die AL`s von Weißwasser haben noch viel Luft nach oben
Weißwasser- Kassel
-
- DEL2
- 5. Spieltag
-
VorderHalleGriller -
26. September 2019 um 09:05
-
-
-
Murphy habe ich heute noch gar nicht wirklich gesehen..
-
die AL`s von Weißwasser haben noch viel Luft nach oben
Absolut ... Hammond und Farmer überbieten sich im ´´ wie verliere ich den Puck am dümmsten ˋˋ ..überzeugen mich beide überhaupt nicht und das schon seit der Vorbereitung . Da hat keiner Niveau oder spielverständniss von saviano, Hayes oder eriksson .
-
ja momentan ist das leider so, wobei mir Farmer noch besser gefällt wie Hammond
-
Murphy habe ich heute noch gar nicht wirklich gesehen..
Carroll ebenso
-
Carroll ebenso
Das stimmt allerdings.Auch unsere Al's sehr unauffällig heute
-
Also Carroll ackert schon ziemlich vorm Gegnerischen Tor... Der geht hin wo es ungemütlich ist! Das gefällt mir eigentlich sehr gut
-
Das hat sich Christ heute verdient gute Mannschaftsleistung heute.
-
verdienter Sieg für Kassel, so wird es für die Füchse schwer mit den selbst gesteckten Zielen
-
Sehr gute Kommentartoren da in WSW.Sehr neutral,gutes Fachwissen,und Vorallem mal welche die die Namen richtig aussprechen können.
Hat Spaß gemacht denen zu zu hören.
-
-
Wirklich schöne Sprade Übertragung.
Die beiden Kommentatoren waren richtig gut.
Leistung der Huskies bärenstark. Ein Sonderlob an Christ und Walthers. Sehr gut gearbeitet .
Nun freue ich mich auf Rico mit den Eislöwen
-
Sehr gute Kommentartoren da in WSW.Sehr neutral,gutes Fachwissen,und Vorallem mal welche die die Namen richtig aussprechen können.
Hat Spaß gemacht denen zu zu hören.
Absolut. Ist mir auch positiv aufgefallen. Einzig was manchmal "nervte" war die Spiegelung der Anzeige, werbetafel oder was auch immer da leuchtete.
-
Nun mal Spaß beiseite - Das war schon ziemliche Grütze, die dort im Angriff läuft. Der Try out Farmer macht im Moment noch am meisten Freude; der Rest
Hätte nicht gedacht, dass der Leistungsunterschied zwischen EIHL und DEL2 so groß ist. Andererseits, es war ein Spiel, erst das 4. und Kuhn gehört halt auch zu den Top-Goalies der Liga... Hoffen wir mal auf baldige Besserung und, dass die Schlittenhunde auch die Eislöwen beißen!!!
-
Absolut. Ist mir auch positiv aufgefallen. Einzig was manchmal "nervte" war die Spiegelung der Anzeige, werbetafel oder was auch immer da leuchtete.
Das kann ich nur bestätigen! Die Spiegelung der Videowand auf dem Eis hat echt etwas genervt. Und leider ist die Kamera relativ niedrig.
Aber das ist schon Kritik auf hohem Niveau. Hat sehr viel Spaß gemacht die Übertragung, nicht nur wegen dem Ergebnis... Kompliment ans Lausitzer SpradeTV-Team!
Schlesisch Himmelreich vs.
fettiges Kassler4:1Also wenn schon, dann Ahle Wurscht! Die Stadt Kassel hat mit dem Gericht „Kasseler“ nichts zu tun...
-
ich habe das spiel nicht gesehen heute und will auf uns heute nicht sinnlos rumhacken, aber meine leichten bauchschmerzen werden wohl langsam etwas grösser
also langsam möchten wir mal aus der suppe kommen, mal sehen was der sonntag gegen bayreuth bringt
den rest davor habe ich bei sprade.tv gesehen, beeindruckt von unser seite hat mich da nicht gerade viel
-
Nun mal Spaß beiseite - Das war schon ziemliche Grütze, die dort im Angriff läuft. Der Try out Farmer macht im Moment noch am meisten Freude; der Rest
Hätte nicht gedacht, dass der Leistungsunterschied zwischen EIHL und DEL2 so groß ist. Andererseits, es war ein Spiel, erst das 4. und Kuhn gehört halt auch zu den Top-Goalies der Liga... Hoffen wir mal auf baldige Besserung und, dass die Schlittenhunde auch die Eislöwen beißen!!!
Farmer? Ist der schwächste AL. Steht entweder im Weg rum oder nimmt besser postierte Spieler die Pucks weg.
Hammond und Murphy waren in der Vorbereitung stark, aber da haben sie noch zusammengespielt.
-
Farmer? Ist der schwächste AL. Steht entweder im Weg rum oder nimmt besser postierte Spieler die Pucks weg.
Hammond und Murphy waren in der Vorbereitung stark, aber da haben sie noch zusammengespielt.
Kann man so definitiv unterschreiben. Hammond und Murphy haben das Potenzial. Farmer nicht.
Ansonsten Glückwunsch nach Kassel. Ganz sauber runtergespielt. Die Leitung des Schiriteams fand ich auch eher unsouverän, aber das, was wir heut abgeliefert haben kann man im schönsten Weißwasseranisch auf einen Nenner bringen:
Dünne!
Allerdings ist es nur 1 Spiel. Keussen heut auch mit nem gebrauchten Tag.
Insgesamt hat man dem Team angesehen, dass die Schönspielerei oder das Schön-spielen-wollen allein nicht reicht.
Positiv kann man die Aktion von Breitkreutz heut erwähnen. Nach so nem dreckigen Ding darf auch mal die Keule ausgepackt werden.
-
das sind alle 3 Wunschspieler vom Trainer.. bei farmer ist gefühlt jede 2 Aktion zu schnell und hammond hat Aussetzer und Puckverluste im Spiel das darf einfach nicht passieren. Von seiner zweikampfschwäche fangen wir gar nicht erst an zu reden ... das zieht sich aber schon alles seit der Vorbereitung .. mir egal wie , der Trainer wollte die spieler also muss er sie auch dementsprechend gezielt einsetzen . Bis jetzt tut er es nicht .
Würde mal versuchen die Reihen zu ändern . Wenn das auch nicht zieht
können wir uns bald auf 1 bis 2 neue Ausländer freuen .
-
Positiv kann man die Aktion von Breitkreutz heut erwähnen. Nach so nem dreckigen Ding darf auch mal die Keule ausgepackt werden.
Eire Moderatoren von Sprade waren sich einig,es war ein Kniecheck,ja.Sie sprechen allerdings von unabsichtlich.
Allerdings sieht man in der Wiederholung deutlich das es von Shevyrin keine Absicht war.Er wollte den Fuchs normal checken,verliert aber durch einen anderen Kasseler das Gleichgewicht,zieht dabei das Knie aus Reflex hoch um wieder zu korrigieren,und so kommt dann der Kniecheck zu Stande.
-
Und über die Schiedsrichter kann man absolut nicht klagen. Ja das mit dem Knie sah übel aus, da der Spieler aber zum Glück ganz normal weiter spielen konnte waren die 2 Minuten auch ok.
Was man die wenigen Spiele sieht bei allen Schiedsrichtern meiner Meinung nach zumindest in unseren Spielen, dass sie alle stockfouls pfeifen und auch echt gut sehen. Harte faire checks lassen sie laufen. So macht Eishockey Spaß.
-
-