3. Spieltag: EXA IceFighters Leipzig vs. Saale Bulls Halle

  • Nachdem ich mir die ersten 10 Minuten mal angesehen habe, habe ich doch den ein oder anderen Torschuss gezählt, den Albrecht gehalten hat. Also null Prozent Fanquote stimmt so nicht Leipziger Allerlei. Macht die Sache insgesamt nicht besser, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Einigen wir uns auf gefühlte null parierte Torschüsse ;). Buy the way Glückwunsch nach Leipzig zum Sieg.

  • Nachdem ich mir die ersten 10 Minuten mal angesehen habe, habe ich doch den ein oder anderen Torschuss gezählt, den Albrecht gehalten hat. Also null Prozent Fanquote stimmt so nicht Leipziger Allerlei. Macht die Sache insgesamt nicht besser, aber man sollte schon bei der Wahrheit bleiben. Einigen wir uns auf gefühlte null parierte Torschüsse ;). Buy the way Glückwunsch nach Leipzig zum Sieg.

    Ich zähle während eines Spiels nicht die Schüsse und die Quote hat mich selber auch überrascht.

    Wenn du bei gamepitch aber schaust wirst du feststellen, dass ich (Stand jetzt) die Wahrheit geschrieben habe. 8o

    https://www.gamepitch.de/deb/oberliga/o…divisionId=5620

    (auch wenn die Daten anscheinend nicht vollständig eingepflegt wurden)

  • ich war nicht beim Spiel, aber die Szene mit Schmitz ist schon interessant. Da schlägt er gegen das Plexi (dafür eine 10er geht in Ordnung). Richtung Publikun fliegt dann aber nur etwas, was wie ein Bierbecher aussieht.

    Naja, da haben sich weder Publikum noch Kai annähernd angemessen verhalten.

    Daraus würde ich jetzt nicht so ein Drama machen. In manchen Schilderungen klingt das ja fast so, als hätte er Zuschauer vermöbelt. Aber zu Ron Hextall fehlt da noch einiges. ??

  • ich war nicht beim Spiel, aber die Szene mit Schmitz ist schon interessant. Da schlägt er gegen das Plexi (dafür eine 10er geht in Ordnung). Richtung Publikun fliegt dann aber nur etwas, was wie ein Bierbecher aussieht.

    Naja, da haben sich weder Publikum noch Kai annähernd angemessen verhalten.

    Daraus würde ich jetzt nicht so ein Drama machen. In manchen Schilderungen klingt das ja fast so, als hätte er Zuschauer vermöbelt. Aber zu Ron Hextall fehlt da noch einiges. ??

    Es war die spannendste Szene in den letzten 40 Minuten. Der Rest der Bullen hat sich viel früher kläglich ergeben. Immerhin war so ein wenig Feuer nochmal drin. :respekt:

  • Ich zähle während eines Spiels nicht die Schüsse und die Quote hat mich selber auch überrascht.

    Wenn du bei gamepitch aber schaust wirst du feststellen, dass ich (Stand jetzt) die Wahrheit geschrieben habe. 8o

    https://www.gamepitch.de/deb/oberliga/o…divisionId=5620

    (auch wenn die Daten anscheinend nicht vollständig eingepflegt wurden)

    Die Daten, die die Leipziger Kollegen bei Gamepitch eingepflegt haben, kannste komplett in die Tonne kloppen. 17 Torschüsse Seitens Leipzig :facepalm: , merkste selber oder?

  • Bei der Aktion von Schmitz weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll:facepalm:

    Am besten war der Zuschauer ganz unten, der seinen Bierbecher mit gefühlt 10 Minuten verspätung geschüttet hat. Das Pfand wollte er wohl nicht hergeben, die Reaktionszeit langsamer als beim schlimmsten Kiffer:beer: