Da ich großer Fan bin Sonderzügen bin und gerne das ein oder andere Spiel besuchen möchte, stellt sich mir die Frage ob es bei euch schon Züge in Planung gibt Bzw schon feste Ziele!?
Wir aus Kassel fahren am 26.01. nach Landshut!
Da ich großer Fan bin Sonderzügen bin und gerne das ein oder andere Spiel besuchen möchte, stellt sich mir die Frage ob es bei euch schon Züge in Planung gibt Bzw schon feste Ziele!?
Wir aus Kassel fahren am 26.01. nach Landshut!
Kaufbeuren fährt am 5.1. Mit über 700 mann/Frau nach Crimmitschau.
Freiburg fährt am 03.01. nach Landshut
Landshut fährt am 05.01. nach Freiburg
Heilbronn fährt am 28.12 nach Kassel
Ravensburg muss noch knapp 100 Leute in 11 Tagen einsammeln, dann fährt am 28.12. ein Sonderzug mit 500 Leuten nach Bayreuth
Dresden plant, am 10.01.20 nach Heilbronn
da fehlen Stand letzten Freitag (?) aber noch 250-300 Leute
bei den derzeitigen Leistungen fehlt mir der Glaube, dass die noch zusammenkommen
eine Rolle spielt sicher auch, dass grade mal 6 Tage vorher das Hockey Open Air steigt und nicht jeder 2x im Monat größere Ausgaben tätigen kann
Irgendwie schade das keiner mehr nach Bad Nauheim will...
Ich glaube einen Zug nach Nauheim könnte man in DD noch ganz gut verkaufen. Die Termine sind leider bescheiden. Aber nach Dresden will ja auch keiner
Warum auch - da verliert man ja eh meistens
Für euch macht ein Sonderzug ja höchstens mit der S6 bis Friedberg Sinn
Da bei euch in BN in der Eintrittskarte kein ÖPNV drin ist, muß man sparen.
Letztes oder vorletztes Jahr war doch auch eine Wanderung nach Nauheim drin.
aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Weg vom Bahnhof zur Eishalle in Nauheim durchaus zu Fuß zu bewältigen ist
In Berlin wurde gestern ein Sonderzug der Centralbahn AG durch einen Brand beschädigt. Ein Wagon ist nahezu komplett ausgebrannt. Hoffentlich hat das keine Auswirkungen auf andere bestellte Sonderzüge.
Ansonsten viel Erfolg, Spaß und eine schadenslose Durchführung eurer Sonderzüge!
aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Weg vom Bahnhof zur Eishalle in Nauheim durchaus zu Fuß zu bewältigen ist
Ich meinte nicht den Weg vom Nauheimer Bahnhof, sondern von der Frankfurter Eishalle zum CKS.
Ich meinte nicht den Weg vom Nauheimer Bahnhof, sondern von der Frankfurter Eishalle zum CKS.
na, aber
ihr seid die Vorstadt von Nauheim *sing*
das sollte doch mit geringem Aufwand zu erledigen sein
Um da noch nen Haken dran zu setzen: RV fährt jetzt sicher am 28.12. nach Bayreuth
Um da noch nen Haken dran zu setzen: RV fährt jetzt sicher am 28.12. nach Bayreuth
Sehr erfreulich!!!
Sind noch Plätze frei? Überlege von RV aus mitzufahren.
Sind noch Plätze frei? Überlege von RV aus mitzufahren.
Nein, mit Mann und Maus Stand heute ausgefüllt!