Heilbronn - Freiburg

• So heute Abend steht für uns ein schweres Auswärtsspiel in Heilbronn an,

beide Mannschaften hatten letztes Wochenende ihr erstes 6 Punkte Wochenende, dabei konnten beide eine Tordifferenz von +8 erreichen, beide Teams dürften daher mit breiter Brust auftreten...:popcorn:

Ich tippe auf eine knappe Niederlage der Wölfe, evtl. sogar erst im SO. Außer Tobi Kunz müssten alle Wölfe im Kader sein, wie siehts bei den Falken aus?:prost:

Einmal editiert, zuletzt von Black Wolf (27. September 2019 um 19:32)

• Maschmayer wird sicher fehlen, Knaub aller Wahrscheinlichkeit nach auch.

Nemec im Tor, da Pante gestern bei den Adlern war.

Wird hoffe ich ein gutes und enges Spiel. Hängt viel davon ab, ob ihr unseren Spielfluss stoppen könnt und zu erfolgreichen Kontern kommt. Oder seid ihr stark genug um uns Auswärts euer Spiel aufzudrücken?

Hoffe auf ein 4:2.

• Im 2. Drittel komplett anderes Spiel. Freiburg schmeckt unser Forechecking nicht und kommt phasenweise nicht aus dem eigenen Drittel raus. Die könnten sich nicht beschweren, wenn es 8:2 stehen würde.

• Am Ende verdienter Sieg, tapfere Freiburger, die letzten Strafen aus meiner Sicht, "komisch", und dann Damon in UZ mit dem Todesstoß. Unterm Strich verdiente 3 Punkte.

• Das 2. Drittel war sehr gut von uns. Danach schlug die Stunde von Michael Knaub. Schönes Spiel gegen starke Freiburger, mit 9 Punkten ein gelungener Start in die Saison.