Dresdner Eislöwen-Tölzer Löwen

• :cursing:

Wir sind letzter

1 Sieg aus 7 Spielen. Es ist eine amtliche Krise.

Mag sich von den Verantwortlichen mal jemand hinsetzen und mit den Spielern über die Gründe reden.

So kann es nicht weiter gehen.

• Ein paar wirklich gute Saves, dann kam aber von Dresden einfach nichts. Wo keine Schüsse, da nichts zu halten. :cursing:

Sorry das ist wirklich gar nicht gegen Dresden gemeint!!!:prost:

Find es einfach sensationell das ihm bei der Kritik ein Shootout gelingt. Gegner egal

• Sorry das ist wirklich gar nicht gegen Dresden gemeint!!!:prost:

Find es einfach sensationell das ihm bei der Kritik ein Shootout gelingt. Gegner egal

Ich weiß, ich meinte meine Kritik aber an Dresden. Heute hätten viele Torhüter gut ausgesehen gegen Dresden.

• Ich weiß, ich meinte meine Kritik aber an Dresden. Heute hätten viele Torhüter gut ausgesehen gegen Dresden.

Geb ich dir auch recht! Aber da hat es einfach an ALLEM gefehlt bei Dresden. Naja.... Trainer und Sportvorstand sind schon gewechselt. Mal schauen welcher Spieler als erstes die Koffer packen muss.

• Würde nicht es nicht so negativ sehen. Tölz hat und heute effektiv den Zahn gezogen, hinten gut verteidigt und vorn immer aggressiv gestört. Der Pfleger hat gute Extraschichten geschoben. An sich ein typischer Auftritt eines Gaudet-Teams.
    Aber aufs eigene Team pfeifen können wir immer gut.

• Würde nicht es nicht so negativ sehen. Tölz hat und heute effektiv den Zahn gezogen, hinten gut verteidigt und vorn immer aggressiv gestört. Der Pfleger hat gute Extraschichten geschoben. An sich ein typischer Auftritt eines Gaudet-Teams.
    Aber aufs eigene Team pfeifen können wir immer gut.

Naja also mit 4 vollständigen Reihen musst du einfach mehr Druck aufbauen, mehr Körper spielen und mehr laufen. Heilbronn hat es vorgemacht. Aber mei.....Rossi ist ja auch noch nicht so lange da.

• Persönliches Highlight von dresden war für mich wo knackstedt über die rote Linie „stolpert“ :beer:

Da kommt halt dann alles zam an so nem Abend. Aber auch wenn man die anderen Ergebnisse so anschaut war heute ein "speziellerer" Spieltag

• Kopf hoch Dresden. Mit 13 Mann und Mechel im Tor sind wir einfach schwer zu schlagen.

Persönliches Highlight von dresden war für mich wo knackstedt über die rote Linie „stolpert“ :beer:

Euer Sieg geht gänzlich, auch in dieser Höhe, in Ordnung. Das viele von euch jedoch als abgehoben und arrogant abgestempelt werden, ist ein Meisterwerk einiger User selbst. Dieses Phänomen erinnert dann doch nicht an die Bravehearts, sondern viel mehr an die Fans der Wild Wings aus dem Schwarzwald :pfeif:

• Euer Sieg geht gänzlich, auch in dieser Höhe, in Ordnung. Das viele von euch jedoch als abgehoben und arrogant abgestempelt werden, ist ein Meisterwerk einiger User selbst. Dieses Phänomen erinnert dann doch nicht an die Bravehearts, sondern viel mehr an die Fans der Wild Wings aus dem Schwarzwald :pfeif:

Sorry falls es so rübergekommen ist aber das sollte garnicht arrogant klingen sah nur lustig aus , allerdings Sind heute Wirkich einige Spieler auf beiden Seiten des Öfteren weggerutscht

• Euer Sieg geht gänzlich, auch in dieser Höhe, in Ordnung. Das viele von euch jedoch als abgehoben und arrogant abgestempelt werden, ist ein Meisterwerk einiger User selbst. Dieses Phänomen erinnert dann doch nicht an die Bravehearts, sondern viel mehr an die Fans der Wild Wings aus dem Schwarzwald :pfeif:

Ach ganz ehrlich.....Wenn es läuft dann läuft es. Da is doch nix persönlich gemeint. Lies mal was die User von Kassel zur Zeit so schreiben. Die denken auch schon sie sind Meister.:prost:

• Ach ganz ehrlich.....Wenn es läuft dann läuft es. Da is doch nix persönlich gemeint. Lies mal was die User von Kassel zur Zeit so schreiben. Die denken auch schon sie sind Meister.:prost:

Erst wenn wir euch im Finale schlagen ;)

10:2 gegen Bietigheim ist halt schon ein Ereignis. Freitag allerdings geht es wieder bei 0 los... Und gegen Nauheim wird es nicht leicht. Also genießen wir alle den Moment, außer Dresden und Bietigheim und schauen was in der langen Saison noch so passiert. :prost:

• Ein gutes Spiel und er hat gleich NHL Niveau ?

Glaub mir ich steh ihm eigentlich neutral gegenüber. Als Ersatzmann bin ich mit ihm zufrieden. Er hat definitiv kein perfektes Spiel gemacht. Zweimal fehlgegriffen, einiges prallen lassen. Ich finde es einfach nur witzig, dass gerade er, der HART kritisiert wurde von manchen gerade im ersten Spiel zu 0 spielt. Mechel ist selbst von der AHL Lichtjahre entfernt:prost:

• Erst wenn wir euch im Finale schlagen ;)

10:2 gegen Bietigheim ist halt schon ein Ereignis. Freitag allerdings geht es wieder bei 0 los... Und gegen Nauheim wird es nicht leicht. Also genießen wir alle den Moment, außer Dresden und Bietigheim und schauen was in der langen Saison noch so passiert. :prost:

Auch wir werden mal ein 0 Punkte Wochenende bekommen und schlecht spielen. Wie heißt es so schön: Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche