Laut LZ auf 2900...
Ok, das wäre ja noch akzeptabel hinsichtlich entgehender Zuschauereinnahmen.
Laut LZ auf 2900...
Ok, das wäre ja noch akzeptabel hinsichtlich entgehender Zuschauereinnahmen.
Der (letztmögliche) zusätzliche Wagen beim Kasseler Sonderzug ist sicher!
Aktuell sind es 760 Fans, die auf der Schiene nach Landshut reisen, die Zahl kann noch auf bis zu 789 steigen.
Der (letztmögliche) zusätzliche Wagen beim Kasseler Sonderzug ist sicher!
Aktuell sind es 760 Fans, die auf der Schiene nach Landshut reisen, die Zahl kann noch auf bis zu 789 steigen.
Da wird wohl ein bischen der Gästeblock erweitert werden müssen
Aber freu mich schon auf euch
Wer kommt denn noch außer Kassel?
Bin mal gespannt, ob da der Gästeblock irgendwie erweitert wird, ansonsten wirds wahrscheinlich extrem kuschlig coole Sache die Sonderzüge...
Dass bei Ravensburg das Team in nem Extrawagen mitfährt find ich supercool. Sollte das Team gegen Bayreuth gewinnen, kann man ja mal im Partywagen vorbeischaun
Freiburg kommt auch mit Sonderzug
Die Fanclubs die den Sonderzug nach Landshut auf die Beine stellen, haben heute bekannt gegeben, dass noch ein weiterer Wagon angehängt wird.
Ihr könnt schonmal anbauen
Die Fanclubs die den Sonderzug nach Landshut auf die Beine stellen, haben heute bekannt gegeben, dass noch ein weiterer Wagon angehängt wird.
Wir werden beim THW wegen ner Pontonbrücke anfragen und ob man die in eine Plattform umbauen kann. Gerüchteweise soll die ganze Aktion im Rahmen einer Übung kostenlos sein
nicht nur den Bahnhof, auch den Gästeblock... könnte sehr sehr kuschelig werden oder? Was sagen die Landshuter dazu?
wichtig ist das ihr friedlich feiert, so wie wir damals mit der 2 Tagesfahrt
und ja, kuschlig kann das dann schon werden
Freue mich schon auf beide Sondezüge, ist ja in der Oberliga leider nicht so üppig mit Gästefans.
Termine sind auf jeden Fall gebucht
.....falls man genug Mitfahrer binnen 2 Wochen findet!
Die Planung ist schon recht kurzfristig, oder?
Die Planung ist schon recht kurzfristig, oder?
Was dem Wintergame geschuldet sein dürfte-Überfrachtung der Fans plus fehlende Menpower.
Das ist wohl wahr. Ich gehe auch davon aus, dass die Nauheimer Fanszene innerhalb der zwei Wochen einen ordentlichen Sonderzug auf die Beine stellen wird. Aber sportlich bleibt es trotzdem.
Bei PS werdet Ihr ein hübscher Läufchen zum Bahnhof machen müssen. Hoffentlich trainiert a.-d. fleißig über Weihnachten
Ansonsten klingt das nach einem netten Trip. Sportlich kurzfristig. Aber das kann schon werden.
Übrigens
UPDATE vom 27.12.2019 : Bereits 400 der 650 Tickets für den Licher-Sonderzug sind reserviert oder verkauft! Also schnell zugreifen, damit ihr nicht leer ausgeht. Ein Muss für jeden begeisterten Eishockeyfan!
Bin mal gespannt was das nächste Update so sagt