EC Kassel Huskies vs. Bayreuth Tigers

• Zum Spiel: Das nennt man wohl Arbeitssieg. Bayreuth hat das gut gemacht und bei den Huskies fehlten ein paar Prozent.

Ich mache ich Sonntag auf den Weg nach Tölz und nehme um 14 Uhr Red Bull München gegen Krefeld (im Gästeblock) mit

• So.

Da war für die Daigers heute definitiv mehr drinne.Mit einer konsequenteren Chancenverwerung wäre da nach 40 Minuten die Kirsche gegessen.Allein die liegen gelassenen Breaks.Da muss Bayreuth dran arbeiten.Taktisch waren sie von Kujala sehr gut ein gestellt und auch das Bandenspiel fand ich stark ??

Drücke euch für Sonntag die Daumen und denke ihr holt euch den 3er.

• Ich fand die daigers alles andere als stark. Wir (kassel) waren heute vom Kopf extrem langsam, alle pässe und auch der spielaufbau entweder etwas zu spät oder überhastet.

Michi hätte wohl in der drittelpause nen (konterschoppen) und hat uns so die Punkte gerettet.

Freut mich ungemein für die 4. Reihe das sie heute der Matchwinner waren.

Good job guys ??

Gron mit 2. Punkten hätte nicht sein müssen, da lasse ich "3 wino's" Hochzeit mal als Entschuldigungen gelten ?????

• Da war jedenfalls nichts mit destruktiven Bayreuth Tigers und fast hätte es auch mit Punkten geklappt.

• Und nächste woche wird wieder wegen "Gewalt" in frankfurt gestreikt um dann doch in frankfurt aufzutauchen mit einem Banner mit der Aufschrift "Sex und Gewalt" :rofl:

• Und dann wundern sich die Kinder wieso man nichts mit denen zutun haben will.

das Fehlverhalten einzelner Personen auf eine ganze Gruppe zu projizieren ist Grundsätzlich falsch! Das hätte jedem passieren können, weil ja genug Leute da Spiel für Spiel gegen treten. Das soll natürlich nichts entschuldigen, dass was passiert ist, oder eher die Auswirkungen, sind scheiße - keine Frage! Und dafür wird der Verursacher auch zu Recht zur Rechenschaft gezogen, allerdings sollte man sich aus Sicht der Vereins auch an die eigenen Nase fassen wie sowas passieren kann, diese Scheibe hätte, wenn sie denn in den letzten 30 Jahren mal gewartet worden wäre, nicht kaputt gehen können. Das Sicherheitsglas kann nur durch Spiel in der Aufhängung brechen. Wie gesagt, dass soll rein garnichts entschuldigen, allerdings sollte man das ganze nicht nur aus deiner eingefahrenen Perspektive betrachten und eine ganze Gruppe dafür verantwortlich machen!

• Zitat

das Fehlverhalten einzelner Personen auf eine ganze Gruppe zu projizieren ist Grundsätzlich falsch! Das hätte jedem passieren können, weil ja genug Leute da Spiel für Spiel gegen treten.

Dieses Zitat muss man erst einmal sacken lassen... :facepalm:

PS: Wie wäre es mit "gar nicht erst gegen treten"? :bash:

• Aus meiner eingefahrenen sicht? Es ist halt immer wieder die selbe Gruppe die auffällt. Da fährt sowas leider automatisch ein.

Ich habe nur Sprade geschaut und wusste als man die splitter kommen sehen hat, welche Gruppe das war. Entschuldige wenn sich solche Aktionen halt auch immer wieder durch diese Gruppe bestätigen.

Und ja, ich habe spätestens nach dem Vorfall damals in frankfurt die komplette Gruppe in einer Schublade! Schade das es als Gruppe aber halt auch oft bestätigt wird.

Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (21. Oktober 2019 um 12:46)

• Dieses Zitat muss man erst einmal sacken lassen... :facepalm:

PS: Wie wäre es mit "gar nicht erst gegen treten"? :bash:

wurde die Person die bei dir steht/stand damals auch so diffamiert im Internet, als die Scheibe eingetreten wurde im Bereich von J1? Klar wurde da das Spiel nicht unterbrochen, jedoch ist das in beiden Fällen dieselbe Aktion! Wie schon gesagt, ich bin auch kein Fan davon dagegen zu treten, aber hier wird wiedermal eine Aktion dazu genutzt um gegen eine Gruppe zu hetzten und das geht einfach nicht! Sprecht sowas doch einmal persönlich an, statt euch im Internet zu verstecken!

• Eine Aktion? Sie ist nur mal wieder ein Auslöser für ":facepalm:" diese Reaktion.

Ich nenne dir gerne Freitag bei einem Bierchen noch mehr Aktionen die mich dazu gebracht haben diese Gruppierung nicht sympathisch zu finden und euch in eine Schublade zu stecken. :prost:

Und ja, es gibt auch bei der society Mitglieder mit denen man sich gut unterhalten kann.

• bei der society

Mal ne Frage, ganz unbedarft: Sie das die Selben, wegen denen mal unser Bus nur unter Geleitschutz der Polizei das Gelände in KS verlassen konnte, weil diese Kinder die Durchfahrt blockiert hatten? Und weswegen alle Fans, auch die, die mit dem Auto da waren, gezwungen wurden, über die Stahltreppe aus der Halle zu gehen, damit die Busfahrer direkt von der Treppe in den Bus steigen konnten, während die Polizei eine Kreis bildete, um den Pöbel zurückzuhalten?
    Kenne mich mit den Fanclub-oder Gruppierungsbezeichnungen nicht so aus, bin einfach nur ein Eishockey-Fan..:schulterzuck::/

• Mal ne Frage, ganz unbedarft: Sie das die Selben, wegen denen mal unser Bus nur unter Geleitschutz der Polizei das Gelände in KS verlassen konnte, weil diese Kinder die Durchfahrt blockiert hatten? Und weswegen alle Fans, auch die, die mit dem Auto da waren, gezwungen wurden, über die Stahltreppe aus der Halle zu gehen, damit die Busfahrer direkt von der Treppe in den Bus steigen konnten, während die Polizei eine Kreis bildete, um den Pöbel zurückzuhalten?
    Kenne mich mit den Fanclub-oder Gruppierungsbezeichnungen nicht so aus, bin einfach nur ein Eishockey-Fan..:schulterzuck::/

Da du mich zitierst gehe ich von aus, dass du da auch eine Antwort von mir erwartest. Diese kann ich dir aber darauf nicht geben, da ich diesen Vorfall nicht kenne. Das wäre als ob ich fragen würde ob die die mich in der Drittel Pause beleidigt haben die Fanta kids waren :schulterzuck:(dabei warst du und @ExAmigo das :rofl:)

• Zitat

wurde die Person die bei dir steht/stand damals auch so diffamiert im Internet, als die Scheibe eingetreten wurde im Bereich von J1?

1. Damals hat die Person nicht gegen die Scheibe getreten sondern ist mit der Trommel dagegen gestoßen, es war keine Absicht dahinter, etwas mit der Scheibe zu tun. Die Tritte vom Freitag waren mehr als bewusst.

2. Diese Person ist stehen geblieben und hat nicht versucht, sich wieder in der Masse im Block zu verstecken

3. Soweit mir bekannt, hat diese Person den Schaden übernommen.

Wieso sollte also diese Person von damals noch gleich diffamiert werden? Abgesehen vom Ergebnis "kaputte Scheibe" : wie soll man beide Fälle auch nur annähernd auf eine vergleichbare Stufe stellen?

• 1. Damals hat die Person nicht gegen die Scheibe getreten sondern ist mit der Trommel dagegen gestoßen, es war keine Absicht dahinter, etwas mit der Scheibe zu tun. Die Tritte vom Freitag waren mehr als bewusst.

2. Diese Person ist stehen geblieben und hat nicht versucht, sich wieder in der Masse im Block zu verstecken

3. Soweit mir bekannt, hat diese Person den Schaden übernommen.

Wieso sollte also diese Person von damals noch gleich diffamiert werden? Abgesehen vom Ergebnis "kaputte Scheibe" : wie soll man beide Fälle auch nur annähernd auf eine vergleichbare Stufe stellen?

1. ist mir anders bekannt, sowie auch den Verantwortlichen im Verein

2. Unsinn, wir befinden uns in keinem Stadion mit Zehntausenden! Zudem lies er sich ohne Gegenwehr abführen, was wohl bedeutet, dass er sein Fehlverhalten schon zu diesem Zeitpunkt eingesehen hatte

3. Bisher hat noch keiner den Schaden bezahlt, wieso dann der Vorwurf das dieses Mal nicht gezahlt wird?