Tölzer Löwen gegen Ravensburg Towerstars

• Würden wir nur ansatzweise wie letztes Jahr im September auftreten hätten wir die letzten 3 Spiele mit mindestens drei Tore Unterschied gewonnen. Der Trainer stellt sich hin (erinnert etwas an D.Naud) am Freitag bestätigt er eine schlechte Leistung und einen glücklichen Punkt, gestern sagt er wir waren nicht bereit. Wer ist denn dafür verantwortlich dass die Spieler wach und motiviert ins Spiel gehen??? Unheimlich viele Abspiel-und Annahmefehler und zu viele blöde Strafen. Haranen (der wäre im Sturm besser) am Anfang mit dem Bruder Leichtfuß anschließend PP und 0:1. Das Schlittschuhlaufen sieht sehr gut aus bringt aber alles wenig. Svoboda restlos überhastet und übermotiviert was sich langsam auch auf Hayse und Driendl überträgt. Was machen die eigentlich im Training denn gegenüber der Vorbereitung ist es gefühlt eher schlechter geworden mit dem Zusammenspiel. Es werden mehr Scheiben zum Tor gebracht wie früher allerdings oft mit miserabler Qualität vor allem im PP. Tölz hat es beim 3:2 gezeigt, Direktschuss auf die Schoner, Goaly aus der Position und Nachschuss sitzt, trotz überragender Reflexe von Wölfl, der mich positiv überrascht hat. Klarer Zugewinn ist Seifert, solide ohne Fehler ähnlich wie Dronia. Die würde man besser zum Kamikazeduo Sturm, Haaranen jeweils verteilen. Warum hinter Brandl die halbe Liga her gewesen sein soll ist auch rätselhaft. Ich fand den Max ja noch besser. Wenn man so den Wörle oder den Pfleger im Vergleich sieht...

• Sorry, aber für mich hat die Saison grad erst begonnen. Ich bleib da noch locker und glaube daran, dass die "Kritisierten" demnächst aus der "Aufwärmphase" in die "Hier-bin-ich" Phase wechseln. Ein T. Brandl wird noch einer der wichtigsten Spieler werden. So ist meine persönliche Einschätzung.

• Klasse Spiel auf hohem Niveau.

Denke Tölz mit einem absolut verdientem Sieg. Deutliches Chancenplus auf Tölzer Seite. Wölfl hat RV im Spiel gehalten.

Schade, dass es ned die vollen 3 Punkte waren...

Beschwer dich bei euren danebenfasser

• erklär mir bitte kurz was du damit meinst?

Weiss ned wer bei uns daneben gefasst hat? Dein Kommentar war auf jeden Fall ma wieder an Griff ins Klo? vll meinst du ja das?!

Er meint das 3:3 und das es die Schuld vom Silo ist. Das soll witzig sein:schulterzuck:

• Is doch klar das Silo schuld ist. Die anderen Hochkaräter die er entschärft hat hätte ja schließlich eh jeder gehalten. Und definitiv ist er auch dran schuld das wir aus gefühlt 8 Minuten Überzahl nur 1 Tor machen um mit dem 4. Tor die Entscheidung nicht früher herbeizuführen. Danebenfasser halt:rofl::rofl:

Da kann man echt nur noch lachen:rofl:

• christobal 27. September 2019 um 20:20

Hat das Thema geschlossen.