So mal schauen, ob wir aus dem Last-Minute Sieg gegen Freiburg ein bisschen Selbstvertrauen ziehen konnten.
Gracel und Kerälä haben die Plätze in Reihe 1 & 2 getauscht, vielleicht kommt damit Reihe 2 mal besser in Schwung.
So mal schauen, ob wir aus dem Last-Minute Sieg gegen Freiburg ein bisschen Selbstvertrauen ziehen konnten.
Gracel und Kerälä haben die Plätze in Reihe 1 & 2 getauscht, vielleicht kommt damit Reihe 2 mal besser in Schwung.
Bei uns fehlen Wideman und Talbot, dafür is Vantuch dabei! Na mal sehen was das heute wir, kaufbeuren lag und auswärts noch nie so richtig!
Oder Reihe 1 verliert an Durchschlagkraft.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut, was Reihe 1 und 2 da spielt
Jo. Mir auch.
Gefällt mir bis jetzt sehr gut, was Reihe 1 und 2 da spielt
Ohne Gegenwehr ist das auch heute nicht all zu schwer.
Ohne Gegenwehr ist das auch heute nicht all zu schwer.
Richtig, ganz schlimmes Spiel im zweiten Drittel und wir tanzen noch Limbo unter dem Niveau!
Selbstvertrauen mit einer neuen Reiheneinteilung für Sonntag geholt. So, hoffentlich nutzen die sich heute noch ordentlich in Ravensburg ab.
War aber wirklich sehr schwach was Crimme da geboten hat.
War aber wirklich sehr schwach was Crimme da geboten hat.
Beide, lange nicht so ein schwaches Kaufbeuren gesehen, aber wir haben noch einen drauf gesetzt! Aber wies in solchen Spielen ist, wir haben eine in die Nierengegend bekommen und ihr das Selbstvertrauen!