Um 17 Uhr geht es für die Towerstars um Punkte bei den Bayreuth Tigers.
Nach 2 Siegen zum Auftakt (3:2 nV gegen Tölz und 6:3 gegen Crimme) kam von Bayreuth nichts mehr und das Team ist jetzt seit 6 Spielen sieg- und vor allem punktlos, da man immer nach 60 Minuten verloren hatte.
Mit 9 bzw. 8 Punkten scheint die Finnen Connection von Rajala und Jarvelainen ganz gut zu funktionieren, danach scheint aber wenig zu kommen.
Ravensburg holpert auch noch durch die Season. Nach 8 Spielen steht ein bunter Mix von 4 Siegen und 4 Niederlagen zu Buche, wobei 2 Siege "nur" nach Extrazeit waren und 2 Niederlagen dagegen widerum auch. Man gewinnt also nicht gerne nach 60 Minuten, verliert in diesen aber auch nicht gern!
Alle Augen werden sich natürlich auf Rob Flick richten, der in seinem ersten Spiel für RV am Freitag sagenhafte 4 Tore erzielte und auch einen Penalty verwandelte. Zusammen mit seinem Passgeber Driendl reichte das am Ende, um aus einem 1:4 noch einen 6:5 n.P. Sieg einzufahren.
Leicht wird es für uns trotzdem nicht, denn insgesamt haben die Tigers nie wirklich knapp verloren und es fehlten stets nur 1-2 Tore zu Punkten oder nem Sieg. Wenn RV aber konzentriert an die Sache ran geht sollte ein Sieg eigentlich schon Pflicht sein - vielleicht dann auch mal nach 60 Minuten!
4:1 für RV