Heilbronn - Frankfurt

  • Das Spiel verspricht ein Duell auf Augenhöhe. Besondere Brisanz bringt die Rückkehr von Roope Ranta mit sich.

    Ob der Saisonrekord in Sachen Zuschauerzahl in Höhe von 1.862 übertroffen wird bleibt abzuwarten.

  • Über 1.000 Zuschauer unter der Woche in Heilbronn? Warten wir es mal ab :rofl:

    Heilbronns Spielweise schmeckt den Löwen ganz und gar nicht. Dazu stellt man sich phasenweise einfach nur dumm an.

    Ich bin gespannt ob die Löwen die enormen Fehler und dummen Strafzeiten abstellen können, falls nicht wird das heute ein lockeres Ding für die Falken.

    TIppe auf ein 5:4 nach OT für die Falken, die Löwen verspielen eine 4:1 Führung. :respekt::bash:

    Viel Spaß allen Beteiligten heute Abend

  • Derzeit schmeckt uns kaum eine Spielweise möchte ich behaupten, wir haben zudem genügend Probleme mit unserer eigenen. Bei Heilbronn läuft es erstaunlich gut nach dem dürftigen Start in die Saison, bei den Löwen holpert es noch gewaltig.

    Ziemliches 50:50 Spiel hier, viele Tore sind denkbar und vielleicht wird es auch wieder ein bisschen ruppiger. 4:3 n.V. für die Falken und wir müssen mit dem einen Punkt am Ende wahrscheinlich auch zufrieden sein. Ich lasse mich aber natürlich gerne von der Mannschaft positiv überraschen :thumbsup:

  • Nix, nixxer, rein gar nichts. Das war mal heute absolut nichts. Könnte eine schlagfertige Bewerbung für eines der schlechtesten Saisonspiele sein :seestars:

    Die Jungs brauchen so minimum noch den Oktober, um sich ein bisschen zu sortieren. Da mangelt es noch an ganz ganz vielem.

    Glückwunsch natürlich auch an Heilbronn. Soll eure Leistung nicht schmälern - auch einen angeschlagenen Boxer muss man ausknocken :hammer:

  • Eigentlich schade, dass nicht mehr Zuschauer die guten Leistungen honorieren, aber gestern waren wahrscheinlich auch viele auf dem Wasen.

    Ich muss zugeben, nach dem 1. Wochenende war ich skeptisch, aber das Team setzt immer besser die Vorgaben des Trainers um. Hinten stehen wir deutlich kompakter und die Stürmer arbeiten viel besser defensiv als letzte Saison, auffällig auch dass sich in jeden Schuß geworfen wird. Mit unserem aggressiven Forechecking hat fast jeder Gegner bisher Probleme bekommen und jede Reihe ordentlich scort. So sind wir viel schwerer auszurechnen.

    Die Saison ist zwar noch lang, aber sollten wir vom Verletzungspech halbwegs verschont bleiben, könnte das mit den direkten POs tatsächlich realisierbar sein.