Wird langsam Zeit für Heinz, der uns erklärt wie abgehoben und arrogant die Kasseler Fans sind...
EC Kassel Huskies vs. Bayreuth Tigers
-
- DEL2
- 12. Spieltag
-
fastpuck -
16. Oktober 2019 um 13:15
-
-
-
Servus zusammen,
halte es für wenig realistisch das unsere Jungs morgen in Hessen was mitnehmen. Dafür sind die Huskies derzeit einfach zu stark und bei uns zu viele Schlüsselspieler zu weit weg von ihrer Normalform.Daher tippe ick auf ein 6-1 für Kassel. Den Ehrentreffer macht Tim Zimmermann, der erstmals für uns in der Del 2 aufläuft
Alles Bayreuthern morgen eine gute Anreise und ein faires Spiel
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
-
Laut HNA-Printausgabe kommen bei den Huskies sowohl der am letzten Wochenende verletzt fehlende Nathan Burns, als auch Wolfsburg-FöLi Eric Valentin zum Einsatz.
-
Volle 4 Reihen wären auch wichtig dieses Wochenende. Beide Gegner sind schließlich nicht einfach zu spielen.
-
Tippe mal auf ein 7:2 durch Karachun, Duffy, Carroll, Humphries, Mueller, Kirsch (2x)
-
-
Unsere Überzahl ist echt nicht gut und heute nochmal eine Ecke schlechter
-
Ich glaub gestern wurde zulange Hochzeit gefeiert!! Heut geht garnicht bei uns!! SCHADE?
-
Da haben außer Kuhn wohl alle zu tief ins Glas geschaut
-
Team Kanada heute nicht gut drauf
Bestimmt so ein fieses Motivationsloch
-
-
Und dazu sind wir wie erhofft unangenehm und
durchaus auf Augenhöhe über weite Strecken.
mal schauen, ob wir wirklich was mitnehmen -
Ich glaub gestern wurde zulange Hochzeit gefeiert!! Heut geht garnicht bei uns!! SCHADE?
Irgendwann ist es halt mal soweit. Im Gegensatz zu letztem Jahr ist aber sonst soweit alles bisher i.O.
Sonntag geht's dann weiter. Quasi schade für Bad Tölz.
-
Irgendwann ist es halt mal soweit. Im Gegensatz zu letztem Jahr ist aber sonst soweit alles bisher i.O.
Sonntag geht's dann weiter. Quasi schade für Bad Tölz.
Noch ist das ja nicht rum... Wir sind ja nicht wirk-
lich stabil, da müssen erst nochmal 20 gute Mi-
nuten her
-
Herden bestätigt heute seine Statistik auch nicht.
-
Was ist der 36er von den Tigers fürn widerlicher Schwalbenkönig??
-
Ganz starke Leistung des/der Fans vom Heuboden
-
Da hat wohl wer gegen die Scheibe getreten... Irgendwie habe ich eine Ahnung woher das kam
-
Das ist ja auch einfach. Ist ja immer der selbe Typ.
Ein herzliches Dankeschön an den Vollpfosten.
-
Gibbs war im Sprade-Bild zu sehen... Der sieht seinen
Gewinn schon schmilzen
-
Er hat dem Schiedsrichter gesagt was er nun zu tun hat
-
-