3. Spieltag: EXA IceFighters Leipzig vs. Saale Bulls Halle

  • christobal ist schuld, er ganz alleine :thumbsup:

    Unsere Tagespresse habe ich vernommen. In Halle ist es recht ruhig? Freue mich auf ein stimmungsvolles Spiel. Halle hat alle Tickets an den Mann bringen können, habe ich erfahren.

    Was tippt ihr? Ich habe nach langer Zeit mal wieder ein gutes Gefühl ...

  • Ich denke auch das es heute etwas anders laufen wird als letztes Jahr - ich denke der Derbysieg bleibt heute in Leipzig :hammer:

    Das letzte Wochenende sollte den Jungs ordentlich Selbstvertrauen gegeben haben.

    Bis auf Glatzel und Miethke sind ja alle am Start - ich hoffe Hoffmann kann nochmal die Leistung von letzter Woche abrufen.

    Es gibt auch ein Liveradio für alle die nicht dabei sein können :thumbsup:

    Ich hoffe auf ein gutes Spiel (hoffentlich fair und ohne...ich nenne es mal Ausschreitungen von einem bestimmten Hallenser Spieler der heute in die Saison startet :pfeif:) und eine bombenstimmung!

  • Die Ochsen zerfleischen ihr Team nach der Niederlage doch lieber im Saale Nulls Thread. :pfeif:

    Heute sind sie dran! Die Chancen stehen schon seit langem nicht mehr so gut wie heute.

    Einfach so wie letztes Wochenende aufspielen und sich nicht wie letztes Jahr bei voller Hütte in die Buchse machen. Training vor gut 200 Fans gestern sah auch gut aus... die Jungs haben Bock.

    Auf ein geiles, erstes Derby. :prost:

  • Nun ich sehe es nicht ganz so optimistisch, aber wenn es die Möglichkeit gibt einen Derbysieg zu landen dann denke ich ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

    Denn noch scheint bei den Rindern von der Saale nicht wirklich alles rund zu laufen. :pfeif:

    Immerhin steckt da auch einiges an Geld, ähhhm.... Klasse drin und wenn die erst mal greift wird es mächtig schwer für uns.

    Deshalb hoffe auch ich auf heute Abend,.

    Gefühle können mir zu leicht täuschen, deshalb behalte ich die mal für mich.:popcorn:

  • irgendwie ist es erstaunlich ruhig von Hallenser Seite vor diesem Derby...auf Facebook, in der MZ, auch hier. Was da los? Angst? :pfeif::schulterzuck:

  • Also, von Halle hab ich nichts gesehen was das Ziel DEL 2 rechtfertigt. Schmitz mit einem kompletten Ausraster (was geht eigentlich in seinem Kopf vor??? :wacko:).

    Ansonsten eine unfassbare Mannschaftsleistung der Icefighters :respekt:Kämpferisch top, super Unterzahlspiel und keinen Zweikampf gescheut.

    Wenn sie das Niveau halten:pfeif::hammer:

  • Das wird nichts mit Leipzig dieses Jahr, 2 Gegentore darf man gegen ein Halle in der Verfassung niemals bekommen:seestars::seestars:

  • Das wird nichts mit Leipzig dieses Jahr, 2 Gegentore darf man gegen ein Halle in der Verfassung niemals bekommen:seestars::seestars:

    :rofl:

    Naja, der Aufstieg ist ja auch nicht geplant. Heimrecht in den Playoffs wäre schön ;)

  • Also ich bin ehrlich, das hätte ich so nicht erwartet! Die Hoffnung auf einen Sieg hatte ich sicher auch, aber so? Hut ab vor unseren Jungs das war ein geiler Fight.

    Halle hat für mich 2 Probleme.

    Ein Abwehrproblem was sich im ersten Drittel deutlich zeigte da stimmte vieles nicht. Alles den Albrecht auf die Jacke zu schreiben ist für mich zu einfach. Entlastung gab es dann als man das Spiel öfter in unser Drittel brachte, wobei man recht Ideen und Glücklos agierte.

    Und 5 Euro ins Phrasenschwein, man kann halt nur so gut spielen wie der Gegner es zulässt. :thumbsup:

    Unterm Strich ein verdienter Derbysieg!

    Das zweite Problem ist K.S., wie kann man nur so austicken weil man von den Fans in die Strafbank gewinkt wird. Komm, komm und Sitz du Ar... Drec...gibts überall. Dann wie ein beklopter mit den Schläger Richtung Fans zu schlagen war wohl dem ein oder anderen ein Bier wert gewesen. Und auch das ist einfach nur doof! :( Ist ja auch nicht mehr billig.

    Und was macht er? Kai schlägt wieder mit dem Schläger aus der Kiste und gönnt sich noch mehr Bier! :beer:

    Ich wünsche euch weiterhin viel Spass mit dem Typen in Halle! :seestars:

  • Dass Schmitz nur 10 Minuten für den Timbersport auf der Strafbank bekommen hat ist lächerlich.

    Ansonsten fühlt es sich richtig gut an mal wieder gegen die Nachbarn gewonnen zu haben.

    Bester Hallenser im Stadion war übrigens der Fan in dem weißen Trikot im Gästeblock. Hat von 18:55 Uhr bis 22:13 Uhr permanent den Stinkefinger oben gehabt - manchmal sogar zwei. Respekt für die Ausdauer :rofl:

  • Wir können doch froh sein. Eine Matchstrafe hätte Schmitz für lange Zeit raus genommen. Über wen sollen wir denn dann lachen.

    Passt schon so :respekt:

  • Bester Hallenser im Stadion war übrigens der Fan in dem weißen Trikot im Gästeblock. Hat von 18:55 Uhr bis 22:13 Uhr permanent den Stinkefinger oben gehabt - manchmal sogar zwei. Respekt für die Ausdauer :rofl:

    Der ist uns auch aufgefallen und hat für sehr viel Erheiterung gesorgt :rofl:

  • Der ist uns auch aufgefallen und hat für sehr viel Erheiterung gesorgt :rofl:

    Das ist nicht zum Lachen, der Arme hatte einen Krampf! Ich denke davon gab es noch mehr bei den Hallensern die das Spiel verfolgen durften. :popcorn: Diese reden jetzt gerade über ihre Schmerzen im Halle Thread.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/media]

    Dabei bin ich mir sicher das es auch in Halle nur eine Momentaufnahme ist wie es da gerade läuft.

    3 Mal editiert, zuletzt von Eiszapfen (5. Oktober 2019 um 10:29)