EC Kassel Huskies - Bietigheim Steelers

• Top-Spiel am Abend vor dem Tag der deutschen Einheit in der Kasseler Eissporthalle. Der Tabellenführer aus Bietigheim ist zu Gast beim Tabellenzweiten.

Wird sicherlich ein spannendes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für die Huskies. Personell wird wohl Kapitän Heinrich auf Seiten der Huskies ausfallen.

Kassel:3

Bietigheim:2

Zuschauer: 3.251

Allen Fans eine gute Anreise :prost:

• Laut dem Gesetz der Serie, wäre ein 7:3 relativ logisch, nachdem die bisherigen Partien 3:2; 4:2; 5:2 und 6:3 ausgegangen sind.

Tippe aber mal wieder ein 4:2 mit ENG vor über 3209 Zuschauern.

Allen Pipianern Bibianern eine gute Anfahrt.

:thumbsup::prost:

• Puh richtig schwere Kiste zum Tippen.Williams ist ne Wand und das Bollwerk vor ihm auch nicht zu unterschätzen.Im Sturm die alten Bekannten um McKnight,Zientek und Co.

Wir sollten unsere Chancenverwertung verbessern,wenn wir gegen Bietigheim was reißen wollen.All zu viele Geschenke wie Dresden werden die Steelers uns nicht geben.

Ich tippe auf ein 4:3 nach Verlängerung.

• Spitzenspieler, erster gegen zweiter, einen Tag vor nem Feiertag! Wer da nicht hingeht ist selbst schuld! So wie ich... muss arbeiten :facepalm:

Huskies: 1

Steelers: 2

Das ganze nach Verlängerung!

Unser Tor schießt Duffy, der danach hoffentlich ein bisschen mehr zeigt als bisher....

Zuschauer: 3476

• Schließe mich den obigen Schreibern an. Wird ein ganz schweres Spiel.

Wenn wir von der Strafbank wegbleiben, haben wir aber durchaus eine Chance.

4.3 in OT

2 Tore durch Caroll

3150 Zuschauer

Einmal editiert, zuletzt von fastpuck (1. Oktober 2019 um 15:00)

• Nicht dass ich den lieben Kasseler Foristen keinen Sieg gönnen würde, aber eben nicht gegen uns. Den guten Lauf dürft ihr gerne danach fortsetzen.

BiBi ist ja fast schon Meister der knappen Zittersiege und knapp wird es diesmal sicher auch. Zumal Goc auch nicht dabei sein wird.

Stehen hinten meist solide und vorne braucht man noch zu viele Chancen. Schön anzusehen ist es dafür diese Saison.

Ich hoffe zwar auf einen Auswärtssieg, tippe aber auf (nachdem ALemmy schneller war mit seinem 4:2) ein 5:3 ENG.

Weil Erfolg wieder sexy macht: 3700 Zuschauer.

Viel Spaß allen vor Ort :prost:

• Nach Ribnitzky fehlt nun auch noch Goc. Hoff mer das Stephan Einsatzfähig ist ,dazu wird Schoofs in der Verteidigung bleiben

• Habt ihr eine Idee woran die sinkenden Zuschauerzahlen liegen könnten?

Das ein "SKODA-Tag" nicht unbedingt zieht war klar, aber knapp über 2500 gegen Dresden war schon erschreckend.

Die Jungs haben sich auf jeden Fall eine vollere Halle verdient.

Auf Alex müssen wir leider mind. 4 Wochen verzichten. Hoffe das wirft ihn nicht allzu sehr aus der Bahn.

• Denke, die Zuschauer liegen voll im normalen Bereich. . Glaube auch, das Sonntags 18:30 Uhr einige Zuschauer kostet, da doch viele Familien zu Hause bleiben und die Sportplatz-Geher dies nicht auffangen. Aber diese Diskussion ist müßig.

Mit guten Leistungen werden auch die Fans wiederkommen.....

• Das Familien-Thema hatten wir schon oft genug. Vor allem war es ja in der Saison mit 17 Uhr Spielbeginn am Sonntag auch nicht besser.

Damit das zieht müssten die Huskies mal wirklich attraktiv für Familien sein. 76€ für A1/C1 bzw. 56€ für D/H-Block für 2 Erw und 2 Kinder für den reinen Eintritt, sorry - das ist schon ein Wort und zieht halt die "Gelegenheitsfamilie" nicht an.

Und nach den letzten Jahren war es auch klar das es erstmal wieder Zeit braucht um wieder in Richtung 3.000 zu kommen bei so Spielen. Und die 2.500 im September an einem Sonntag halt ich auch nicht für arg wenig.

• Man darf nicht vergessen...

Ricco war wieder da, man wusste also wie der Gegner spielt 8o

Gegen Bietigheim wird mit einem Spiel weniger die Tabellenführung geholt um dann wieder richtig abzuheben :D

4:2 für uns.

• Mittwochabend (auch wenn‘s vor einem langen Wochenende ist), Anfang Oktober...

Ich tippe mal auf knapp unter 3.000 Zuschauer.

Was das Spiel angeht: Gegen Bietigheim wird es wieder eng, man wird zum 6. Mal wieder erst ein Gegentor bekommen, aber schlussendlich 3:2 in der OT gewinnen (und somit nicht Tabellenführer).

• ..mich nervt ein bisschen das Rauschebart Weller nicht mehr dabei ist...

gehörte irgendwie zu den Spielen gegen die grün-weißen für mich dazu - die Vorfreude auf den roten Zottel.

Unvergesslich die Szene(n) mit Proft damals

Beide Teams derzeit bei 20 Treffern und 13 Gegentreffern - Kassel mit einem Spiel weniger.

Heinrich bei uns nicht dabei, damit fehlt natürlich ein wichtiger Baustein der Verteidigung schon mal.

5:4 in OT für uns

• Ich finde es ist ein richtig gutes DEL2 Spiel bisher.

Viel Tempo auf beiden Seiten. Gute Techniker aufm Eis und die Schiris greifen zum Glück nicht unnötig ein ?

• Auch wenn das Ergebnis bis jetzt zu hoch ist. Was unsre Jungs da aufs Eis bringen mit einer Geduld zum Erfolg ist echt Wahnsinn.

Was Kirsch da spielt ist schon Bock stark. Der Kerl ist heute überall.