So Freitag gehts nach Kaufbeuren es wird ein interessantes Spiel zwischen zwei ausgeglichenen Gegnern.
Mein Tip
Sieg in der OT für uns.
So Freitag gehts nach Kaufbeuren es wird ein interessantes Spiel zwischen zwei ausgeglichenen Gegnern.
Mein Tip
Sieg in der OT für uns.
Wie siehts bei Kaufbeuren mit den verletzen aus? Ich denke da könnte ein Sieg für uns drinnen sein, wird aber sehr schwer so eine Niederlage wie letztes We wird es nicht nochmal für Kaufbeuren geben.
Tipp 1:3 Tölz
Ketterer, Laaksonen, Thiel und DePaly
Dafür spielt stößt Pruden aus Ingolstadt zum Team
Wir haben nen super lauf, also kaufbeuern in der momentanen Verfassung kann man nicht mit Ravensburg vergleichen. Mein tip 1:5
Ketterer, Laaksonen, Thiel und DePaly
Dafür spielt stößt Pruden aus Ingolstadt zum Team
Wenn der Kader dünn war, hat KF immer am besten gespielt. Zeigt den "Buam" wo sie hingehören und dreht das Ergebnis vom letzten Heimspiel.
Stefan vajs wird's richten, die tölzer gewinnen 4-2!
Stefan vajs wird's richten, die tölzer gewinnen 4-2!
Wieso ? Habt ihr ihn mit euren Wee-Milliarde bestochen ?
Wenn der Kader dünn war, hat KF immer am besten gespielt. Zeigt den "Buam" wo sie hingehören und dreht das Ergebnis vom letzten Heimspiel.
Ich erwarte jedenfalls großes Engagement.
Problem derzeit sind wacklige Nezugänge in der Verteidigung und neben den hochkarätigen Ausfällen nicht ganz fitte Spieler wie Mieszkowski.
at all:
bei Vajs mach ich mir keine Sorgen. Schließlich lag gegen Heilbronn seine Fangquote bei über 50%, genau genommen sogar bei über 63%.
Ich erwarte ein überaus interessantes Spiel heute. Nach so einem schlechten letzten Spiel lässt Brockmann normalerweise Beton anrühren. Wir haben aber ein Heimspiel!
Ich glaub wir werden wieder eine Punkteteilung sehen mit dem besseren Ende für Tölz. 3:4
bei Vajs mach ich mir keine Sorgen. Schließlich lag gegen Heilbronn seine Fangquote bei über 50%, genau genommen sogar bei über 63%.
Na dann kann ja nix mehr schief gehen. Ich erwarte trotzdem nen Sieg, 4:3.
wir haben ja auch noch ne Rechnung auf also ich denke unsere Jungs gehen heute top motiviert an. Wenn wir im ersten Drittel 2 schnelle Dinger machen ist es durch. Vajs ist zur Zeit definitiv gut zu überwinden denke ich. Heilbronn hat es gezeigt
wir haben ja auch noch ne Rechnung auf also ich denke unsere Jungs gehen heute top motiviert an. Wenn wir im ersten Drittel 2 schnelle Dinger machen ist es durch. Vajs ist zur Zeit definitiv gut zu überwinden denke ich. Heilbronn hat es gezeigt
ganz genau, läuft ja auch jedes Spiel wie am Sonntag.. 2 schnelle Dinger und das Ding is durch? Eieiei hast du ne Ahnung vom Hockey
Also ich weiß genug um zu sagen das wir heute einen Sieg feiern werden, ich freue mich sehr auf das Spiel kann aber leider nur sprade schauen
Ist vielleicht auch besser so.?
Geburtstagsgeschenk für Sasa, 2:3 OT
ganz genau, läuft ja auch jedes Spiel wie am Sonntag.. 2 schnelle Dinger und das Ding is durch? Eieiei hast du ne Ahnung vom Hockey
Was soll ich sagen :-):-):-)
Nichts!
Da wäre dem esbgforum wohl am besten geholfen.
Was soll ich sagen :-):-):-)
tu doch mal langsam... Mannomann... Es sind 20 MInuten
gespielt. Wenn dann immer Schluss wäre, würde die Liga
komplett anders aussehen
tu doch mal langsam... Mannomann... Es sind 20 MInuten
gespielt. Wenn dann immer Schluss wäre, würde die Liga
komplett anders aussehen
Mein Gott - warum geht denn immer jeder auf den Kasper ein! Sperrt ihn, ignoriert ihn, nur bitte schenkt ihm doch keine Aufmerksamkeit!!!
Sorry. War bloß meine Einschätzung. Aber kaufbeuern ist schwach. Wir werden das Heim bringen