Ravensburg Tower Stars - Kassel Huskies
-
- DEL2
- 10. Spieltag
-
VorderHalleGriller -
9. Oktober 2019 um 10:03
-
-
-
Das Original hat ja auch nen Unfallschaden...
Wenn schon Meisterfeier dann auch richtig
-
So ein klitzekleiner Unfallschaden am Huskies Bus mit entsprechender verzögerter Ankunft wäre mir lieber
-
Möggi hat ja mächtig Schiss in der Hose...
-
Ja wenn so eine Übermannschaft wie Kassel kommt muß mit allen Tricks gearbeitet werden
Heimsieg !
-
Am Sonntag im Heimspiel der Huskies gg. Kaufbeuren ist der Blutspendedienst des DRK quasi Sponsor Blutspende
Irgendwie makaber.....
Klingt nach ner Menge Strafzeiten...
-
Ja wenn so eine Übermannschaft wie Kassel kommt muß mit allen Tricks gearbeitet werden
In dem du nen Haufen in deine Hose setzt?
Ja gut, kann mal machen. Ich bezweifele, dass das den Jungs auf dem Eis was ausmacht. Allerdings sage ich dir einen einsamen Abend voraus.
-
ALemmy du hast da was verwechselt, kann vorkommen im Angesicht einer demoralisierenden Niederlage der Huskies in RV.
-
Wer hebt hier ab?
Übrigens dürften das die Löwen und die Steelers auch gedacht haben.
Ihr habt uns in unserer unsortierten Auswärtsschwächephase erwischt und noch dazu Glück gehabt - in zwei Wochen gibt´s dafür dann Haue
-
Ihr habt uns in unserer unsortierten Auswärtsschwächephase erwischt und noch dazu Glück gehabt - in zwei Wochen gibt´s dafür dann Haue
Glück hattet ihr, dass wir noch nicht vollends im Lauf waren...
Ist aber OT. Kannst aber gerne schon mal nen Spieltagsthread aufmachen
-
-
Endlich wieder trash talk... Hatten wir die letzten 3 Jahre nicht ist echt noch ein bisschen ungewohnt sowas wieder zu haben
-
zum nichtspitzenspiel den 2ten TW bringen... Kassel zieht die Show durch. Kurze Bank, wer fehlt den da alles?
-
Sind halt überheblich und denken, es reicht so
-
Nur Heinrich, soweit mir bekannt.
Hungerecker steht ja nicht das erste mal im Tor nehmt das also nicht persönlich.
-
zum nichtspitzenspiel den 2ten TW bringen... Kassel zieht die Show durch. Kurze Bank, wer fehlt den da alles?
der kennt halt den Flick besser....
-
Hungerecker ist von seinen Statistiken her noch besser als Kuhn! Er ist also eigentlich unser Nr. 1 Goalie
-
Welchen esbg Kasseler kann man dann heute ggf. im Stadion antreffen?
-
Nur Heinrich, soweit mir bekannt.
....
Nathan Burns scheint ebenfalls zu fehlen.
-
Nur Heinrich...
...und Burns. ?
-
Welchen esbg Kasseler kann man dann heute ggf. im Stadion antreffen?
Anwesend
-
-