das sind alle 3 Wunschspieler vom Trainer.. bei farmer ist gefühlt jede 2 Aktion zu schnell und hammond hat Aussetzer und Puckverluste im Spiel das darf einfach nicht passieren. Von seiner zweikampfschwäche fangen wir gar nicht erst an zu reden ... das zieht sich aber schon alles seit der Vorbereitung .. mir egal wie , der Trainer wollte die spieler also muss er sie auch dementsprechend gezielt einsetzen . Bis jetzt tut er es nicht .
Würde mal versuchen die Reihen zu ändern . Wenn das auch nicht zieht
können wir uns bald auf 1 bis 2 neue Ausländer freuen .
Und dieser eine Stichpunkt ist das Entscheidende. Ich habe noch immer Keussens Worte im Kopf, dass nicht die Harmonie entscheidend ist, sonder die Taktik. Bei uns ist alles auf Taktik ausgelegt. Kann mir schon denken, dass dort spielerische Freiheiten nicht angesagt sind.
Und ich sehe Hammond gerne zu. Der hat eine spielerische Qualität und Technik, die einfach nur stark ist. Nur seine Pässe in den Slot kann keiner abnehmen. 3 Mal hätte man nur die Kerle reinhalten müssen. Nein, man schlägt Luflöcher. Das er kein Bandenspiel bevorzugt ist ersichtlich. Aber dann muss man das Spiel auf ihn ausrichten. Und das ist Aufgabe des Trainers. Genauso Murphy, der rackert sich zu Tode, aber Andres hat nicht so das Gespür ihn mit in Szene zu setzen. Aufwand ungleich Ertrag.
Mal schauen was am Sonntag geändert wird, wenn Feo wieder dabei ist.