Das wird ne klare Sache für die Wölfe, Meisner wird über sich hinaus wachsen, mehr als ein Ehrentreffer ist für Tölz nicht drin, 6-1 für die Breisgauer
Freiburg -Tölzer Löwen
-
- DEL2
- 12. Spieltag
-
Daizerbua -
16. Oktober 2019 um 16:03
-
-
-
Das Motto des Spiels lautet: Wir gegen wee .
Nach den bisherigen auftreten zu Hause rechne ich fest mit 3 Punkten. Aber es wird schwer für uns.
Fasst vergessen:
Ben Meisner ist Spieler des Monats September
Die EHC-Fans haben entschieden, der Wölfe-Goalie wird ausgezeichnet
Der erste "Titel" der Saison geht an Ben Meisner. Freiburgs Schlussmann konnte sein können in der noch jungen Saison bereits eindrucksvoll unter Beweis stellen. Ligaweit weist er die beste Fangquote unter allen Torhütern auf, bei den Gegentoren pro Spiel findet man ihn außerdem unter den Top 3.
Vor dem heutigen Spiel gegen seinen Ex-Klub (19:30 Uhr) erhält Ben seine Auszeichnung. Herzlichen Glückwunsch!
-
Das wird ne klare Sache für die Wölfe, Meisner wird über sich hinaus wachsen, mehr als ein Ehrentreffer ist für Tölz nicht drin, 6-1 für die Breisgauer
Dir ist schon klar das weder Frankfurt noch Bietigheim so klar gegen uns gewinnen konnten?
-
Dir ist schon klar das weder Frankfurt noch Bietigheim so klar gegen uns gewinnen konnten?
würde ich beides bisher nicht als echten Gradmesser bezeichnen!
-
Wenn man danach geht müssten wir ja klar gewonnen.
gegen BiBi knapp verloren und gegen Frankfurt mit 3:1 gewonnen. Aber so läuft es nunmal nicht.
denke auch das es eine knappe Kiste wird... -
würde ich beides bisher nicht als echten Gradmesser bezeichnen!
Und wieso dann Freiburg? Dreh den Tipp um und dann haben wir eher das Ergebnis von Sonntag
-
Das ist nicht mehr zum anschauen. Vogelwild die Mannschaft heute.
-
Das ist nicht mehr zum anschauen. Vogelwild die Mannschaft heute.
Vom Ergebnis seid ihr aber moch gut dabei.
-
Und Donbecks Wunderknabe Mechel ist wieder bei seinen 4 Toren im Schnitt.
-
Und welchen von den 4 (war der Videobeweis echt drin?) hätte er wirklich halten können?
-
-
Und welchen von den 4 (war der Videobeweis echt drin?) hätte er wirklich halten können?
bei keinem;)
Ich frag mich auch. Er zeigt an kein Tor. Also muss er klar belegen können das es ein Tor war. Und des kann er sicher nicht! Darf hier nicht auf Tor entscheiden!
-
Sehe ich ähnlich. Zumindest so wie man die Buden von der Nord aus gesehen hat. Da sahen wir beim Shorthander der super doof abgelenkt wird und beim 3. Tor das Ben sich selbst rein legt blöder aus....
Macht Mechel nicht schlechter als er ist. Ich finde den ganzen Tölzer defensiv Haufen eher sehr fahrig...
naja wenn der Schiri das im Video sieht wird es so sein. Oder kommt jetzt gleich die bully Story wieder von den ersten Spielen? Tölz nimmt sich schön selbst aus dem Spiel mit den Strafen -
Der Videobeweis ging ziemlich flott. Hat mich auch gewundert. Wurde ja erst auf kein Tor entschieden und musste deshalb eindeutig bewiesen werden, das der Puck im Fanghandschuh hinter der linie war.
Aber egal. Tor zählt.
-
Warum untersagt der EHC Freiburg den Tölzern die Highlights auf Instagram
Zu posten?
-
Zu posten?
Welche Highlights?
-
Welche Highlights?
haha hamma glacht
-
Also ich seh zwar das Spiel heute nicht, aber ich sehe schon wieder 3 Tore in Unterzahl.
-
Zu posten?
Vereinbarungen mit Sprade.tv?
-
haha hamma glacht
Sorry, das war eine ernstgemeinte Frage. Welche Highlights? Selbst aufgenommene, von SpradeTV abgefilmt, vom Videomaterial der Freiburger, was auch immer.
-
Sorry, das war eine ernstgemeinte Frage. Welche Highlights? Selbst aufgenommene, von SpradeTV abgefilmt, vom Videomaterial der Freiburger, was auch immer.
Ok dann sorry
Selbst gefilmt von unserem Pressesprecher. Und dann eben auf Instagram in der Story. Macht er eig bei jedem Spiel.
-
-