Das PP zeigt teils hervorragende Spielzüge, besser als in den mit Recht kritisierten Vorjahren. Auch hier darf man seine Chancen natürlich mal nutzen und die Idee Dronia da zu parken, ist nicht so verkehrt, hat immerhin im vorletzten Heimspiel ein Tor aus genau dieser Position gemacht. Prinzip Stiefenhofer, funktioniert genauso.
Prinzip Stiefenhofer OK, dann müsste aber ein Supis (ähnliche Physis wie Stiefenhofer) da stehen der wirklich Sicht nimmt.
Letztes Jahr hat ein eingespieltes Team die Liga über Wochen in Grund und Boden geschossen, um dann sukzessive abzubauen bis Ehrenberger gehen musste.
Letztes Jahr waren mit Czarnik, Hinse, Pikkarainen, Driendl, Dronia, Merl genauso viele neue Leistungsträger in der Mannschaft wie dieses Jahr. OK der Trainer war einige Monate schon früher da. Das damalige Eishockey, bis Ehrenberger sich mit den Konditionstrainer verkracht hat, (Ende Oktober) war das Beste was man in RV seit langem gesehen hat.
Driendl passt nicht in diese Reihe, er kann das Tempo schlichtweg nicht mitgehen. Der Speed von Svoboda und Hayes dürfte noch ganz andere vor Probleme stellen, da sieht ein tendenziell nicht gerade schneller Spieler nochmals lahmer aus. Wenn er neben Flick spielt, könnte das passen, insofern er seine Pässe verwertet.
Wer soll dann mit Svoboda und Hayes spielen. (sieht der Trainer das auch ?) Koskiranta ist auch nicht schneller. Mit Pompei der mindestens genau so schnell wie Hayes, jedoch defensiv deutlich agiler war, hat es bei Driendl doch auch gepasst. Zusätzlich hat er, wenn auch viel zu selten, auch mal selber das Tor getroffen und fast immer nach Belieben, dominant, die Fäden im Spiel gezogen. Davon ist er leider meilenweit weg. Dass er es viel besser kann hat er oft bewiesen.