Neuerdings wird auf jeder Seite ein Symbol mit einem Fingerabdruck eingeblendet.
Welches im Übrigen sehr störend ist
Neuerdings wird auf jeder Seite ein Symbol mit einem Fingerabdruck eingeblendet.
Welches im Übrigen sehr störend ist
Wenn du willst, das das Forum auch in Zukunft noch rechtssicher ist, dann muss das leider sein.
https://www.heise.de/newsticker/mel…ng-4543630.html
Und da ist auch nix entgegen der Beschreibung. Grüner Haken => Aktiv, kein grüner Haken => Inaktiv.
PS: Das hat auch nicht direkt etwas mit der Werbung zu tun.
dann habe ich die Anzeige unter dem Reiter Historie wohl falsch interpretiert..
Aber muss das wirklich sein das sich dieses Symbol auf jeder geöffneten Seite ständig neu einblendet
Off topic,aber Roland,hier daheim
Gerade die neue Werbung hier im Forum abgelehnt,verweigert...dann nur noch verzögert oder ganz Stillstand auf Forum.....Flugs den Erpresserbutton (seit Verweigerung unten links eingeblendet,clever)betätigt,zugestimmt und läuft wieder normal!
Auch ne Art u.Weise...und zwar untere Stufe.Danke!
Gerade die neue Werbung hier im Forum abgelehnt,verweigert...dann nur noch verzögert oder ganz Stillstand auf Forum.....Flugs den Erpresserbutton (seit Verweigerung unten links eingeblendet,clever)betätigt,zugestimmt und läuft wieder normal!
1) Ich hab es in den Support-Bereich verschoben.
2) Du kannst hier keine Werbung ablehnen, sondern lediglich, ob Cookies gesetzt werden Und selbst das ist momentan noch nicht für die Werbung aktiv, da es hier noch nicht unterstützt wird..Mit dem "Erpresserbutton" kannst du die Einstellungen jederzeit ändern um Cookies (sogar für einzelne Funktionen) zulassen oder verweigern.
3) Ändert die Einstellung nichts an der Performance der Seite, zumindest konnte ich nichts dergleichen feststellen.
Das sollte man über PN klären.
Ja vielleicht,aber fühle mich wahrscheinlich allgemein verfolgt von dieser Sch......!
Das passt schon, du bist ja vielleicht nicht der einzige der ein Problem mit dem neuen Tool hat. Bevor ich 100e PNs beantworten muss, ist mir das hier lieber.
Wobei der Ton natürlich schon auch die Musik macht.
Das sollte man über PN klären.
Weshalb?
Damit jeder Roland persönlich anschreibt?
Hi Roland,
ist es normal, dass man alle paar Tage die Cookie-Einstellungen neu bestätigen muss?
Gruß,
Ist wohl der Preis dafür das das Symbol nicht permanent eingeblendet wird
Ja, immer wenn ein neuer "Technologieanbieter" durch den Vermarkter hinzukommt, muss dieser natürlich bestätigt werden ob er Cookies setzen darf oder nicht.
Wie kann man das abstellen? Das nervt gewaltig!
Gar nicht, das ist eine EU-Vorgabe: https://www.heise.de/newsticker/mel…ts-4544344.html
Ist bei immer mehr Seiten zu sehen und macht das Internet-Erlebnis leider ziemlich kaputt.
Ok. Danke.