Man darf gespannt sein, nach dem Spiel gegen Freiburg was heute auf dem Eis passiert.
Interessant ob Rob Flick dabei ist und was er bewegen kann. Schwer zu tippen.....ich glaube immer an unser Team wird aber knapp-4:3 für uns nach OT.
Man darf gespannt sein, nach dem Spiel gegen Freiburg was heute auf dem Eis passiert.
Interessant ob Rob Flick dabei ist und was er bewegen kann. Schwer zu tippen.....ich glaube immer an unser Team wird aber knapp-4:3 für uns nach OT.
Klare Sache für RAV 5:1
7:1 Für RAV
5:1 für die Towerstars.
Die Punkte für Platz 10 müssen woanders eingefahren werden.
Irgendwie glaube ich auch an 5 Tore für unsere Jungs, bin mir aber noch unsicher wie viele die Füchse auf die Kette bekommen ! Ich sage mal 5:2...
Hayes, Keller und Merl sitzen heute draußen auf der Tribüne.
Hayse.... Merl und Keller könnten auf den Bogen, da die FL nicht da sind
Hayse.... Merl und Keller könnten auf den Bogen, da die FL nicht da sind
Sind alle mit Magen Darm außer gefecht.
Sensationelles 1:2
Ich musste mir auch die Augen reiben...
Und jetzt das 1:3
Träume ich???
Schmidt ist die ärmste Sau im Team! Hält klasse, muss mehrere Alleingänge über sich ergehen lassen und keiner unserer Verteidiger hilft ihm ... was eine grottige Vorstellung ...
Ich musste mir auch die Augen reiben...
Und jetzt das 1:3
Warum denn das? So ungewöhnlich wäre es ja nicht in Ravensburg zu gewinnen. Ist ja schließlich keine Übermannschaft.
Jo, das dumme 1:2 hat euch mächtig zugesetzt...
Warum denn das? So ungewöhnlich ist es ja nicht in Ravensburg zu gewinnen. Ist ja schließlich keine Übermannschaft.
Aber sicher auch keine Laufkundschaft. Die Liga ist echt spannend. Hier haut jeder jeden weg.
da hatte ich beim tippen heute wohl einen Zahlendreher
da hatte ich beim tippen heute wohl einen Zahlendreher
Es sei dir verziehen
Jo, das dumme 1:2 hat euch mächtig zugesetzt...
Naja ... ich zweifle gerade ernsthaft am Willen der Mannschaft und ich warte eigentlich immer lange mit Kritik!
Es sei dir verziehen
Bitte noch nicht das Fell verteilen.
Ist noch ein Drittel.
Bitte noch nicht das Fell verteilen.
Ist noch ein Drittel.
Okay, okay! Ich halte die Finger still
Aber sicher auch keine Laufkundschaft. Die Liga ist echt spannend. Hier haut jeder jeden weg.
Mit Sicherheit nich. Aber man muss auch nicht vor jedem Spiel schwarz malen ( das ist jetzt nicht auf dich bezogen) und denken, das wir um den Abstieg spielen. Sicherlich waren die letzten Spiele nicht sehr überzeugend, es war viel Sand im Getriebe und noch sehr viel Luft nach oben.
Ich habe heute erst wieder zu meinem Kind gesagt, das in der Liga jeder jeden schlagen kann, zu Hause wie auch auswärts.