Aber bitte doch. Und keine scheu. Einfach immer druff.
die letzte Hoffnung wenn man so abloost wie ihr.
Aber bitte doch. Und keine scheu. Einfach immer druff.
Dann halt andere anstacheln, Hauptsache WSW verliert.
Und die zwei Punkte Abstand holen wir bestimmt bis Saisonende auf.
Wie befürchtet rettet Nauheim einzig und allein das PP in dieser Partie. Bei 5 gegen 5 hatten die Löwen das Ding im Griff.
Ihr hattet 2 Shorthander Daher könnte man Deinen Satz schon philosophisch sehen.
Dann halt andere anstacheln, Hauptsache WSW verliert.
Und die zwei Punkte Abstand holen wir bestimmt bis Saisonende auf.
Ihr habt schon zwei Punkte nach 3 Spieltagen? Was iss da schief gelaufen?
Anfang März werden wir zu 95% wieder vor Kassel & Nauheim in der Tabelle stehen, ebenso in den Playoffs. Nur ich hoffe, man lernt wenigstens kommende Saison, die Derbys mal erfolgreich - über 60 Minuten! - zu gestalten..Das würde ich fast feiern wie einen Aufstieg..
2 Derbys verloren und immer noch dicke Backen.Diese Arroganz von manchen Klatschpappen Jogis ist doch immer wieder herrlich.
Hoffentlich rutscht du auf deiner Großkotzigkeit mal gepflegt aus.
Glückwunsch BN
Irgendwie werden die Löwen Profis darin, hohe Vorsprünge zu verspielen (Flashback Playoffs )!
Ihr hattet 2 Shorthander Daher könnte man Deinen Satz schon philosophisch sehen.
Nicht im geringsten, in Anbetracht der 50% PP-Quote der Nauheimer..wir saßen zu oft draußen und die PP-Tore haben Nauheim überhaupt erst in dieses Spiel wieder reingebracht..
Philosophie ist immer erstrebenswert..wenn es nur nicht so bedauernswert wäre..
ZweiPi: Wir regeln das Sonntag..da mit wenigstens etwas Genugtuung bei euch aufkommt
Ein denkwürdiger Abend mit dem besseren Ende für uns. Auch wenn’s aus Löwen-Sicht mal wieder schief gegangen ist: Das heute hat mir mal wieder bewiesen, warum ich tausendmal lieber zum Eishockey gehe, als zum Fußball!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nach dem 7:6, ja. Davor? Klatschen acht Mann...
Hoffe der schwarze Block der Löwen hat den Mittelfinger wieder unten, nachdem das eigene Team diesen gezeigt bekommen hat.
Zum Spiel: Das darfst du als Frankfurt niemals aus der Hand geben.
Vom EC natürlich starke Moral.
Bin mir aber relativ sicher, so ein 1. Drittel letzte Woche gegen Bibi und wir verlieren verdient 3:8 oder ähnliches.
Edit: Bei gleicher Anzahl Spieler aufm Eis gehts Spiel heute mit 2:2 in die OT, bezüglich der klaren Überlegenheit bei 5gg5.
Jetzt erst nochmal ein kalten ACE- Multivitaminsaft
ZweiPi: Wir regeln das Sonntag..da mit wenigstens etwas Genugtuung bei euch aufkommt
..so kurz kann Deiner doch gar nicht sein? Oder doch?
Irgendwie werden die Löwen Profis darin, hohe Vorsprünge zu verspielen (Flashback Playoffs )!
offensichtlich können Sie das immer noch, also auf keinen Fall verlernen bis zu den nächsten Play Offs
Nach dem 7:6, ja. Davor? Klatschen acht Mann...
Glückwunsch nach Nauheim..Wer über 60 Minuten auf "Teufel" komm raus keine Derbys gewinnen möchte, der schafft das auch irgendwie. Das erste Drittel war wirklich Klasse, hochgradig effizient und den CKS sowas von kalt gestellt.
Man kann behaupten was will, die Leistung und das Ergebnis auf dem Eis haben nunmal massiven Einfluss auf den Support. Während beim 6:6 / 7:6 wieder vergleichsweise viel los war, waren beim 1:4 / 2:5 Und 3:5 nahezu nix zu Gange.
Wie befürchtet rettet Nauheim einzig und allein das PP in dieser Partie. Bei 5 gegen 5 hatten die Löwen das Ding im Griff.
...
Man könnte auch sagen, dass wir bei 5 gg 5 besser waren und uns das PP zunächstmal fast das Spiel gekostet hätte. 2 Shorthander in einer einzigen ÜZ
Und dass die Stimmung natürlich vom Spiel und dem Zwischenstand beeinflußt wird, kann ja keiner bestreiten. Aber ab dem zweiten Drittel hatten sich die Fans wieder motiviert und spätestens ab dem Penalty nach dem unglücklich aberkannten Tor zum "3:5" war für den Spielverlauf ne gute Stimmung, da hat die Kurve gut gearbeitet (bei aller Kritik die ich sonst oft habe). Spätestens ab dem 4:5 bzw. 5:6 war es natürlich ein Selbstläufer.
Die Specialteams haben uns im ersten Drittel eigentlich das Genick gebrochen .
Wer dann behauptet das die Löwen bei 5 gegen 5 besser waren muss wohl ein anderes Spiel gesehen haben.
Bis zum 1:1 von euch waren wir das bessere Team ... danach absolut 10 Minuten im Chaos .
Selten so etwas gesehen.
Wahnsinn wie die Mannschaft sich nach jedem Genickschlag wieder rangekämpft hat???
Wobei die Löwen am Ende zu viele unnötige Strafen gezogen haben .
Fazit : klasse Spiel , beste Werbung für das WinterDerby ?
2 Derbys verloren und immer noch dicke Backen.Diese Arroganz von manchen Klatschpappen Jogis ist doch immer wieder herrlich.
Hoffentlich rutscht du auf deiner Großkotzigkeit mal gepflegt aus.
Glückwunsch BN
Und weiter? Derbys sind auch nur Spiele, jedoch mit einer höheren emotionalen Bedeutung für den ein oder anderen.
Das wir die sowieso nicht können - vor allem gegen Nauheim - gegen Kassel geht das noch, ist nichts neues angesichts der Historie.
Dominiert wurden wir auch nicht, die Niederlage in Kassel war unglücklich, die gestrige verbucht den Stempel dämlich.
Gefallen mir Derby-Niederlagen? Nein, natürlich nicht. Für dich führe ich aber meine Meinung, die du als "Arroganz von manchen Klatschpappen Jogis" bezeichnest, gerne noch ein wenig aus:
bisher haben wir es in JEDEM DEL2-Jahr geschafft, in der Endabrechnung vor den Nauheimern zu landen, deutlich.
Zieht man den Vergleich zu Kassel zu Rate, klappte dies in 4/5 Spielzeiten.
Macht also unter dem Strich ein 9:1 Verhältnis. Hinzu kommen die mehrheitlich gewonnenen Playoff-Serien gegen Kassel.
Wenn wir nun die diesbezügliche Aussage als arrogant bezeichnen wollen, dann lassen wir das einfach mal so stehen. Arroganz muss man sich am Ende leisten können, denn eine Saison besteht (zum Glück) nicht nur aus Spielen gegen den EC Bad Nauheim.
Für dich noch zur Info: Klatschpappen werden nur auf den Sitzplätzen verteilt, exklusive des Gästesitzblocks. Macht also im Schnitt < 50% der Leute, die so ein Ding in der Hand halten. Und es soll tatsächlich auch auf den Sitzplätzen Leute geben, die noch lieber ihre Hände benutzen. Fantastisch, oder?
Alles anzeigenUnd weiter? Derbys sind auch nur Spiele, jedoch mit einer höheren emotionalen Bedeutung für den ein oder anderen.
Das wir die sowieso nicht können - vor allem gegen Nauheim - gegen Kassel geht das noch, ist nichts neues angesichts der Historie.
Dominiert wurden wir auch nicht, die Niederlage in Kassel war unglücklich, die gestrige verbucht den Stempel dämlich.
Gefallen mir Derby-Niederlagen? Nein, natürlich nicht. Für dich führe ich aber meine Meinung, die du als "Arroganz von manchen Klatschpappen Jogis" bezeichnest, gerne noch ein wenig aus:
bisher haben wir es in JEDEM DEL2-Jahr geschafft, in der Endabrechnung vor den Nauheimern zu landen, deutlich.
Macht also unter dem Strich ein 9:1 Verhältnis. Hinzu kommen die mehrheitlich gewonnenen Playoff-Serien gegen Kassel.
Wenn wir nun die diesbezügliche Aussage als arrogant bezeichnen wollen, dann lassen wir das einfach mal so stehen. Arroganz muss man sich am Ende leisten können, denn eine Saison besteht (zum Glück) nicht nur aus Spielen gegen den EC Bad Nauheim.
Für dich noch zur Info: Klatschpappen werden nur auf den Sitzplätzen verteilt, exklusive des Gästesitzblocks. Macht also im Schnitt < 50% der Leute, die so ein Ding in der Hand halten. Und es soll tatsächlich auch auf den Sitzplätzen Leute geben, die noch lieber ihre Hände benutzen. Fantastisch, oder?
Ihr müsst ja vor uns stehen mit eurem Spieleretat, uns reicht ein Platz zwischen 6 und 10 mit paar Derbysiegen.
Dann ist unsere Welt in Ordnung ?
By the way... Dämlich war gestern unser Auftreten in Drittel 1. Wenn man in einer Überzahl 2 shorthander kassiert, wenn das unterzahlspiel über die Vorbereitung und die ersten 3 Spiele unterirdisch ist, daß man direkt 2 weitere kassiert und sich dann direkt vom Bully nach Anschlusstreffer ausspielen lässt wie Hütchen.
Da liest man in Frankfurt von der jungen Truppe, die lernen müsse - und dabei war der Gegner das 2. Jüngste Team der Liga, mit 5 Kölner fölis...
Aber man muss sich ja schön reden, ne? ?
Anfang März werden wir zu 95% wieder vor Kassel & Nauheim in der Tabelle stehen, ebenso in den Playoffs.
Ich habe jetzt nochmal beide Beiträge gelesen und möglichst neutral betrachtet. Beim ersten Lesen meinte ich da nämlich, durchaus auch eine gewisse Arroganz erkannt zu haben.
Genau betrachtet sind die 95% aufgrund der von dir aufgeführten Statistik mathematisch gesehen nicht ganz korrekt: Da die Löwen gegenüber Kassel und Bad Nauheim im Verhältnis 9:1 vor dem Gegner platziert waren, seid ihr im März zu 90% vor Kassel und Bad Nauheim...
Allerdings stellt sich mir da noch die Frage nach der "Endabrechnung". Gehen wir nur von den Hauptrunden aus oder zählen auch die Playoffs!? Wie weit man in den jeweiligen Playoffs gekommen ist, spielt am Ende für mich eigentlich nie eine Rolle, wenn man nicht das allerletzte Saisonspiel gewonnen hat. Und das können die Löwen nur ein einziges Mal von sich behaupten - und damit genauso oft wie die Huskies!
Von daher wäre ich, insbesondere nach gerade einmal drei Spieltagen, sehr vorsichtig mit irgendwelchen Prognosen! Wer sich natürlich trotzdem dazu hinreißen lässt und dann schon von einer 95%igen Wahrscheinlichkeit spricht, der muss sich dann halt auch den Vorwurf der Arroganz gefallen lassen...
PS: In Bad Nauheim ist auch nicht jeder Eishockeyfan in der Agrarwirtschaft tätig - und trotzdem sind es alles Rübenbauern! Also seid ihr Frankfurter auch Klatschpappenfans!
Und nicht zu vergessen dass das Frankfurter Publikum das beste und lauteste der Liga ist ???
Joaquin : Die meisten Playoff Serien zwischen Kassel und Frankfurt haben immer noch die Huskies gewonnen... Nur 2 x konnten die Löwen gegen Kassel eine Serie gewinnen... Ansonsten haben sie immer den kürzeren gezogen.
Joaquin : Die meisten Playoff Serien zwischen Kassel und Frankfurt haben immer noch die Huskies gewonnen... Nur 2 x konnten die Löwen gegen Kassel eine Serie gewinnen... Ansonsten haben sie immer den kürzeren gezogen.
Dies bezog sich ausschließlich auf die DEL2, wie es auch oben steht
Und nicht zu vergessen dass das Frankfurter Publikum das beste und lauteste der Liga ist ???
Behauptet wer?