zirkus wie letzte saison gegen deggendorf unter der woche

  • <p>Gibt ja sonst nix zu tun Dienstagabend. Zumindest sehe ich wie es nicht geht bei Euch. Allerdings erschließt sich mir das Warum nicht, nach dem Anfang. Der Kommentator sagt 100 bis 150 aus WSW..</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk</p>

  • Gibt ja sonst nix zu tun Dienstagabend. Zumindest sehe ich wie es nicht geht bei Euch. Allerdings erschließt sich mir das Warum nicht, nach dem Anfang. Der Kommentator sagt 100 bis 150 aus WSW..

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

    Weil diese Saison nicht mehr "normal" ist. :wacko:

    Gefühlt geht jede Mannschaft unter die als Favorit ins Spiel geht. Also könnt ihr euch ja tatsächlich etwas ausrechnen... :bash:

  • Du antwortest sonst so und verlangst auf eine, entschuldige, richtig dumme Frage eine vernünftige Antwort? Man könnte meinen, dass du erst seit 3Wochen zum Eishockey gehst. Weißwasser ist die Stadt aus der wir kommen. Man hat sich bei der Ausgliederung der Profiabteilung den Namen Lausitzer Füchse Spielbetriebs GmbH mit Sitz in Weißwasser gegeben um Sponsoren aus der ganzen Region Lausitz/Oberlausitz antusprechen.

    Stammverein blieb weiterhin der ESW Weißwasser.

    So und jetzt weiter mit Eishockey ;)

    guten Abend


    du wirst es nicht glauben , genau das findet man nirgends ... deswegen die Nachfrage ...


    ansonsten wieder zurück zum Eishockey ?


    Gruß aus la