Ich frage mich immer welche Intension hinter sowas steckt? Was bringt es einem so eine, tut mir leid, ich muss es so sagen, dumme Scheiße zu schreiben?
Kassel Huskies vs. Heilbronner Falken
-
- DEL2
- 9. Spieltag
-
Ranger -
5. Oktober 2019 um 17:52
-
-
-
Kann dem vielleicht mal einer den Stecker ziehen?!
Bringt doch nichts. Wird ein neuer Account angelegt. Einfach ignorieren. Der geilt sich doch an den dislikes auf...
Jeder sieht doch was er hier treibt... Er versteckt sich hinter einem oder mehreren Nicks um zu stänkern. Hat im leben eventuell einfach nicht viele Dinge an denen er sich erfreuen kann
Ja das mag böse und beleidigend klingen, aber so ist es nicht gemeint. Ich hab ernsthaft Mitleid mit solchen Menschen... Ständig muss man meckern, muss sich mit Dingen beschäftigen die man eigentlich garnicht mag. Ich könnte das nicht...
-
Der geilt sich doch an den dislikes auf...
Und genau darum gehts. Und jetzt lacht er sich ins Fäustchen das (Stand jetzt) 8 Dumme wieder drauf reingefallen sein. Lasst es doch einfach so stehen ohne Reaktion drauf.
-
Kann mir wer den genauen Text zum Gesang zu Nenas Leuchtturm sagen?
Ich hab nen Ohrwurm
-
Er versteckt sich hinter mehreren Nicks um zu stänkern. Hat im leben eventuell einfach nicht viele Dinge an denen er sich erfreuen kann
-
Hat jemand was gehört, warum richi Müller ab der 50 Minute nicht mehr gespielt hat?
-
Kann mir wer den genauen Text zum Gesang zu Nenas Leuchtturm sagen?
Ich hab nen Ohrwurm
"Ich geh mit dir wohin du willst, auch bis ans Ende dieser Welt, am Meer am Strand wo Sonne scheint, will ich mit dir alleine sein.
Und so wi es ist
und so wie du bist
bin ich immer wieder für dich da
ich lass dich niemals alleine
das ist dir hoffentlich klar"
Gute Hessenligazeit
-
Roland
16. Oktober 2019 um 13:27 Hat das Thema aus dem Forum 9. Spieltag nach abgelaufene Spiele verschoben. -