Eispiraten gegen Towerstars

• Nicht verzagen, meistens wurden noch ein zwei Topspieler auch währen der Saison hervorgezaubert. Wenn ich so nachdenke wer alles in Crimme seine Deutschland/Europa Karriere begonnen hat war ich immer neidisch auf die Verpflichtungen. Harrison Reed, Max Campbell, Jamie MacQueen, Höfel (oder ähnlich) Czarnik, S. Allen, Rob Flick, Knackstedt (OK der hatte eine handvoll Spiele in KF) bis hin zu den NHL-er während des Lockouts. Ich bin sicher das wird noch.

• das machen nicht Bäcker - Drucker sind da sehr geeigneter

gar so schlecht habe ich Crimmitschau gar nicht gesehen, aber die Tower Stars haben einfach nicht mehr zugelassen.

Ah geh.. Genau so waren alle !Spiele bis jetzt, und das ist das schlimme!!! Also fehlts bei UNS! Und zwar überall! Ich erinnere (ihr werdet es nicht gesehen haben) an die Vorbereitungsniederlage gegen Hannover. Genau so schlecht spielen wir immer noch und genau so würden wir wieder eine Abtreibung bekommen. Kanonenfutter.

• Huilius, solang wir einen Torwart bezahlen, der beim Nachwuchs seinen Vertrag rum bringt ...

Ach,ich hör auf,das kannste alles keinem erzählen. Der Bart der guten Connections scheint ab zu sein seit geraumer Zeit, aber da musst du bei Ronny Bauer nachfragen. Er hat ja seine Listen zum abarbeiten....:puke: