Dann machen wir noch mal schnell einen auf, bevor es gleich losgeht.
Frankfurt gegen Kaufbeuren, auf dem Papier ein Topspiel in der Liga, tabellarisch gesehen passt das nach fünf Spieltagen aber noch nicht so wirklich, denn hier spielt der Tabellen Achte gegen den Tabellen Zwölften. Beide Teams hinken den internen und externen Erwartungen teilweise noch deutlich nach.
Frankfurt hatte ein schweres Auswärtsprogramm und verlor prompt alle drei, obwohl man hätte auch alle drei gewinnen können und mindestens mal mehr als einen Auswärtspunkt haben müssen. Zuhause ein 5:3 gegen Heilbronn und ein 4:3 nach Penalty gegen Weißwasser. Die Ergebnisse dürfen aber auch nicht über die maximal durchwachsene Leistung hinwegtäuschen.
Kaufbeuren nach der 0:4 Auftaktniederlage mit zwei Siegen, zuletzt aber wieder mit zwei insgesamt enttäuschenden Ergebnissen beim 2:8 gegen Heilbronn und beim 2:3 gegen Bad Tölz vor heimischer Kulisse.
Tja, was wird das wohl heute? Ich rechne irgendwie mit einer fahrigen Partie, in der beide Teams auf Sicherheit bedacht sind. Kann gut und gerne kein schönes Spiel werden, 4:3 n.V. für uns durch den Heimvorteil.