Tölz - Frankfurt

• Also nach der Vorstellung von Frankfurt könnte man meinen es wird morgen eine klare Angelegenheit. Aber ich rechne mir mir hier einen Punkt oder auch zwei aus. Das Spielniveau wird sicher besser als gegen Crimmitschau was uns momentan besser liegt.

• Es war letztlich ein dummer Anfängerfehler gestern, der sich morgen nicht wieder wiederholen darf.
    Wenn man konzentriert aufspielt, weniger Fehlpässe macht und die Chancenverwertung verbessert, ist was drin.
    Fehler wird Frankfurt nutzen, also Vorsicht!

4:5 vor 3100 Zuschauern.
    Übrigens: laut Merkur ist Cori Müns morgen HSR2.
    Ob das nach den Vorkommnissen vom vergangenen Sonntag klug ist, darf jeder für sich bewerten

• Es wird sicher ein echter Prüfstein für Bad Tölz, nach dem Spiel weiß man mehr wo man die Mannschaft diese Jahr einordnen kann.

Nö. Weil die Mannschaft morgen immer noch darum kämpft 3 Reihen aufs Eis zu bringen.

• Ich freu mich auf ein hoffentlich technisch geiles Spiel mit zwei starken Mannschaften. Bei Frankfurt könnte der Knoten geplatzt sein nach Freitag. Tölz mit drei Reihen was sicher nach der Englischen Woche an die Substanz geht. Zwei Punkte bleiben in Tölz 4:3 OT vor über 3000 Zuschauern.

• Gratulation an Frankfurt
    Der Sieg geht vollumfänglich in Ordnung
    Ein starkes Drittel reicht halt nicht
    Individuelle Fehler vieler Spieler, der Gegner hat uns gezeigt, wie‘s geht

• Der Gegner hat aber mit 2-3 guten Transfers seinen DEL Kader stehen und trat mit voller Kapelle an. Für mich geht die Meisterschaft nur über Frankfurt.

Da wundert es nicht, wenn sie unseren 14 Mann zeigen wie es geht.

• Der Gegner hat aber mit 2-3 guten Transfers seinen DEL Kader stehen und trat mit voller Kapelle an. Für mich geht die Meisterschaft nur über Frankfurt.

Da gebe ich dir recht.
    Aber solche Fehler, wie sie zwei unserer Stürmer heute mit Lässigkeit und mehrmals gemacht haben ...

• Das Spiel ist schnell zusammengefasst, Tölz hat 30 min gut mithalten danach war die Puste aus und es wurden viel zu viele leichte Fehler gemacht. Frankfurt spielt das souverän runter und gewinnt verdient.

Auf dem Spielberichtsbogen standen allerdings 3 volle Sturmreihen plus 6 Verteidiger + 2 Goalies, mehr läßt doch Gaudet ohnehin nicht spielen.

• Das Spiel ist schnell zusammengefasst, Tölz hat 30 min gut mithalten danach war die Puste aus und es wurden viel zu viele leichte Fehler gemacht. Frankfurt spielt das souverän runter und gewinnt verdient.

Dass die Puste ausging, entschuldigt nicht das lässige Puckrausschlenzen im eigenen Drittel.
    Puck stoppen und Puckannahme haben auch keine konfidentiellen Ursachen

• Puck stoppen und Puckannahme haben auch keine konfidentiellen Ursachen

Naja irgendwann schon.;)

Aber alles egal. Verdienter Sieg, abhaken und erstmal Kräfte sammeln. Ich fand es phasenweise wirklich schön und schnell und die Buam haben versucht bis zum Ende durchzuziehen. Die Moral stimmt!